Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bluescreen auf meinem laptop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.10.2013, 05:38   #1
monel
 
bluescreen auf meinem laptop - Standard

bluescreen auf meinem laptop



Bitte helft mir,

ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC,
sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur,
hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch)
dann fährt er sofort runter und wieder hoch,
dann Fehlermeldung von Windows...bluescren...,
mein avira antivirus Suite bringt mir aber keine fund oder Fehlermeldung.

habe jetzt den gesicherten Modus eingeschalten...weiß aber nicht ob das richtig ist oder war

ich bitte euch von herzen, helft mir...ich bin laie.


lg. monel

Alt 18.10.2013, 07:34   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

bluescreen auf meinem laptop - Standard

bluescreen auf meinem laptop



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 19.10.2013, 04:14   #3
monel
 
bluescreen auf meinem laptop - Standard

bluescreen auf meinem laptop



hallo schrsuber,

danke erstmal für deine schnelle antwort, aber ich bekomme es einfach nicht hin...!

es kamen laufende claenware,spykware usw.

mein internet Explorer...ist auch nicht mehr der wie vorher...ist jetzt einer von ASK.......!!!

ich bin am verzweifeln.....es reagiert alles dermaßen langsam.....hab alles so gemacht wie du beschrieben hast.....aber bekomme es nicht hin...!!!

ich habe einen sony vaio und er hat auch so eine ..."Assist"taste.....kann man die nicht auch nutzen....?

wäre toll wenn du mir irgendwie noch helfen könntest...!

lg. monel
__________________

Alt 19.10.2013, 14:52   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

bluescreen auf meinem laptop - Standard

bluescreen auf meinem laptop



Locker bleiben. Erstmal, reduziere bitte die Schriftgröße, da bekommt man ja Augenkrebs .

Beschreib bitte was passiert wenn Du FRST laden und ausführen willst. Mehr Fakten bitte, und immer schön durchatmen .
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu bluescreen auf meinem laptop
ander, antivirus, antivirus suite, avira, bildschirm, blaue, bluescree, bluescreen, bluscreen, englisch, fehlermeldung, fund, helft, klicke, kurzer, laptop, maus, modus, richtig, runter, schneller, schrift, sofort, suite, tastatur, weißer




Ähnliche Themen: bluescreen auf meinem laptop


  1. 0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (17)
  2. Langsame Downloadgeschwindigkeit bei einem Laptop bei 50MBit/s und LAN - Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (56)
  3. Was ist nur mit meinem Laptop los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (21)
  4. Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (12)
  5. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  6. GVU - Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (10)
  7. Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (17)
  8. BKA Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (1)
  9. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  10. Laptop Bluescreen
    Alles rund um Windows - 09.07.2012 (15)
  11. Sperrung von meinem Laptop :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (14)
  12. Virusbefall auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (47)
  13. BOO/TDss.D auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  14. laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
    Alles rund um Windows - 13.08.2011 (10)
  15. Probleme mit meinem Laptop (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (5)
  16. Laptop manchma BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (2)
  17. Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (0)

Zum Thema bluescreen auf meinem laptop - Bitte helft mir , ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen - bluescreen auf meinem laptop...
Archiv
Du betrachtest: bluescreen auf meinem laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.