Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.12.2014, 08:38   #1
Melodie58
 
wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht - Standard

wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht




wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht..

Alt 01.12.2014, 08:50   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht - Standard

wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht



Das hat eigentlich nix mit Logfiles zu tun.
Versuchs mit Revo Uninstaller.

Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:
    Spy Hunter 4
  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 

__________________

__________________

Antwort

Themen zu wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
deaktivieren, geht nicht, hunter, spy, spy hunter, spy hunter 4




Ähnliche Themen: wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (7)
  3. PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (13)
  4. Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (3)
  5. Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?
    Alles rund um Windows - 24.09.2013 (4)
  6. Es geht nichts mehr an meinem Rechner nach Löschung von consrv.dll :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  7. Chatzum und yontoo: wie bekomme ich dies wieder von meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (19)
  8. Spy Hunter auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  9. Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (3)
  10. Trojaner auf meinem Rechner bekomme sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  11. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  12. Win32.Agent.pz bekomme ich nicht von meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  13. TR/Agent.AFGS.30 auf meinem Rechner und nichts geht mehr... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  14. Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (5)
  15. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  16. Bekomme Spyware nicht von meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  17. Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (5)

Zum Thema wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht - wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht.. - wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.