Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Anwenden - Frisch auf Sempervideo-Youtube-Channel zu sehen: DecryptHelper zur Entschlüsselung der Dateien OQyqSpqpgjI
Diskussionsforum
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Anwenden - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Anwenden - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Anwenden - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Home Tab updater
Anwenden - Hallo liebe Community, auch ich habe das Problem mit dem home tab updater der auf C:\Programmex86 nicht gefunden wird und habe einiges schon nachgelesen. Es wird da aber darauf hingewiesen, dass ich nichts anwenden soll, was nicht explid für mein Problem empfohlen wird, bitte ich um Hilfe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofwareupdater.ui.exe
Anwenden - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by browse to save was nun?
Anwenden - Hallo liebe Leute, Ich habe seid langem ein nerviges etwas Namens "ads by browse to save". Ich habe es via Facebook bermerkt und nicht für wichtig gehalten... Doch jetzt mache ich mir schon sorgen, und will das von meinem PC kriegen. Habe natürlich das Forum durchsucht, und Themen gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Anwenden - Guten Abend, Wenn ich mich bei einem bestimmten Benutzer mich anmelde, kommt dort sofort "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und geht über den ganzen desktop. Diese Meldung sperrt den Desktop und den Task-Manager. Ich bin jetzt über einen anderen Benutzer eingeloggt wo dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection Virus
Anwenden - Hallo Ich hab mir wohl einen Virus eingefangen "System Progressive Protection" dieses Programm wird mir ständig geöffnet und ich hab keinerlei Rechte mehr am PC, kann nicht ins Internet und kaum ein Programm öffnen. Ich kann auch nur mit dem notebook mit euch im Forum schreiben, hab mir mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Anwenden - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_V01 auf Rechner
Anwenden - Guten Tag zusammen, meine Bank meldete mir heute, dass mein Online-Banking gesperrt wurde, da sich auf meinem Rechner wohl der Trojaner Hermes_V01 befinde. Ich habe bereits andere Postings zu diesem Problem gefunden, aber dort war immer zu lesen, dass die Maßnahmen nur für diesen speziellen Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden.
Anwenden - Hej grüßt euch! Ich hab mir bei der Recherche für meine Bachelor Arbeit vor 2 Tagen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich hatte über 2 Ecken mitbekommen, was man tun muss, um wieder handlungsfähig zu sein und habe anschliessend via AntiVir den Trojaner gefunden und entfernt. Ähnlich wie Farike...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 (die 101e)
Anwenden - Heyho, Meine Schwester hat sich gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, und somit ist ihr ganzer Laptop verseucht. Ursprünglich wollte ich das Problem einfach lösen, indem ich Hilfen aus anderen Threads nehmen wollte, aber da man ja jedes mal mit "OTL.exe" scannen soll und jedes mal dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.rnsgen neu - keine der Softwares entschlüsselt Dateien
Anwenden - Hi, hab ähnliches Problem wie Michi28 schon beschreiben hat. Gleiche Email bekommen. Viren gelöscht und nun kann ich nicht entschlüsseln. Habe zwar die Orginaldatein, allerdings entschlüsselt keine Software die Dateien. Einzig und allein der scareuncrypt generiert zumindest einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Anwenden - Habe mir heute versehentlich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen! Was kann ich tun? Benötige die Daten von der Festplatte dringend...! Habe folgendes Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html Wie kann ich dies auf mich anwenden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Antivirus 2012 vollständig gelöscht?
Anwenden - Moin, hab mir "Win7 Antivirus 2012" eingefangen.:heulen: Hab mich dann hier belesen: http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html und alles gemacht was da steht. Also:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.560136.6 in A0108858.exe durch AVira gefunden, Newbie braucht Hilfe
Anwenden - Hallo, mein Avira hat den obigen Trojaner gefunden. Beim ersten Mal hatte ich in Quarantäne verschoben durch "jetzt anwenden" klicken. Leider hat sich das Problem dadurch noch nicht erübrigt. Nun wurde erneut der Spion gefunden. Was soll ich tun? Bin neu hier.... Viele Grüße und vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?
Anwenden - Hallo, der BKA-Trojaner hat mein Laptop infiziert und windows lässt sich auch in keiner der abgesicherten Modi wieder starten. Die Avira recovery CD hat nichts gefunden und ich habe jetzt den log file mit OTLpenet per CD erstellen lassen. Das habe ich angehängt. Mein System ist XP-...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer (XP)
Anwenden - mein Laptop wird immer langsamer mittlerweile dauert das Öffnen von Firefox bereits mehrere Minuten und das Hochfahren ca 1/2 Std. Habe schon den CCleaner drüberlaufen lassen und Defragmentiert und sogar schon Windows neu installiert. Er ist danach etwas schneller geworden, aber jetzt ist er so...
Alles rund um Windows
svchost.exe Warnung und Weiterleitung auf Webpages die Ich nicht wollte
Anwenden - Hallo an meinen noch unbekannten Helfer, ich habe scheinbar ein größeres Problem mit meinem Rechner, wenn ich im Netz unterwegs bin bekomme ich eine svchost.exe Warnung und mein Browser wird total lahm und kann keine Sounds mehr abspielen. Des Weiteren werde ich auf beim googeln auf Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Avenger als gefährliches Tool?
Anwenden - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Anwenden - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Spyware Doctor und Kaspersky Internet Security 2009
Anwenden - Abend, ich wollte ma wissen ob man Spyware Doctor (regestrierte Version 6) und KIS 2009 zusammen anwenden kann ohne das sich beide behindern??
Mülltonne
Gibt es ein MS EXCEL Demo Version?
Anwenden - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Für eine Software (Tabellendokument) bräuchte ich eine EXCEL Version damit ich die Makros dort anwenden kann bzw mit der Software arbeiten kann. Jetzt habe ich leider aber nur Open Office am PC und kein EXCEL. Gibt es auch von Microsoft eine DEMO bzw...
Alles rund um Windows
Persönliche Daten abfangen?
Anwenden - Servus alle zusammen, ist es möglich das wenn ich mich in meine persönlichen Accounts im Internet einlogge (Bank, Mail, Foren etc.), jemand meine Eingaben über´s Netz abfängt? Also ich weiß zwar das die Banken usw. verschlüsselte Verfahren (SSL) anwenden aber wie siehts mit normalen Foren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.