Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Screens - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockiert beim Start von Firefox eine bösartige Website
Screens - Hallo, Ich habe gestern Malwarebytes installiert. Nun bekomme ich beim Start von Firefox eine Popup Fehlermeldung, wonach eine bösartige Webseite geblockt wurde. Ich habe W7/64 und verwende ansonsten Avast Free Antivirus. Malwarebytes installierte ich, weil ich seit einigen Tagen im Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Blue Screens
Screens - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen danach Systemneustart
Screens - Hallo TB-Team als ich heute meinen Laptop startete lief alles normal als ich dann mein Firefox öffnete kamm ein bluescreen wo irgendwas draufstand das es ein schwerwiegendes problem gibt und der pc neu gestartet werden muss es gab vor ein paar wochen schon ein ähnliches problem als sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCREENSHOT ....aber wie?
Screens - Hallo Community, ich habe keine Ahnung wie ich auf meinen TOSHIBA Notebook "Satellite P300D" ein Screeshot bzw. einen Snapshot vom Desktop machen kann :confused: (will meine Startseite von Mozilla Fire Fox kopieren). Bei meinen Versuchen durch drücken der Tasten: + (Printscreens) passiert...
Diskussionsforum
Blue Screen Auswertung
Screens - Hallo, ich würde gerne wissen, was diese Blue Screens zu bedeuten haben. Waren beide heute. http://i48.tinypic.com/zxa1zd.jpg Bin mir gar nicht sicher, ob man aus diesen Bildern etwas hilfreiches entnehmen kann, hab das mit dem Blue Screen View gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Screens - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
2 Trojaner Generic, nicht löschbar.
Screens - Hallo, ich habe 2 Trojaner die ich einfach nicht gelöscht bekomme, selbst mit Avira oder Mcafee im Gesicherten Modus, da steckt der die einfach nur in Quarantäne. Logs und Screens im Anhang. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :(
Log-Analyse und Auswertung
Treiber problem!
Screens - Hey ihr lieben! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir für mein Media Center PC ein DVB-T Stick gekauft und natürlich alles was auf der CD war installiert, dazu gehört auch ein Programm was kein Mensch braucht -.- Ausgerechnet ein Treiber dieses Programms macht nun ärger. Jedes mal beim...
Alles rund um Windows
BSOD (Blue screens of death)
Screens - Abend, wieder und wieder blue screens, und gar keine Ahnung woran das liegen könnte. Über 10* Windows und alle Treiber neu installiert und es hat nichts gebracht. Komponente: Netzteil: 420 Watt Motherboard: Elitegroup (ECS) GeForce6100PM-M2 CPU: AMD Athlon 64 x2 dual core 4200+...
Netzwerk und Hardware
bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
Screens - hallo, nach erfolgreicher rootkitentfernung, bekomme ich keine soundtreiber mehr installiert. habe screens angehaengt. gruss olli
Netzwerk und Hardware
Erst Vista dann XP?
Screens - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Mülltonne
Bekomme Virus nicht weg
Screens - Hallo, ich suche dringend eure Hilfe!:dummguck: ich lade euch mal bei rapidshare die 3 screens hoch von dem virus ich beomme den nicht gelöscht usw... Hier die links: h*tt*p://rapidshare.com/files/309685005/Virus_bild_nich_l__schen.jpg.html
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim spielen
Screens - Moin Gemeinde! habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD 4 n Bluescreen bekommen. kommt selten vor und ist mir auch nur bisher bei COD4 passiert und auch nur unter Vista. Zuerst verziehts...
Alles rund um Windows
Hab ich ein Virus?
Screens - Hallo Trojaner-Board! Ich vermute das ich ein Virus habe! Leider hab ich keine Logs da sondern Paar Screens! Irrgendwie sind alle von meiner ICQ liste verschunden, also über nacht! Ich hatt so um die 300 leute und aufeinmall 0! Das gleiche war auch bei meiner TS² Server List so! Am nästen...
Log-Analyse und Auswertung
blue screens aller art!
Screens - hallo, ich habe seit kirzem bei allen möglichen gelegenheiten blue screens. einen virenscan kann ich auch nicht mehr machen, kommt ständig ein blue screen. kann mir jemand helfen. habe eine log file gemacht, werden noch andere sachen benötigt? hier die log file: Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Mülltonne
Dateidownload Problem
Screens - Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ich das letzte mal formatiert hab) ein paar probleme. Es öffnen sich andauernd Fenster die News runterladen wollen. Also zum Beispiel bei Onlinespielen die nen Patcher haben oder ICQ. Dann öffnet sich immer...
Alles rund um Windows
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Screens - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.