Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hab ich ein Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.05.2009, 11:54   #1
Rikku
 
Hab ich ein Virus? - Standard

Hab ich ein Virus?



Hallo Trojaner-Board!
Ich vermute das ich ein Virus habe!
Leider hab ich keine Logs da sondern Paar Screens!
Irrgendwie sind alle von meiner ICQ liste verschunden, also über nacht! Ich hatt so um die 300 leute und aufeinmall 0!
Das gleiche war auch bei meiner TS² Server List so! Am nästen morgen war sie weg! Langsam mach ich mir sorgen waren das liegen könnte! Ich hab ein schnell scann mit Kaspersky gemacht!

TeamSpeak Screen

ICQ Screen

Kaspersky Screen

Brauche dringend hilfe bevor noch was verschwindet!

MfG Rikku

Antwort

Themen zu Hab ich ein Virus?
dringend, icq, kaspersky, langsam, leute, liste, morgen, nacht, scan, scann, schnell, screens, server, sorge, sorgen, teamspeak, troja, trojaner-board, vermute, verschwindet, virus, virus?




Zum Thema Hab ich ein Virus? - Hallo Trojaner-Board! Ich vermute das ich ein Virus habe! Leider hab ich keine Logs da sondern Paar Screens! Irrgendwie sind alle von meiner ICQ liste verschunden, also über nacht! Ich - Hab ich ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Hab ich ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.