Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hardwarefehler?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.03.2013, 17:35   #1
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Hallo,
nachdem nun schon versucht wurde in der Abteilung "Plagegeister" meinen Laptop zum Laufen zu bringen und da es leider nicht klappte, versuche ich es hier.
Ich bitte euch hier um Hilfe, da ich nun den Laptop meiner Mutter missbrauche und sie bestimmt den bald wiederhaben will.
Ich setze hier mal den Link das rein vom ersten Versuch.
http://www.trojaner-board.de/131842-...ehr-muell.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 06.03.2013, 22:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Hi,

hab mal den anderen Strang kurz überflogen. Wo es um OTLPE ging, hast du da direkt Laufwerk C ausgewählt? Oder das Windows-Verzeichnis?
Wenn sowas kommt wie "target ist not windows 2000 or later" dann liegt das meistens daran, dass du nicht das Windows-Verzeichnis für OTLPE ausgewählt hast.

Probier das bitte nochmal.
__________________

__________________

Alt 07.03.2013, 05:42   #3
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Hallo und guten Morgen,
Ich hatte diesen Bildschirm(siehe Anhang) und bin dann auf c:

Danach kam die Error-Meldung...
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hardwarefehler?-2013-03-06-17.58.02.jpg  

Alt 07.03.2013, 08:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Wie ich schon schrieb solltest du nicht nur C, sondern C:\WINDOWS auswählen
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 07.03.2013, 18:20   #5
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Wahhhhhhhhhhhh.....
ich hab` es hingekriegt
Scan läuft...


Mist...nu erkennt er meinen Stick nicht.
Wie soll ich das speichern?
Ich krieg noch ne Krise.......

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hardwarefehler?-2013-03-06-17.58.02.jpg  

Geändert von LisaTier (07.03.2013 um 18:51 Uhr)

Alt 07.03.2013, 19:57   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Da der Cosinus nicht on ist, mal mögliche Ansätze:
- ich habe beide Threads gelesen und glaube nicht an ein Schadware-Problem
- ich vermute ein Hardwareproblem

Was könntest Du in Erwägung ziehen:
- das keine wichtigen Daten lt. Deinen Aussagen auf dem PC sind, wäre eine Neuinstallation im Bereich des Möglichen
- Start->ausführen->Cmd eingeben und enter dort chkdsk /f eintippen und wieder enter- Neustart
- Board-CD einlegen und Treiber neu installieren oder Treiber vom Hersteller neu laden
GL
__________________
--> Hardwarefehler?

Alt 07.03.2013, 20:08   #7
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Hallo Felix,
da ich von dem ganzen null Ahnung habe, brauche ich Hilfe.
Ich habe keine Board-CD...was kann ich dann tun?
Geht das alles von diesem gebooteten Bildschirm aus?
Nun hat dieses Programm gescant und nur eine Textdatei geht auf, welche ich aber nicht speichern kann oder ich stelle mich mal wieder blöde an...grml

Alt 07.03.2013, 20:37   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Zitat:
Zitat von LisaTier Beitrag anzeigen
Hallo Felix,
da ich von dem ganzen null Ahnung habe, brauche ich Hilfe.
Ich habe keine Board-CD...was kann ich dann tun?
Geht das alles von diesem gebooteten Bildschirm aus?
Nun hat dieses Programm gescant und nur eine Textdatei geht auf, welche ich aber nicht speichern kann oder ich stelle mich mal wieder blöde an...grml
Vergesse mal die Textdatei. Wenn du die Board-CD nicht findest, mache mal mit der cmd-Sache weiter. Du musst eigentlich nur meiner Anleitung folgen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.03.2013, 20:46   #9
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Es öffnet sich ein Fenster, muß ich da hinter

B:\Documents and Settings\Default User\Desktop>

dieses chkdsk /f eingeben?

Alt 07.03.2013, 21:12   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Zitat:
Zitat von LisaTier Beitrag anzeigen
Es öffnet sich ein Fenster, muß ich da hinter

B:\Documents and Settings\Default User\Desktop>

dieses chkdsk /f eingeben?
Das B: irritiert mich etwas. Du musst chkdsk c: /f eintippen und mit enter bestätigen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.03.2013, 21:25   #11
LisaTier
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Wenn was schief geht, dann richtig.
Nun spinnt die Eingabe. Wenn ich die Großstelltaste verwende ist alles irgendwie falsch und nun finde ich kein Doppelpunkt.
kotz

Alt 08.03.2013, 08:38   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hardwarefehler? - Standard

Hardwarefehler?



Zitat:
Zitat von LisaTier Beitrag anzeigen
Mist...nu erkennt er meinen Stick nicht.
Wie soll ich das speichern?
Ich krieg noch ne Krise.......
Alter OTLPE/BartPE-Bug. USB-Geräte werden nur beim Booten erkannt, neue angesteckte USB-Geräte werden nicht erkennt, wenn OTLPE vollständig gebootet ist
Du musst alle USB-Geräte die du verwenden willst an den Rechner stecken und darfst dann erst von der OTLPE-CD booten
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Hardwarefehler?
abteilung, bringe, gen, hardwarefehler, heulen, hoffe, laptop, laufe, laufen, link, mutter, plagegeister, versuch, versuche, versucht




Zum Thema Hardwarefehler? - Hallo, nachdem nun schon versucht wurde in der Abteilung "Plagegeister" meinen Laptop zum Laufen zu bringen und da es leider nicht klappte, versuche ich es hier. Ich bitte euch hier - Hardwarefehler?...
Archiv
Du betrachtest: Hardwarefehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.