Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbepopups
Bootmenü - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
(Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
Bootmenü - Hallo zusammen! Zu erst: Ja ich hab schon nach einer Lösung gegoogelt und hier im Forum war ich auch schon auf der Suche! Aber leider sind die meisten gefundenen Beiträge schon einige Jahre alt und die vorgeschlagenden Lösungswege haben nix gebracht Folgendes Problem: Meine externe...
Alles rund um Windows
Boot-Problem
Bootmenü - Hi Ich versuch mal mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Die letzten Tage hatte ich meinen PC bei nem Kumpel und wir ham zusammen gezockt. Er hat mir das Spiel Borderlands für die Tage rübergeschickt, für den COop-modus. Also im Netzwerk freigegeben und ich habs dann rübergeholt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(HowTo) WORM/VB.DZ.60 entfernen ohne Datenverlust
Bootmenü - Hallo hatte diesen Wurm auf dem PC und bin ihn ohne Datenverlust wieder los geworden zum Wurm auch unter dem namen Busboy bekannt (h**p://www.sophos.com/security/analyses/viruses-and-spyware/w32busboyb.html) macht sich dadurch bemerkbar das man USB-sticks und externe Festplatten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mein BS nicht neuinstallieren
Bootmenü - Hallo Liebe User, ich habe über Google diese Seite hier gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unzwar habe ich mehr oder wenieger das selbe Problem wie es einige andere hier auch hatten. Google leitet zu anderen links, im Hintergrund werden irgendwelche Sounds (meistens Werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
Bootmenü - (Wenn es den Thread zwei Mal gibt, tschuldigung, war keine Absicht! Wenn nicht ists unwichtig und diese Klammer hat nie existiert.) Hi Allerseits Zum Anfang, ja ich habe die Boardsuche benutzt und ich weiß, dass es einige Themen gibt in denen ein schwarzer Bildschirm beklagt wurde, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
Bootmenü - hallo bin nicht der größte am pc deshalb meine frage: habe win 98 se auf dem rechner, möchte jedoch, da ich sehr viel programme seit jahren dort zu laufen habe, auf eine 2. festplatte erst mal win 2k installieren, habe es erst mal im bootmenü ausprobiert, er startet aber immer wieder win 98...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Bootmenü - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Tastur wird deaktiviert und bootvorgang nur noch manuel
Bootmenü - Hallo liebe Boardler, ich habe ein großes Problem ich habe ein Laptop von HP,wenn ich den Laptop starte erscheint das Bootlogo und das geht nur weiter,wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke,aber wenn ich dann ins Bootmenü gehe habe ich keine Tastaturfunktion mehr!Zweites Problem nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
Bootmenü - Hallo liebe Virenfeinde :) Ich habe seit gstern ein sehr ersthaftes Problem, welches ich in dieser Art noch nicht hatte. Und zwar bekam ich von Windows Vista eine Fehlermeldung, dass ein Virus namens "win32.keylogger.aa" sich auf meinem PC befindet. Ebenfalls fand Antivir ab diesem zeitpunkt ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Vista
Bootmenü - Hallo zusammen, Vorweg erstmal, ich arbeite mit WinXP SP3, vor längerer Zeit hat mir ein Bekannter mal wegen nem Systemcrash Windows Vista Ultimate mit nem Bootmenü draufgemacht.Hab ja jetzt wieder XP. War gerade dabei etwas die Festplatte aufzuräumen, da ist mir aufgefallen, das ich noch Reste...
Alles rund um Windows
Rechner zerschossen?
Bootmenü - Hallo, ich habe folgendes Problem: Sophos hat folgendes nach dämlichstem Doppelklick gefunden und auch sofort die Dateien unter Quarantäne gestellt, desinfiziert oder gelöscht. Leider ohne Erfolg, denn nach dem Systemneustart läuft jetzt so ziemlich gar nichts mehr. Mal/Generic-A in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Boot-Problem!
Bootmenü - Hallo alle zusammen! Ich besitze eine Scaleo P Fujitsu Siemens... Ich habe ihn (2 Festplatten) partitioniert in Home und Professionell... seit kurzem (1Woche) tritt folgendes Problem auf: -wenn der PC hochfährt erscheint das fujitsu Siemens Logo (danach kann man zwischen Pro und Home...
Alles rund um Windows
Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
Bootmenü - Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn ich dann auf neutralisieren bzw. entfehrnen geklickt habe kam sofort wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich mal auf...
Alles rund um Windows
Windows neu installation / Boot Menü Frage...
Bootmenü - hallo ich hab auf meinem pc sowohl windows XP als auf vista! nun hat vista ja auch das bootmenü geändert und ich wollte xp neu installieren bei gelegenheit....kann ich das so ohne weiteres machen oder kick ich damit mein vista ins jenseits? hat da jemand erfahrungen? mfg marco
Alles rund um Windows
WinXPPro: Rechner rebooted kurz vor login feld / winlogon.exe?
Bootmenü - Hallo alle zusammen, ich mache jetzt schon den ganzen Tag mit einem unschönen Problemchen rum und komme einfach nicht weiter, da ihr hier alle so hilfsbereit seid dachte ich, ich poste mein problem mal. Als ich heute morgen den Rechner gestartet habe kam direkt nachdem ich mich angemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
C:/ geplättet - dickes Problem
Bootmenü - Hallo Forumgemeinde, da ich mir ein Backdoor eingefangen habe (siehe -> Thread) wollte ich nun meine BackUps wieder einspielen. Hier mal meine Umgebungsparameter: C:\ = DOS und Startdateien für meine Betriebssysteme I:\WinXP und J:\Win2000. Auf dieser Festplatte gibt es ursprünglich 3...
Alles rund um Windows
HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
Bootmenü - hallo freunde, nach einem windows update fährt mein rechner nicht mehr hoch. nach der schwarzen oberfläche mit dem xp logo startet der rechner immer wieder neu! hab versucht mit F8 im bootmenü die alten einstellungen wieder herzustellen, oder im abgesicherten modus zu starten - komme aber auch...
Alles rund um Windows
Gentoo zusätzlich zu 98 und XP
Bootmenü - Jo ihr seht richtig :D Ich will auf einer dritten Partition, zusätzlich zu 98 und XP, nun auch noch Gentoo installieren :D Meine Frage: Da XP ja ein Bootmenü eingerichtet hat, kann ich da einfach den grub drüber installieren? und muß ich für jede Windows Partition einen Eintrag machen oder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.