Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dialer?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2004, 12:13   #1
ichbaunurscheisse
 
dialer? - Beitrag

dialer?



SOS I need some Help!!!

bin neu hier und brauche eure hilfe.
ich war im web und als ich alles ausgemacht habe sah ich folgendes symbol auf dem desktop: ein fetter totenkopf unter dem name hackercd, preis 7,20Euro/min. nun 1. hebe ich es vom desktop gelöscht. 2. wollte ich es aus der systemsoftware löschen, ohne erfolg. jedesmal wenn ich programme entfernen gehe erschein dieser scheiss ekelhafte totenkopf mit der frage NEIN oder JA WEITER. Habe auch versucht mit Antivir zu löschen, auch ohne erfolg. Antivir hat 4 würmer und 2 trojaner entfrent. habe alles gelöscht, aber die scheisse ist noch da.


dankeschön.

Alt 22.01.2004, 12:29   #2
MyThinkTank
 
dialer? - Idee

dialer?



Hi und Willkommen!

Folge doch bitte einmal dieser Anleitung und poste dann das log.txt hier in diesem Thread. Damit bekommen wir die nötigen Infos, um Dir helfen zu können.


Gruß!
MyThinkTank

PS: Über Deinen Nickname würde ich nochmal nachdenken ...
__________________

__________________

Alt 22.01.2004, 18:04   #3
ichbaunurscheisse
 
dialer? - Icon19

dialer?



@mythinkthank

sorry, aber ich konnte mich von meinemtechner aus die ganze zeit nicht einlogen.

nun, ich habe getan was du mir befohlen hast!

was nun? wollte dich schon eher fragen, aber wie gesagt, das system von trojaner.de hat mich nicht reingelassen. Was ist das überhaupt für ein programm? PS: da ich so in eile war: hab windows xp.

und noch etwas: ausser dem hackercdonline ist noch ein programm namens piratos drauf. Was sind das für programme? und warum kann ich die nicht löschen? können die selbständig eine verbindung aufbauen? bei 7,20/min wären das ja über 400 euro pro stunde. hab echt kein plan von sowas. [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

thank for you help.
__________________

Alt 22.01.2004, 18:32   #4
*Christian*
Gast
 
dialer? - Beitrag

dialer?



Poste doch jetzt mal deine Log. [img]tongue.gif[/img]

Alt 22.01.2004, 18:52   #5
MyThinkTank
 
dialer? - Pfeil

dialer?



Hi!
Folge doch bitte der Anleitung und kopiere den Text der Logdatei hier in Deinen nächsten Beitrag.

MyThinkTank

__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 24.01.2004, 19:40   #6
bosascha
 
dialer? - Beitrag

dialer?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />unter dem name hackercd, preis 7,20Euro/min. </font>[/QUOTE]Ein Preis von 7,20 Euro pro Minute ist seit Inkrafttreten des Mehrwertdienstegesetzes am 15. August 2003 nicht mehr zulässig. Ein Dialer mit einer derartigen Preisgestaltung wäre also nicht gesetzeskonform und damit nicht registrierungsfähig. Somit würde die Zahlungspflicht ohnehin entfallen - wenn es so ist, wie Du sagst. Ich würde dringend dazu raten, die Datei nach dem sichern unbedingt auch der Regulierungsbehörde zukommen lassen.

cu,

Sascha
__________________
--> dialer?

Alt 24.01.2004, 19:45   #7
*Christian*
Gast
 
dialer? - Beitrag

dialer?



Und mir.

Alt 26.01.2004, 18:05   #8
DerPfirsich
 
dialer? - Beitrag

dialer?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ein Preis von 7,20 Euro pro Minute ist seit Inkrafttreten des Mehrwertdienstegesetzes am 15. August 2003 nicht mehr zulässig. Ein Dialer mit einer derartigen Preisgestaltung wäre also nicht gesetzeskonform und damit nicht registrierungsfähig. </font>[/QUOTE]Ich habe das zufällig gelesen und mich dabei Folgendes gefragt:

nichts ist weltumspannender als das Internet. Angenommen, ich bekomme Post aus Übersee und mit der Post ein kleines Geschenk. Wer keine Vorstellung hat, was Menschen gefällt, könnte einen Dialer als Geschenk beifügen. Wenig später bemerke ich das Geschenk und auch, daß es Kosten verursacht haben könnte, bin mir jedoch sicher, daß seine Kosten das in Deutschland gesetzlich Festgelegte nicht überschreiten darf.

Wonach richtet sich die Kostenbegrenzung denn? Nach dem Herrkunftsland des Seitenbetreibers? Nach dem Herrkunftsland des Internetnutzers? Muß ein Seitenbetreiber aus Übersee die Kostenbegrenzung nach deutschem Recht kennen und im Zweifelsfall auf seine Gebühr verzichten? Oder nutzt dem Internetnutzer das strengste Gesetz nichts, wenn der Seitenbetreiber im befreundeten oder nicht befreundeten Ausland sitzt?

Sprich: die Zahl der Internetseiten liegt wohl bei 12 Milliarden weltweit. Bei jeder Achtung vor Deutschland als Markt - wieviele Seitenbetreiber auf der Welt können das Wort "Mehrwertdienstegesetz" lesen?

Antwort

Themen zu dialer?
alles gelöscht, antivir, brauche, desktop, entferne, entfernen, erschein, fetter, folge, folgendes, frage, help, jedesmal, löschen, neu, preis, programme, scheiss, scheisse, symbol, troja, trojaner, unter, versuch, versucht, web, würmer



Ähnliche Themen: dialer?


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  9. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  10. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  11. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema dialer? - SOS I need some Help!!! bin neu hier und brauche eure hilfe. ich war im web und als ich alles ausgemacht habe sah ich folgendes symbol auf dem desktop: ein - dialer?...
Archiv
Du betrachtest: dialer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.