Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: dialer entfernen

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 14.01.2003, 12:21   #1
ayaa
 
dialer entfernen - Icon19

dialer entfernen



brauche rat. beim surfen hat sich ein dialer unter c:windows/dialer eingenistet und auch einen shortcut auf dem desktop im startup hinterlassen. habe ueber unistall in den settings versucht ihn zu entfernen, dann den folder unter windows geloescht. alle ratschlaege befolgt und ueberall nach spuren gesucht. das einzige was ich noch gefunden habe ist im startup der system configuration utility. heisst das, dass das programm noch vorhanden ist. ich hatte es nicht installiert. es tauchte mit einer internetseite auf. wie kann ich es aus der system config.startup entfernen.
dankedanke

Alt 14.01.2003, 14:39   #2
Who Cares
 
dialer entfernen - Beitrag

dialer entfernen



Hi ayaa,

welches Win hast du denn ?
Hast du schon mal www.yaw.at drüberlaufenlassen ?
Oder RegCleaner ?
Wird das Programm in der Registry irgendwo aufgerufen ?

P.S.: Ein paar mehr Satzzeichen wären für's Verständnis auch nicht schlecht...
__________________


Alt 14.01.2003, 18:39   #3
bosascha
 
dialer entfernen - Beitrag

dialer entfernen



versuchs doch mal mit dem autostartmanager von mirko böer: http://www.dialerschutz.de/home/Down...downloads.html

cu,

sascha
__________________
__________________

Alt 14.01.2003, 21:52   #4
rock
Gast
 
dialer entfernen - Frage

dialer entfernen



...schon mal in den TEMP ordner geschaut, was sich da so selbständig macht??
einmal entleeren zur abwechslung, und neustarten.......
vielleicht trägts ja zur "auflösung" bei ein bissl.....

liebe grüsse
rock

 

Themen zu dialer entfernen
befolgt, brauche, desktop, dialer, einzige, entferne, entfernen, folder, gefunde, gesuch, heiss, installier, interne, internetseite, nicht, programm, seite, shortcut, spuren, startup, surfe, surfen, system, unter, versuch, versucht, vorhanden



Ähnliche Themen: dialer entfernen


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  6. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  7. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  8. Dialer entfernen - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2004 (9)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  10. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  11. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  12. DSL - Dialer ? Sorry...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (10)
  13. Dialer "START.exe" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (29)
  14. Dialer wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2003 (6)
  15. Dialer entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2003 (0)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema dialer entfernen - brauche rat. beim surfen hat sich ein dialer unter c:windows/dialer eingenistet und auch einen shortcut auf dem desktop im startup hinterlassen. habe ueber unistall in den settings versucht ihn zu - dialer entfernen...
Archiv
Du betrachtest: dialer entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.