Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2009, 15:24   #1
Marsalis
 
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser? - Standard

Problem: XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?



Hallo Leute,

der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc. nichts hilft.
Mir wurde das Sasser-Removal-Tool Empfohlen, da der Verdacht für diesen Wurm wohl irgendwie begründet ist. Aber ich komme ja nichtmal soweit ein solches Tool überhaupt anwenden zu können.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal

LG Christian

Antwort

Themen zu XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
anwenden, bekannte, bildschirm, bootet, bootet nicht, bootmenü, chris, christian, empfohlen, geladen, hoffe, komplett, konfiguration, leute, mauszeiger, meldung, richtig, sasser, schwarz, verdacht, weile, wurm, überhaupt



Ähnliche Themen: XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?


  1. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  4. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  5. Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (5)
  6. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  7. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  10. Computer bootet und führt Programme langsam aus (evtl. Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (8)
  11. Sasser-Wurm komplett weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (7)
  12. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  13. pc bootet nicht
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (12)
  14. Sasser Wurm Problem (wohl lang nicht mehr den PC gewartet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (7)
  15. Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (19)
  16. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  17. sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (4)

Zum Thema XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser? - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht - XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?...
Archiv
Du betrachtest: XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.