Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spuren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Spuren - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickshare von linkury
Spuren - Hallo, Ich habe in meiner systemsteuerung ein Programm Namens QuickShare vom Herausgeber Linkury Inc. gefunden, Nach reichlichen Googlen habe ich gemerkt das es sich hierbei um einen Virus handelt. Als ich es Installieren wollte war kurz das Deinstallations Kästchen da und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Spuren - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Dateilose Trojaner
Spuren - Den Internetverseuchern fällt immer was Neues ein: stern.de/digital/online/trojaner--neue-variante-ist-praktisch-unsichtbar---und-hat-ihr-konto-im-visier-7322202.html Dateilose Infektion: Einbruch ohne Spuren: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FARBARS FRST deinstallieren
Spuren - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Free Security Suite 2017
Spuren - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Express Zip Demo Popup
Spuren - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Spuren - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Spuren - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?Spurensicherung?
Spuren - Hallo und guten Tag Bin mit Hilfe von Google auf eurem Forum gelandet und seit vielen Wochen Mitleser. In meinem Umfeld gibt es leider keine wirklichen Experten zum Thema Computer und Schadware. Deshalb konnte mir auch keiner technisch weiterhelfen und meine Laien-Fragen konkret beantworten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Spuren - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Spuren - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Spuren - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
Spuren - Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen neuen acer E11 bei dem ersten Gang ins Internet mit einem Virus versaut. Nach mehreren Tagen Kampf hab ich es zwar hinbekommen, aber er will einfach nicht richtig. Surfen ist Glückssache und manche Programme brauchen über 5 Min. um sich zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Programm Search Protect auf Windows 8
Spuren - Hallo, ich habe in meiner Task-Liste ein Programm stehen, das heißt Search Protect, ich vermute, daß das ein Trojaner ist, da ich das Programm nicht in der Programm-Liste finde, weil ich das Programm an der Stelle deinstallieren wollte. Das Programm ist auch sonst nirgendwo zu finden, nur das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojanerfund
Spuren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben 2010 den alten PC meiner Schwester bekommen, hatten allerdings bisher keine Verwendung dafür. Da sich das vor Kurzem geändert hat, haben wir den PC letzten Monat in Betrieb genommen. Der PC läuft derzeit mit Windows XP (ja, auch wenn die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Positive Finds Infektion
Spuren - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit ist nicht nur Software
Spuren - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Spuren - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an cosinus!
Spuren - Trotz der Skeptik hat cosinus nicht locker gelassen und ist mit mir alle Spuren nachgegangen. Für soviel Ausdauer und Kompetenz hat er sich ein fettes Danke schön verdient! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Freeware-Mitbringsel Juchee! - Weitere Schritte zur Müllentfernung notwendig...
Spuren - Hi! Nach langer Zeit bin ich also wieder zurück auf dem Trojaner-Board! :pfeiff: Also... Wer kennt das nicht? Da lässt man einen Verwandten für einige Zeit an den PC... und schwupps, sind wieder tausende lästige Programme von irgendwelchen Freeware-Programmen drauf. Und zusätzlich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Spuren - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Maleware und Viren für einen Testbericht
Spuren - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Da ich für meinen Blog einen USB-Stick testen möchte, der Viren und Maleware beseitigt (FixMeStick), suche ich nun nach einem nachvollziehbaren Testszenario. Ich möchte auf meinem PC eine VM installieren mit Windows...
Diskussionsforum
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Spuren - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Spuren - Hallo, entgegen meines "normalen" Handelns, habe ich mich leider auch dazu hinreißen lassen, einen Zip-Anhang an eine Mahnungsemail zu öffnen. Nachdem sich die Zip entpackt hatte, war ein "Mahnbrief" zum Öffnen und erst als ich bereits drauf geklickt hatte, fiel mir auf, dass es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.