Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Nix Verstehen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.09.2007, 06:11   #1
Deepmixxsub
 
Nix Verstehen - Standard

Nix Verstehen



Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, wenn ich hier nen guten Link zu nem Programm bekommen hab, zu verstehen wie ich das nun anwenden muss...oder kann...Gutes beispiel sind die Programme die ausschließlich auf Englisch sind..Oder die Hijackthis-Seite, einmal gibt es wohl ne alte Seite(die ich nutze)dann wohl auch eine neue, auf der ich mich allerdings null auskenne....Auch frag ich mich manchmal wie und wo ich nun so manchen Log auswerten kann und soll, und was ich dann widerum damit anfangen kann...
Deshalb wäre es klasse genauere Info´s zu finden oder zu bekommen...
__________________
Mietze völlig planlos manchmal
Pc´s sind wie Männer, mit ihnen hat man Probleme, die man ohne nie hätte!

Alt 15.09.2007, 15:31   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Nix Verstehen - Standard

Nix Verstehen



Könntest du deine Frage bitte noch ein bisschen allgemeiner formulieren, damit auch wirklich garantiert keine Antwort kommt?
Außerdem gibt es passendere Unterforen für sie.
SCNR
__________________

__________________

Alt 15.09.2007, 19:11   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Nix Verstehen - Standard

Nix Verstehen



Zitat:
Zitat von Deepmixxsub Beitrag anzeigen
Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, ...
So ist es: Problem erkannt - Du hast Probleme ... aber welche?

Moin Kpt.B.roblem
__________________

Antwort

Themen zu Nix Verstehen
anwenden, auswerten, englisch, guten, hijack, info´s, klasse, link, log, log auswerten, neue, nutze, probleme, programme, programmen, scan, scanner, verstehen, virenprogramme, würde




Ähnliche Themen: Nix Verstehen


  1. Verstehen einer Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2014 (4)
  2. FRST-Log verstehen
    Diskussionsforum - 24.03.2014 (6)
  3. um escan-log zu verstehen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (11)

Zum Thema Nix Verstehen - Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, wenn ich hier nen guten Link zu nem Programm - Nix Verstehen...
Archiv
Du betrachtest: Nix Verstehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.