Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy hunter 4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy Hunter 4 will ich entfernen. Eine "normale" deinstalation ist nicht möglich
Spy hunter 4 - Ich möchte SpyHunter 4 entfernen, die Deinstalation ist nicht möglich. Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 löschen
Spy hunter 4 - Hallo an alle Helfer im Trojaner Board. Ich habe mir vor einiger Zeit aus versehen Spy Hunter 4 auf den Computer geladen.. Könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder weg bekomme es öffnet sich immer und der Computer läuft um vieles langsamer..außerdem lässt er mich manche Programme nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
Spy hunter 4 - Hallo, ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter UniSales 2.0 entfernen und hab es noch schlimmer gemacht, indem ich Spy Hunter 4 installiert habe und dieses jetzt auch nicht mehr deinstallieren kann. Kann mir einer von euch da helfen, wäre super denn ich will nicht noch mehr kaputt machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 entfernen
Spy hunter 4 - Hallo zusammen Ich kann nur sagen vom Regen in die Traufe :( Habe ein Programm heruntergeladen und dabei hat es mir Mystartsearch installiert auf der Suche nach einem Malearwprogramm um dies zu deinstallieren lud ich mir den Spy Hunter 4 runter welches sich nun auch nicht deinstallieren lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
Spy hunter 4 - wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht..
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Spy hunter 4 - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Spy hunter 4 - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
windows 8: istart.webssearches.com und spy hunter 4 auf dem rechner!
Spy hunter 4 - Hallo, leider habe ich selbstverschuldet istart.websearch installiert, da es sich als notwendiges java- update ausgab. In diesem Zusammenhang habe ich zudem (wiederum selbstverschuldet) die malware spy hunter 4 runtergeladen und wieder gelöscht. Leider bin ich nicht sicher, ob das programm...
Log-Analyse und Auswertung
1812 Bedrohungen lt. Spy Hunter 4, Kuang 2 Web Updater, Rogue.PCSpeed Maximizer, Malware.Generic, usw
Spy hunter 4 - Hallo zusammen, habe den PC einer Freundin, der einige Probleme aufweist. Spyhunter 4 hat über 1812 Bedrohungen auf ihrem Laptop entdeckt. Darunter u.a auch ein Trojaner namens Kuang 2 Web Updater und ein Programm: Rouge.PCSpeed Maximizer... ich bitte euch um Hilfe, damit wir das ganz Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Spy hunter 4 - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
Spy hunter 4 - Hallo liebes Team.... ich habe meinen Windows xp Sercice Pack 3 mit SpyHunter 4 gescannt und es wurden 47 Bedrohungen gefunden. Da ich aber das Programm kaufen müßte um die Fehler zu beheben und ich dieses möchte, wende ich mich an Sie und bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Spy hunter 4 - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
Anitivirus Securitiy Pro und Spy Hunter 4 legen PC lahm!
Spy hunter 4 - Hallo liebes Forumteam, eines vorweg, das Problem hat ein gewerblich genutzer PC. Wir sind ein kleiner mittelständischer Betrieb mit wenigen PCs und OHNE IT-Abteilung bzw. Mitarbeiter. Wenn ihr uns helfen könnt, sind wir gerne zu einer hilfreichen Gegenleistung bereit! Also, ich sitze hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Manager eingefangen und dann versucht ihn mit Spyhunter zu beseitigen
Spy hunter 4 - Hallo zusammen, obwohl ich kein Newbie bin habe ich mich selten dämlich angestellt! :headbang: Zuerst habe ich mir den lästigen PC Performer Manager eingefangen, wie genau kann ich nicht sagen. Als ich dann merkte, wie mein Rechner ziemlich lahmte, habe ich nach Lösungsmöglichkeiten gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
Spy hunter 4 - Guten Tag zusammen. Ich habe heute versucht endlich meine Delta Search Toolbar zu deaktivieren, die sich in den letzten 2 Tagen plötzlich selbst installiert hat (ich habe darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden). Da sich die DS TB ständig neu aktiviert, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus beseitigen
Spy hunter 4 - Hallo, auch ich habe mir das "System Care Antivirus" eingefangen und bitte um Eure Hilfe. Leider habe ich auch als erste Lösung beim googeln des Problems den Spy Hunter 4 heruntergeladen, was wohl keine Lösung des Problems darstellt, wie ich in diesem Forum nachlesen konnte. Die ständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
Spy hunter 4 - liebe Gemeinde, ich habe seit zwei Tagen die "Delta search Suchmaschine im PC und kann in der verschiedene Foren lesen, das es nicht so einfach ist, das Programm zu löschen. Ich habe dann mit dem angebotenen "Spy Hunter 4" von Enigma Sofware meine Dateien gescannt und es einiges bedrohliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 und Claro Search entfernen
Spy hunter 4 - Hallo, ich bin Markus und es geht um den Rechner meines Bruders. Da er sich gar nicht auskennt übernehme ich das hier. Bei Recherchen im Internet hat er sich irgendwie mit ClaroSearch infiziert. Nach kurzem googeln fand ich eine Seite wo mir SpyHunter 4 präsentiert wurde um den Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
Spy hunter 4 - Liebes Trojaner-Board Team! Folgendes Problem: Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 gedownloaded und auch gekauft. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich...
Alles rund um Windows
wieder mal: deltasearch / spyhunter 4
Spy hunter 4 - da die anderen threads zum thema eine vollständig individuelle vorgehensweise anordnen, habe ich jetzt erstmal keine log-dateien angehangen. in aller kürze: auf dem brandneuen asus vivobook mit windows 8 meiner freundin ist durch ne versuchte treiberinstallation diese aufdringliche "delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 loswerden
Spy hunter 4 - Hallo miteinander, Ich habe mir wohl Delta Search irgendwo installiert und konnte dieses nicht mehr vollständig deinstallieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich dann auch noch Spy Hunter 4 Installiert. Ich weiß ziemlich dämlich alles, aber ich bin halt Laie... Den Scan von Spy...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Spy hunter 4 - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
Spy hunter 4 - Guten Tag miteinander Ich habe irgendwie einen Pop-up Trojaner eingefangen. Es Pop auf Teil Seiten Werbung auf (wo zuvor keine war), auch wurde der Downloadlink auf FilePony für "Malwarebytes Anti-Malware" verfälscht, weshalb ich anfangs ein falsches Programm runtergeladen, welches ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Spy hunter 4 - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter und Antivir Pro Solution
Spy hunter 4 - Hallo ihr Lieben, ich habe mir Antivir Pro Solution und Spy Hunter eingefangen. Das Pro Solution is mal weg und mal da. Zur Zeit kann ich zwar auf alles zugreifen, aber das war gestern abend auch so und heute morgen wieder derselbe Mist. Zudem hat mir wer das Spy Hunter 4 auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.