Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dialer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2005, 18:39   #1
socke2k5
 
dialer - Standard

dialer



also ich hab einmal se.exe und elite32jhk.. ich hab schon viele spyware programme durchlaufen lassen, wie ad-aware search and destroy usw.. und nichts hat gebracht.. hab die datein auch in der reg edit gelöscht und dann deaktiviert aber nach jedem neustart sind die wieder da.. außerdem wird die se.exe nur bei msconfig angezeigt und nicht bei prozesse..

ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen würdet..

Alt 17.05.2005, 19:18   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
dialer - Standard

dialer



Bevor jemand etwas dazu sagen kann:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

se.exe ist schon mal nichts gutes.
__________________


Antwort

Themen zu dialer
ad-aware, angezeigt, dankbar, datei, datein, deaktiviert, destroy, dialer, gelöscht, helfen, msconfig, neustart, nichts, programme, search, spyware, wirklich, würde



Ähnliche Themen: dialer


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  10. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  11. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  12. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema dialer - also ich hab einmal se.exe und elite32jhk.. ich hab schon viele spyware programme durchlaufen lassen, wie ad-aware search and destroy usw.. und nichts hat gebracht.. hab die datein auch in - dialer...
Archiv
Du betrachtest: dialer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.