Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
Trojanner - Hallo liebe Community, habe ein Problem mit einem Laptop. Rechts unten erscheint ein Fähnchen mit rotem X. Ich soll den Dienst Windows-Sicherheitscenter aktivieren. Jeder Versuch dies zu tun schlägt leider fehl. Es wird dann angezeigt, dass der Dienst nicht gestartet werden kann. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Trojanner - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro gutes Antimalware Programm
Trojanner - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die...
Diskussionsforum
Polizei sperrungs Trojaner
Trojanner - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach dem Skype Trojanner
Trojanner - Hallo allesamt, Ich habe mir Samstag Nacht den Skype Trojanner eingefangen und dieser ist auch in kraft getreten. Da nichts wichtiges auf meiner Festplatte war habe ich die Festplatte mit Ubunto formatiert und Windows 7 64Bit neu aufgelegt. W-Lan Treiber installiert, Virus Programm auch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojanner - kein Windows start jeder Art
Trojanner - Hallo liebe Boarder, ich habe mir nun auch den o.g. Trojaner eingefangen. Und mich durch ein paar Anleitungen im Netz gehangelt. Taskmanager geht nicht Versuche mit Bootcd avira und kaspersky winunlocker haben nicht funktioniert. Ich habe hier von einer Datei gelesen, die als Textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht von Norton 360 5.0
Trojanner - Hallo! Gestern hat der mitlerweile schon altbekannte "Bundeskriminalamt-Trojaner" (hxxp://www.pandemonia.de/netzinformationen/bundeskriminalamt-trojaner-sperrt-komplettes-betriebssystem) mein System befallen. Habe ihn über die Systemwiederherstellung und die Kasperski Rettungs Disk dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
Trojanner - Hallo zusammen, vorgestern ist mein rechner von einem virus bzw. Trojanner befallen worden. Mein Bildschirm wurde schwarz und eine Meldung: Ihr Computer wurde geperrt, :eek: erschien. Dann lies sich auch nichts mehr machen..... Ich habe einen scan drüberlaufen lassen und fazit war was unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
Trojanner - Hallo, ich habe vor längerem ein sicherlich schweren Hacker Angriff erleiden müssen. Ich bin mir sicher das es ein Angriff war da folgendes geschen ist: Ich habe meinen PC wegen einem Download stehen gelassen und in der zeit PS3 gezoggt und so weiter, der Download lief fast ca. 1 Tag am...
Alles rund um Windows
Trojaner in Programm Files bei Vista 64-bit
Trojanner - Hallo, mein McAfee Antivirus Programm hat 2 Trojanner gefunden unter: C:\PROGRAMM FILES(X86)\SYDATEC\PHOENIX BACKUP PROFESSIONAL\PBUPDATE.EXE und C:\PROGRAM FILES (X86)\WINRAR 3.90\KEYGEN(FFF)\KEYGEN.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Links führen zu falschen Seiten und Explorer läd keine Bilder mehr.
Trojanner - Hallo, wie der Titel bereits sagt habe ich seit ungefähr 5 Tagen das Problem, dass ich zu irgendwelche Werbeseiten geführt werde wenn ich auf Links in Google klicke. Desweiteren ist das Internet sehr langsam geworden und die Bilder werden im Explorer nicht mehr richtig angezeigt. Antivr hat 6...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ein Problem mit einem Trojanner
Trojanner - Hallo brauch dringend Hilfe bekomme ständig diese Meldung ; Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm Gefunden Was soll damit geschehen? C:\Windows\system32\_gnc.exe Enthält eine Signatur eines (gefährlichen) Backdoorprogramms
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Trojanner - Hi mein Viren programm sagt mir das ich den Trojanner (Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL) habe aber er kann in nicht entfernen was kann ich tun gruß BS-Patrick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bäh!
Trojanner - kann mir einer sagen wie ich dieses scheiß tr/startpage.nk weg bekomme das geht mir richtig auf die nerven hab auch nich allzuviel ahnung von trojanner und sowas. also leutz sagt wie man mir helfen kann wenn mir zu helfen is!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.