Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grenzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Können Macs einen Windows-Server beschädigen?
Grenzen - Guten Tag, uns hat es leider mit einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. Woher er genau kommt, wissen wir nicht. Zur Fehlereingrenzung hätte ich ein paar grundlegende Fragen. Wir haben einen Windows Server (2012) mit Exchange der als Mail- und Fileserver fungiert. Die Clients (fünf Stück)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Grenzen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Wieso wurde das geschlossen?
Grenzen - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Vermutlich fremder Zugriff auf meinem iMac
Grenzen - Sehr geehrte Damen und Herren, Vorab möchte ich um Verständnis bitten da sich meine Kenntnisse im Bereich der IT ziemlich in Grenzen halten. Ich bemühe mich das Problem so kurz und so detailliert wie möglich zu beschreiben. Vor circa 8 Tagen fand ich einen Ordner in meiner iCloud in denen ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Grenzen - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
System_service_Exception Bluescreen Gründe?
Grenzen - Moin moin, erstmal ne allgemein gehaltene FRage: Was können Gründe für den im Titel genannten Bluescreen sein? Seitdem ich aud Win10 gewechselt habe trat er ein paar mal auf. Aber immer dann wenn ich vieles gleichzeitig am Laufen hatte (Firefox mit dem maximum an Tabs, Download im Hintergrund,...
Alles rund um Windows
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Grenzen - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Grenzen - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates/Driver Booster--- GUT/SCHLECHT
Grenzen - Hallo liebe Community, da ich gehalten wurde meine Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten(was ja auch richtig ist)bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen. Welche Hardware/Software soll/muss/kann geupdated werden?vorallem wo und wie? Kurz darauf bin ich auf Driver Booster...
Diskussionsforum
Windows 7 extrem langsam
Grenzen - Hallo, ich habe das gefühl das der Computer meiner Mutter mit irgendwas verseucht ist. Sie bekommt unendliche Newsletter, der Computer selber ist extremst langsam, startet normal, ist dann aber sofort langsam in aller Ausführungen der Programme. Mehrere zu starten geht schon fast garnicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ELEX-tech YAC Biest :-)
Grenzen - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Grenzen - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Datenschutz bei Handy Apps
Grenzen - aloha, Ich binn mir nicht sicher ob man da mal nen Extra Topic machen sollte aber bei vieln Apps wird so hart geschnüffelt/spioniert und mann hat darauf kein Einfluss bzw es gibt keine Einstellungen die dies verhinden könnten wie zb Zugriff aufs Telefonbuch/Fotos etc um nur ein paar zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie sicher ist Sandbox bei öffnen von "verseuchten" exe files
Grenzen - Hallo, Aus Recherchegründen habe ich vor eine exe Datei zu öffnen, in der aber ca. 20 Trojaner zu finden sind. (Nach Analyse mit auf virustotal.com) Wenn ich einen alten PC in der Ecke stehen hätte... würde ich diesen PC dafür nutzen. Habe ich aber nicht. Ich bin dann auf SANDBOXIE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Schrauber :)
Grenzen - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
Grenzen - Servus. Ich habe meine Probleme vorher in Google eingegeben und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Ich habe genau das gleiche Problem. Immer mal wieder kann ich über Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Grenzen - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Kernel stack error
Grenzen - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network, S.L. und nationzoom eingefangen!
Grenzen - Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die oben genannten Plagegeister eingefangen und nun werde ich die nicht los! Ich habe mir schon ein paar Tipps bei Euch angeschaut und schon zwei Programme runter geladen, einmal FRST64 und adwcleaner, und beide scannen lassen! Nun stoße ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager & ib.adnsx Pop Up Virus entfernen
Grenzen - Hallo, ich hab mir nach Jahren tatsächlich aufeinmal wieder irgendwas eingefangen im Internet. Erst war es der ib.adnsx Pop up Virus, dann snap.do und eine andere seltsame suchmaschine (was ich alleine wegbekommen habe ) und nun ist zudem noch ad.yieldmanager aufgetaucht der ib.adnsx sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaltstartproblem
Grenzen - Tag, dachte ich schildere hier mal mein Problem da ich bei euch angemeldet bin. Ist mein Computer Kalt, will er nicht richtig hochfahren. Den Sommer über habe ich null Probleme da läuft der wie geschmiert. Nur im Winter da fängt es jedes Jahr wieder an, auch dieses.. Also der Computer...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
Grenzen - Hallo !!! :killpc: dies hier ist mein erster Hilferuf und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also...vor paar Tagen habe ich mir einen ''Bundespolizei Trojaner'' auf meinen Laptop geholt, der dann (nehme ich an) nach ca 1 Stunde meinen kompletten Rechner lahm gelegt hatte. Ich konnte nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißer Bildschirm mit sichtbarem Maus-Cursor
Grenzen - Guten Abend! Seit zwei Tagen kann ich mein Notebook nicht mehr benutzen. Das Betriebssystem (Windows 7) fährt zunächst wie gewöhnlich hoch, ich komme zur Anmeldung, gebe mein Passwort ein. Dann erscheint mein Desktop, die Icons sind kurzzeitig zu sehen, verschwinden aber sofort wieder, ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
Grenzen - Hallo liebe Board-Community! seit einigen Tagen kann mein IE10 (unter Windows 7 64bit) nicht mehr gestartet werden. Ich kann es nicht genau eingrenzen ob bzw. wann er zuletzt funktionierte, weil ich üblicherweise einen anderen Browser benutze. Ich hatte vor zwei tagen verschiedene neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Grenzen - Hallo Zusammen, es sieht so aus als hätte es mich nun auch erwischt. Mitten beim Arbeiten ist der allseits bekannte Bildschirm und der Aufforderung zum Zahlen aufgetaucht. Eingentlich dachte ich dass ich ich relativ Vorsichtig bin was meine Aktivität im Netz betrifft, wurde nun aber eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.