Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluscreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Virus zu entdecken, PC fährt nach ca. 30 Min. Untätigkeit mit Bluescreen herunter
Bluscreen - Ich habe auf einem Notebook mit windows 7 den angehängten bluescreen und kann aber keinen Fehler finden. So lange man mit dem PC arbeitet passiert nichts. Lässt man ihn ca. 30 Min unberührt fährt er mit dem Bluscreen ge. Anhang herunter.
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Bluscreen - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Total nerviger Bluscreen
Bluscreen - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
bluescreen auf meinem laptop
Bluscreen - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Bluscreen - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
Bluscreen - Hallo zusammen erstens, möchte ich mich entschuldigen, falls Thema falsch platziert wird. Ich bin neu und weiss noch nicht genau , wie es hier geht. Also zu meine Problem . Der PC hat einen BKA Trojaner erwischt. Ich habe nach einander 2 Virus Scaner laufen lassen . Zuerst Microsoft Offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
Bluscreen - Hey ich habe mir heute den GVU-Trojaner auf meinem LapTRop eingefangen. Karpersky ReycueDisk ---> Hat Ihn nicht entfernt! OTH------> Bluscreen bei "Killing all Processes" Malwarebytes läuft gerade! (Habe die I-Net Verbindung unterbrochen) Ich denke aber das es am besten ist, nach lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Bitte warten, Verbindung wird hergestellt", Bluescreen nach Boot-CD
Bluscreen - Hallo, der Rechner meiner Freundin wurde mit dem Virus "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird" infiziert. Über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe eine Boot CD mit OTLPENet.exe erstellt. Nun ist es so, dass der Rechner von der CD Booted jedoch nach dem Win XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wird immer langsamer....Logs beigefügt
Bluscreen - Puuuh ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Mein Laptop wird immer langsamer. Besonders das Surfen im Netz geht fast gar nitt mehr. Teilweise friert der Rechner für mehrere Sekunden ein und ist auch schon 2 mal mit Bluscreen abgestürzt. Seit ca 5 Minuten öffnet sich zudem noch folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Trojaner eingefangen
Bluscreen - Hallo, Habe folgendes Problem: (Benutze Windows Vista: Homepremium (SP1)) Surfe gerade durchs Web, als der Browser(T-Onlinebrowser 6.0) sich beim öffnen einer Seite plötzlich aufhängt. Ich versuche natürlich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen, was aber nicht geht (Nur Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP verlangt Aktivierungsschlüssel
Bluscreen - Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, und muss gestehen, das ich hier jetzt nicht weiß ob der Beitrag / Frage hier richtig steht! Mein Problem: Um meinen PC mal zu aktualliesieren, - habe ich mir gestern (2.3.) Ad Avare aus dem I-Net gedownl. und anschließend den PC gescannt! Dabei hat...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
Bluscreen - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Bluscreen beim runterfahren von Win7
Bluscreen - Hallo. Ich habe Eure Seite gefunden und habe nun eine Frage. Seit neustem hat mein Rechner mit Win 7 das Problem das er beim runterfahren kurzzeitig einen Bluescreen macht mit viel Text. Danach fährt er runter, Bildschirm geht normal aus, Rechner aber nicht. Dann fährt er PC wieder hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Grafikarten - Treiber Installierung Fehlermeldung
Bluscreen - Ich habe eine GeForce 7600 GT und habe gesterne einen neuen Treiber dafür installiert. Seitdem erscheint immer ein Bluscreen der meldet das der Fehler "eventuell" mit der Datei nv4_disp.dll zusammenhängt. Und grade wurde noch gesagt das es etwas damit zutun haben könnte: DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL ...
Alles rund um Windows
ist bugu.exe ein virus? - TR/Kryptik.U
Bluscreen - Hallo, ich habe in der Registrirung (Win XP) unter HKLM/Software/microsoft/windows/currentVersion/run folgenden Eintrag: kouroryd (mit wert:)C:\WINDOWS\system32\bugu.exe Die Prozessdatenbank (ProcessLibrary.com - The online resource for process information!) und google kennen diese Datei nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0X0000007B Bluscreen
Bluscreen - Nachdem ich meine Partitionen wieder reparieren konnte erhalte ich nun meine ursprüngliche Fehlermeldung. Einen Bluescreen. Die Geräte sowie Treiber sollten es nicht sein. Ich vermute eine oder mehrere Systemdateien sowie die Benutzerprofil datei. Nach einem Hijackthis sowie dem super Tool ...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim spielen
Bluscreen - Moin Gemeinde! habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD 4 n Bluescreen bekommen. kommt selten vor und ist mir auch nur bisher bei COD4 passiert und auch nur unter Vista. Zuerst verziehts...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Bagle.ant Trojaner, wie kann ich ihn löschen?
Bluscreen - hi, hab grad folgenes problem: seit einer stunde spinnt mein pc total, er läst mich viele programme nicht mehr starten (unter anderem auch "HijackThis.exe") es erscheint immer die fehlermeldung "*** ist keine zulässige Win32-Anwendung" hab grad jetzt noch mit bekommen das mein sound auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verweigert antivir,emisoft usw
Bluscreen - Guten Abend ich weiß, ich weiß .. das steht hier sicher oft, aber ich hab das internet totgesucht mit meinem Problem und stehe nun an. Seit einem Besuch auf der seite meines Handyanbieters und dem öffnen einer mir gesendeten MMS (war übrigens leer ?) bleibt mein PC mit einem bluescreen hängen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cleverer Virus
Bluscreen - Hi Leute, glaube ich brauch HILFEEEE ! Habe anscheinend einen Virus (verm. eher Trojaner) eingefangen. Der ist ziemlich gut. Symptome: - Er löscht die Hauptdateien der Virenscanner (Bitdefender): - Er löscht die Haupdateien aller weiteren (danach) Installierten Scanner ( Kaspersky, avg)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
Bluscreen - Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Demoversion von der Software FlashMenuFactory runtergeladen. Der Versuch diese Software zu installieren ist fehlgeschlagen und danach konnte ich sie auch nicht mehr löschen. Dank Dr Delete hab ich´s dann aber doch geschafft. Danach konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei diesem log
Bluscreen - ich kann nur nichts navigieren,kein bluscreen oder sonstiges. leute könnt ihrmir bitte helfen,hab sehr wichtige daten drauf danke im voraus. escan läuft gleich auch und die logs von smit schicke ich auch gleich nach!danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:14:18, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.