Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf's BIOS
Bootmenü - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Bootmenü - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
Bootmenü - Hey ne Freundin von mir hat besagtes Notebook, mit dem GVU trojaner drauf. Bei einem Neustart scheint er aber direkt zu booten, man kann nicht mit F8 ins bootmenü gelangen. Weiß jemand wie ich anders in Bootmenü komme bzw. den trojaner entfernen kann? Danke für Antworten :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner
Bootmenü - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
Bootmenü - Hallo, Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony SVE 171G11N) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
Bootmenü - Hallo Leute, nun hat es den Rechner meiner Tochter erwischt. Auf dem Rechner waren zwischenzeitlich mal zwei Betriebsprogramme Win Vista und Win 7. Win 7 wurde wieder Deinstalliert, ich weiß aber nicht wie. Im Bootmenü stehen noch beide. Nur kommt wenn man Win 7 starten möchte eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
neuester Bundestrojaner 30.1.2013
Bootmenü - habe mir mit einer seltsamen Mahnmail von Alternate mit Zip-Datei Anhang, von "hardleydavid@t-online.de" vermutlich einen neuen Trojaner eingefangen. heute früh nur noch schwarzer Bildschirm auf dem Desktop PC mit Fenster inder Mitte "Bundespolizei...." ich hätte Raubkopien oder Pornos u. sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic28.BVLH und Crypt.AXUH an Board :(
Bootmenü - Hallo zusammen! Schonmal Danke voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt! Montag ist mir aufgefallen, dass das System einfach absolut unrund läuft, als ich Oblivion mal wieder installieren wollte. Der Rechner war sehr langsam, die Installation min 1 mal abgebrochen und das Spiel ist an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten von DVD funktioniert nicht
Bootmenü - Ich hab schon die Forensuche genutzt und bin auch auf ein ähnliches und dennoch anderes Problem gestoßen. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich bin auch ziemlich angespannt und habe es vielleicht übersehen, aber hier kurz mein Problem Ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen und da ich gelesen...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
Bootmenü - Hallo, Infektion: der Rechner lief über nacht, Webseiten waren keine offen, daher vermute ich, dass die Infektion via Java/JavaScript erfolgt ist. ich habe nun folgendes durchgeführt: 1. msconfig eingegeben und den trojaner aus dem Autostart geschmissen, nun kommt das Fenster nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Windows 8 Schuld?
Bootmenü - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
PC bei Installation zerschossen
Bootmenü - Hallo Community :), ich war soeben dabei das neue Ubuntu 12 auf meinem Rechner parallel installieren zu wollen. Primär nutze ich Windows XP Home Edition SP3 32 Bit, daneben befindet sich noch OpenSuse 10 auf einer anderen Partition. Jetzt wollte ich das neue Ubuntu über das OpenSuse installieren...
Netzwerk und Hardware
Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
Bootmenü - Den Virus habe ich mir 100%-tig durch ein Video zugetragen, welches ich auf Movie2k geguckt habe, da danach meine Firewall aktiv wurde. bemerkbare Symptome: 1.Computer Startete von alleine neu 2. Datein hatten danach ein locked vor dem Namen 3. Kein Spiel lässt sich spielen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
Bootmenü - Hallo alle zusammen... Hallo alle zusammen... ich habe leider das gleiche Problem wie viele andere hier und da in threads stehts das die Lösungen individuell sind, hier auch noch mal die Beschreibung. Bin derzeit im übrigen über meinen Standrechner online und meinen Lappi betrifft das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit BKA Trojaner (Abgesicherter Modus blockiert)
Bootmenü - Hallo zusammen! Ich hab leider ein kleines Problem mit dem BKA Trojaner, dieser blockiert anscheinend auch den abgesichterten Modus vom Windows XP Prof. (normal, mit Netzwerktreibern, mit Eingabeaufforderung, keins der drei lässt sich starten). Das Bild bzw. der Screen der Erscheint nach...
Log-Analyse und Auswertung
AHCI/native IDE Kompabilitätsfrage
Bootmenü - Hi allerseits, bezugnehmend auf meinen Thread in der Sektion Log-Analyse und Auswertung, sowie weiterführender Korrespondenz zu Chris4You, wurde ich von Letztgenanntem auf diesen Teil des Forums aufmerksam gemacht. Kurzzusammenfassung: - Eine intern verbaute HDD (native IDE), SATA,...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Bootmenü - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim neu aufsetzen meines alten PC´s
Bootmenü - Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich habe noch einen alten Rechner, auf dem Windows XP installiert ist. Das Betribessystem startet aber nicht mehr und ist auch sowieso nicht aktiviert. Deshalb wollte ich jetzt Windows 95 draufmachen (oder eben Linux). Ist ja erstmal egal. Mein PC hat...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim Booten (weißer Strich)
Bootmenü - Hallo Leute, habe volgendes Problem beim Starten des Pcs mit Win7 zeigt er mir das normale intel logo an und anschließend blinkt mir nur noch ein kleiner weißer strich aufm schwarzen hintergrund... habe schon überall gelesen und gesucht aber das hat mir alles nicht geholfen. Ich komme auch ins...
Alles rund um Windows
Neues Betriebssystem
Bootmenü - Hallo, ich habe von einem Bekannten seinen Firmenlapotop bekommen, da er ihn nicht mehr benötigt (er hat einen neuen bekommen). Nun wollte ich ein neues Betriebssystem aufspielen. Dabei bekam ich aber folgende Probleme: - Zuerst wollte ich es mit ubuntu versuchen, dabei ging aber gar nichts. Ich...
Alles rund um Windows
DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
Bootmenü - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Es geht um ein DELL Inspiron 6000 Notebook, welches unter Win XP SP1 Ende 2006 Viusbefall hatte. Deshalb wurde wie hier oft beschrieben Windows bereits mehrere Male neu mit SP 2 aufgesetzt (zuletzt mit Origanal-CD von DELL + SP3 und Avira). ...
Netzwerk und Hardware
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Bootmenü - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - System startet nicht mehr
Bootmenü - Hallo Trojanerboard-Community, mein Problem ist leider etwas kompliziert, da mein Laptop genau gar nichts mehr macht und ich dadurch weder Logs noch sonst was posten kann, ich werde versuchen, euch soviele Daten/Ereignisse wie möglich zu schildern. Daten Laptop: Sony Vaio System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR fehlt!
Bootmenü - HALLO , wollte meine Festplatte formatieren und neue Windows 7 Installieren. Bekomme die meldung ``Cannot boot from CD- Code: 5 NTLDR fehlt´´. Habe gegooglt und die gängigen vorschläge ausprobiert ( kabel zu festplatte ausgetauscht , RAM Speicher ausgetauscht , Bootmenü auf CD/rom...
Alles rund um Windows
Alles infected, bankerfox.a, kein abgesicherten Modus ....
Bootmenü - Hallo zusammen bin neu im Forum und hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir da irgentwas eingefangen. Ich komm mit F5 nicht mehr in den abgesicherten Modus (mit F8 nur ins Bootmenü) sondern fährt immer ganz normal hoch. Es erscheinen dauernd Virus Meldungen (bakerfox.a). Außerdem kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.