Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zattoo - Fernseh über p2p
Anwenden - Guten Tach, hab da so ein kooles proggy entdeckt und wollte das mal posten(ja ich hab vorher das forum dannach durchsucht) Zattoo Fernseh über die vierte p2p Generation oder wie sich das nennt. Bisher sind noch nicht so tolle Kanäle die man sich angucken kann aber das ist wohl erst seit...
Alles rund um Windows
Nix Verstehen
Anwenden - Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, wenn ich hier nen guten Link zu nem Programm bekommen hab, zu verstehen wie ich das nun anwenden muss...oder kann...Gutes beispiel sind die Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
unregistrieren von dll's
Anwenden - Hallo zusammen, ich habe bei Freunden von mir die Spyware TheLocalSearch (eScan) gefunden. Nach einigem nachforschen weiß ich inzwischen auch wie das System davon bereinigen kann. Eine der Anweisungen lautet jedoch, daß ich einige dll's unregistrieren muss damit ich sie danach manuell entfernen...
Alles rund um Windows
Hilfe, Spyfalcon blockiert download von anti spy programmen
Anwenden - Seit gestern habe ich den Trojaner spyfalcon auf meinem PC. Leider kann ich die vielen guten Informationen zum Thema nicht anwenden, da ich zwar downloaden kann, aber danach die Programme auf meinem PC nicht mehr finde. Wer kann mir da helfen. Ich bin 48 und nicht gerade ein Genie bei diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports schliessen
Anwenden - hallo, muss ich bei mehreren benutzerkonten auf meinem rechner überflüssige ports für jedes konto einzeln sperren oder ist es mit einem mal getan? wie verhält sich das beim anwenden von antivirensoftware u.ä.? muss ich bei jedem user extra updaten und scannen? besten dank stefan
Alles rund um Windows
Azesearch
Anwenden - Hallo, habe seit einigen Tagen o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Habe die bisherigen Themen dazu gelesen. Mein Problem ist, das der abgesicherte Modus bei mir nicht funktioniert. Hatte den Rechner deswegen schon in einer Werkstatt aber die haben das auch nicht hinbekommen. Nun meine Frage : habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
Anwenden - Hallo Leute! Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner "Trojan Downloader.Win32.Small.ka" und bekomme ihn nicht weg, obwohl ich im abegesicherten Modus "SpyBot" angewendet habe. Soll ich vielleicht ein anderes Reinigungsprogramm anwenden? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
outlook Filter bei html-mails
Anwenden - Hi Leutz! Ich versuch mit Outlook2000 Mails zu filtern, die einen bestimmten Inhalt haben, also bestimmte Textstellen aufweisen. Das funktioniert auch, aber wenn es eine html-Mail ist, versagt der Filter. Warum? Der Textinhalt steht doch auch in einer html-Mail. Wie kann ich den Filter auf...
Alles rund um Windows
Trojaner kann keine programme mehr ausführen
Anwenden - ich wollte mir soein cr*** runterladen und der war ein trojaner jetzt kann ich keine programmeon mehr starten und ich kann auch kein regedit mehr starten was nun ? dieses problem würde schon hier besprochen http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=004489 aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer entfernen
Anwenden - Hallo, ich habe viele Berichte über das Verfahren das man anwenden muß um Dialer richtig zu enfernen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist folgendes: Wenn die Möglichkeit besteht das Installationsprogramm des Dialers zu enfernen sollte theoretisch das Problem gelöst sein, oder? Natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie? HTML -> Farbe eines Links ändern.
Anwenden - Hi! Wie kann ich einem Link auf einer htm-Seite eine bestimmte Farbe zuweisen? Ich habe in self-html nachgeschaut, aber nur die Angaben zu globalen Änderungen gefunden. Ich habe mir eine Seite mit diversen Links gebaut, die ich als Startseite im Browser aufrufe. Hintergrundfarbe ist 'weiss',...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.