Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.06.2015, 00:55   #1
bugsysunday
 
Uefi trojaner P9x79  und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina  2013 l8 - Standard

Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8



Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht.
p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch immer
habe jedoch festgestellt dass der trojanner über einen mirrroring funktion beinhalten muss da ich auch mit der pfsense data mitgesnifft habe pcapc files sind auch zum download verfügbar
vlt kann mir wer heldfen wie ich das lösen kann bevor ich den bios flash neu gemacht habe sagt mir das bios das ich version 4801 habe aber nachedm iuch einen dump erszeugt habe habe ich mit einen efi editor 1206 festgestllet. habe neugefalsht und jetzt kann ich auch mit den asus tools ein backup meinen bios erstelllen welches ich vorher nicht machen habe können.
abeer icj habe noch immer etwas im computer mit gehen langsam die ideen aus
macbook pro habe ich bisher nicht richtig dumpen können nur eins mit paladin im laufenden betrieb vom efi kann auch downlaoded werden unter
aussserdem habe ich einen rooktit im flash speicher in meiner synology ds 713+
welche ich bereits einmal austauvchen habe lassen wegen diesem problem nun habe ich das wieder .
die 2 aanderen eufi rootkits sind alle nur mit vor ort anwendung möglich das ehistt das diese persoenn in meine wohnung gegagngen sindd und diese installiert haben u unter anderem habe diese auch einen schlüsssel da ich ja sonst einbruch spuren hättte
den macbook trojanner habe ich seit 2013 das habe ich gleich mal rasugefunfden aber ich wusste nur nicht wo der ist,.
seit februar weiss ich dass es der rsa firmware rootkit efi ist und habe dann vor 3 wochen festgestellt dass ich am pc auch einen habe

???


hxxp://www.it.raimond.at

ps habe keine log files beigestellt da der ja unterm dem os sowiso nicht zu finden ist deshal auch die pcap files die ich zwicschen der leitung gemacht habe
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 1-malicous-p9x79.zip (4,30 MB, 23x aufgerufen)

Geändert von bugsysunday (02.06.2015 um 00:57 Uhr) Grund: weilich keine log files erstllen kann die sinn ergeben da ist nichts

Alt 02.06.2015, 06:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Uefi trojaner P9x79  und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina  2013 l8 - Standard

Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8



hi,

was genau erwartest Du jetzt von uns?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
anwendung, asus, betrieb, bios, board, computer, data, efi trojaner uefi rsa firmware rootkit bootkit backdoor, einbruch, festgestellt, files, installiert, langsam, problem, rootkits, speicher, spuren, synology, tools, trojaner, trojanner, verfügbar, version, windows, woche, wochen, zoll



Ähnliche Themen: Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8


  1. Offline Scanner 64Bit UEFI only via USB?
    Diskussionsforum - 13.11.2015 (12)
  2. Unbekanntes UEFI Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (14)
  3. Hacking Team verwendet UEFI-Rootkit
    Nachrichten - 14.07.2015 (0)
  4. Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
    Mülltonne - 02.06.2015 (1)
  5. Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (5)
  6. Win32:FakeAV MacBookPro Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (12)
  7. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  8. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
    Mülltonne - 24.07.2013 (1)
  9. Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (23)
  10. Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (4)
  11. TechEd 2013: Visual Studio 2013 angekündigt
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  12. Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
    Mülltonne - 26.05.2013 (1)
  13. Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2012 (5)
  14. Trojanerattacke ging Einbruch in Zoll-Server voraus
    Nachrichten - 09.08.2011 (0)
  15. Datendiebstahl beim Zoll noch nicht aufgeklärt
    Nachrichten - 10.07.2011 (0)
  16. Neuer Bildschirm 24 Zoll -Bild nun breitgezogen!
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2009 (14)

Zum Thema Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8 - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. - Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8...
Archiv
Du betrachtest: Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.