Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen beim spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2009, 16:14   #1
White_Rebel
 
Bluescreen beim spielen - Standard

Problem: Bluescreen beim spielen



Moin Gemeinde!

habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD 4 n Bluescreen bekommen. kommt selten vor und ist mir auch nur bisher bei COD4 passiert und auch nur unter Vista.

Zuerst verziehts komplett das bild, dann schwarzer Bildschirm und letztendlich n Bluscreen mit Text. Habe das ganze mal abfotografiert und stells auch gleich hier rein. Nu würde ich gerne wissen, was das sein könnte? Kann man was auslesen anhand der Screens?

Wäre super, wenn man mir weiterhelfen könnte.

Hier die Screens!

http://img222.imageshack.us/gal.php?g=07082009705.gif

Vielen dank

Alt 07.08.2009, 23:55   #2
White_Rebel
 
Bluescreen beim spielen - Standard

Bluescreen beim spielen Anleitung / Hilfe



hat sich erledigt. die Datei ndis gehört zur Netzwerkkarte. Der Treiber da ist wohl Fehlerhaft und macht probs! hab mir den aktuellsten mal gezogen

__________________


Antwort

Themen zu Bluescreen beim spielen
64bit, auslesen, beim spielen, bild, bildschirm, bluescree, bluescreen, bluscreen, das bild, gemeinde, home, home premium, komplett, premium, schwarzer, schwarzer bildschirm, screens, spiele, spielen, super, vista, vista home premium, weiterhelfen, wissen, würde



Ähnliche Themen: Bluescreen beim spielen


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (10)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. BlueScreen beim Spielen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (5)
  5. Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (1)
  6. Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (1)
  7. malware beim spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (26)
  8. Bluescreen (?) beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  9. Bluescreen beim spielen -.-
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (3)
  10. Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 04.05.2012 (6)
  11. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  12. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  13. PC Stürzt beim Spielen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (0)
  14. Bluescreen meist bei Spielen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (11)
  15. pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  16. Grafikfehler beim spielen
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2007 (11)
  17. PC laggt beim spielen
    Alles rund um Windows - 12.07.2007 (8)

Zum Thema Bluescreen beim spielen - Moin Gemeinde! habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD - Bluescreen beim spielen...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen beim spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.