Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.02.2007, 16:40   #1
Jägermeister
 
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Unglücklich

CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???



Also ich weiss nicht mehr weiter,
Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht auf 100%. Dann kann ich wieder weiterspielen ...
Ich habe gestern Abend von Pinnacle das MediaCenter installiert damit ich mit meinen DVBT Stick am PC ferngucken kann. Fertig installiert hat das Programm irgendwie garnicht funktioniert. Seit dem hab ich das Problem eben. Heute vormittag hat alles funktioniert , aber Nachmittags hatte ich wieder das gleiche Prob ò.Ó ,dann hab ich Dieses Pinnacle MediaCenter wieder deninstalliert und es ging trotzdem nix. Im Hintergrund läuft nix ausser der Leerlaufprozess. Ein Lagg ist es auch nicht xD

Im Google findet man auch nur Schrott (ich weiß irgendwer findet jetz wieder was und beschwerd sich das ich diesen "unsinnigen" Thread aufmache wo es eh schon tausende von gibt) und Forumsuche hab ich auch nix gefunden

So was soll ich machen? Kann es am Motherboard liegen(glaub ich nich da es erst seit diesen Pinnacle nicht funkt)?

Anti-Vir hab ich durchrennen lassen. Hijackedthis auch siehe Anhang.
Vom Cs sollte es nicht kommen da es in sämtlichen anderen Sprachen auch net geht. Ich hab das schon in Cs Forum gepostet die ham mich hierer verwiesen^^, dort meinten die meisten Trojaner einer hat auch gesagt es kann an der svchost liegen. Ich hoffe ihr kommt drauf!

MfG der Jäger

edit/ hier noch Link zu Prozesse Screen http://img96.imageshack.us/img96/9400/screenun0.jpg
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (4,4 KB, 268x aufgerufen)

Alt 21.02.2007, 08:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Standard

CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???



Hallo,

mal den Prozess steam.exe beendet? Sucht anscheinend ständig nach updates für das Spiel Half Life? Vielleicht liegt es daran?

__________________


Alt 21.02.2007, 13:18   #3
Jägermeister
 
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Standard

CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Hallo,

mal den Prozess steam.exe beendet? Sucht anscheinend ständig nach updates für das Spiel Half Life? Vielleicht liegt es daran?


Gute Id33 aber das funzt ned ohne Steam
die Vom cs Forum meinten auch es könnte an einen Defektn RAM liegen
__________________

Alt 21.02.2007, 13:43   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Standard

CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???



Kannst du die automatische Updatefunktion bei dem Spiel abschalten oder ist es ein Onlinegame?

Defekter RAM kann auch sein. Wieviele RAM`s hast du den? Kannst du mit einem tool wie z.B. Memtest überprüfen

Winload.de - Download MemTest 3.5 (Freeware, kostenlos)

Alt 21.02.2007, 16:07   #5
Jägermeister
 
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Standard

CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Kannst du die automatische Updatefunktion bei dem Spiel abschalten oder ist es ein Onlinegame?

Defekter RAM kann auch sein. Wieviele RAM`s hast du den? Kannst du mit einem tool wie z.B. Memtest überprüfen

Winload.de - Download MemTest 3.5 (Freeware, kostenlos)
ich hab 3 Ram einen 512 und einen 256

das spiel braucht aber glaub ich nichmal 256
is ja schon ewigalt
das mit dem Tester da hab ich mir schon ein anderes Prog gezogen das heisst Sandra damit kann man angeblich auch prüfen also ich sag dir dann wenn ich mehr weiss das Tool wird mir erst erklärt kenn mich noch ned so gut aus xD
Wenn ich getestet habe geb ich dir bescheid


Antwort

Themen zu CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
anderen, bild, cpu, das bild, friert, google, heute, hintergrund, installiert, kurze, link, mediacenter, motherboard, nicht mehr, problem, programm, prozesse, screen, sekunden, sprache, stick, svchost, thread, trojaner, trojaner?, trojaner??, was soll ich machen



Ähnliche Themen: CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???


  1. Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2015 (26)
  2. PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (3)
  3. SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (16)
  4. kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2015 (34)
  5. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  6. kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
    Alles rund um Windows - 05.11.2012 (3)
  7. cmd.exe öffnet sich für eine kurze Zeit beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (1)
  8. System friet für Sekunden ein und Mozilla/ IE und Thunderbird hängen für kurze Zeit immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (4)
  9. Kurze Hänger, Sound und Bild ruckeln, CPU kurz bei 100%
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  10. PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  11. XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (40)
  12. Computer verlangsamt, hängt kurze zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (22)
  13. PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (0)
  14. CPU auslastung 99% für ne kurze Zeit / Log file bitte durchlesen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (1)
  15. Inet disconnected in unregelmäßigen für kurze Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (5)
  16. Antivir wird kurze Zeit Inaktiv (Pro Sitzung 1x, ca 50sec.)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  17. Guter Schutz für kurze Zeit: AV-Paket von Aldi-Süd im Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (1)

Zum Thema CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? - Also ich weiss nicht mehr weiter, Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht - CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.