Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2003, 11:05   #1
Paolo
 
Dialer entfernen - Frage

Dialer entfernen



Hallo,

ich habe viele Berichte über das Verfahren das man anwenden muß um Dialer richtig zu enfernen.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist folgendes:
Wenn die Möglichkeit besteht das Installationsprogramm des Dialers zu enfernen sollte theoretisch das Problem gelöst sein, oder?
Natürlich sollte man das DFÜ-Netzwerk überprüfen, die Verknupfungen des Dialers löschen, die Einträge in der Registry entfernen u.s.w..
Aber ich habe gelesen, die Einträge in der Registry stellen noch ein Problem dar. Das verstehe ich nicht ganz. Selbstverständlich sollte man überflüssige Einträge aus der Registry entfernen (jeder Rechner hat allerdings Leichen in der Registry und trotzdem laufen die meisten Computer weiter) aber inwiefern können diese Einträge Schwierigkeiten bringen wenn die Gefahrquelle, also die EXE-Datei gelöscht worden ist?

Danke und Grüße

Paolo

Antwort

Themen zu Dialer entfernen
anwenden, bringe, compu, computer, dialer, einträge, entferne, entfernen, exe-datei, folge, folgendes, gelöscht, gelöscht worden, gelöst, installationsprogramm, laufe, laufen, löschen, möglichkeit, nicht, problem, problem gelöst, rechner, registry, richtig, schwierigkeiten, stelle, träge, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Dialer entfernen


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  6. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  7. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  8. Dialer entfernen - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2004 (9)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  10. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  11. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  12. DSL - Dialer ? Sorry...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (10)
  13. Dialer "START.exe" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (29)
  14. Dialer wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2003 (6)
  15. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)
  16. dialer entfernen
    Archiv - 14.01.2003 (3)

Zum Thema Dialer entfernen - Hallo, ich habe viele Berichte über das Verfahren das man anwenden muß um Dialer richtig zu enfernen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist folgendes: Wenn die Möglichkeit besteht das - Dialer entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Dialer entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.