Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2013, 12:00   #1
Kaito_Akazak
 
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Unglücklich

Problem: Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!



Liebes Trojaner-Board Team!

Folgendes Problem:

Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 gedownloaded und auch gekauft.
Im Nachhinein bin ich mir ziemlich unsicher, ob das wirklich eine gute Idee war.
Ich handelte eben aus der Not heraus, weil ich nicht wollte, dass mein Programm drauf geht und womöglich größere Schäden entstehen.
Des weiteren ist es so, dass ich - mit ihrer Einwilligung - die Kreditkartennummer einer Freundin angegeben habe und sie zurerst unsicher war, ob ich für dieses gedownloadete und gekaufte Programm monatlich zahlen muss.. Ich habe direkt eine Mail an die Firma des Programms geschickt, bisher aber nocht keine Antwort erhalten. Zumal möchte ich nicht länger als "Kunde" dort bleiben.

Ich würde dieses ganze Zeugs gerne von meinem Laptop löschen, wäre aber auf etwas Hilfe angewiesen, da ich mir unsicher bin, ob ich das komplett löschen könnte.. Zumal ich ja auch nicht will, dass die Freundin nach dieser 6-Monate-Frist nochmals für Syp Hunter 4 zahlen soll.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium und der Laptop ist ein "HP Envy 17".
Leider bin ich kein großer Computerexperte, weswegen ich nicht auf großes "Fachgesimpel" antworten könnte (tut mir schonmal im Vorraus leid!).

Also:

Wie sollte ich vorgehen bezüglich:

- vollständigem Löschen des Programms
- Löschen meines Accounts bei der Firma "Enigma Software Group"
- Schutz meines PC's vor einem weiteren Trojaner diesen Ausmaßes (welches wäre das beste Programm) ?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und ich wäre glücklich, wenn das so schnell als möglich über die Bühne geht!


Maurice

Alt 01.05.2013, 12:27   #2
TBFan
 
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Standard

Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! Anleitung / Hilfe



http://www.trojaner-board.de/plagege...uncements.html
.
__________________


Geändert von TBFan (01.05.2013 um 12:27 Uhr) Grund: geändert, da BB-Code nicht erlaubt

Alt 01.05.2013, 12:47   #3
cad
/// caddy ☀
 

Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Standard

Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! Details



Hallo Kaito_Akazak und

wenn du einen PC auf Malware untersuchen möchtest, bist du leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Gruß cad
__________________
__________________

Alt 01.05.2013, 14:15   #4
Kaito_Akazak
 
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Ausrufezeichen

Lösung: Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!



Hey cad!

Das Problem liegt nicht am Suchen von Malware, sondern ich möchte das Programm "SpyWare 4" von meinem PC entfernen und anscheinend sei das schwierig, da es nicht leicht gehen würde, wie ich auf diversen Seiten festgestellt habe.
Und deswegen wollte ich um Unterstützung fragen, ob denn jemand Erfahrungen mit diesem Programm hat!

Habe vllt echt den falschen Thread-Bereich gewählt, aber es war mir wichtig, irgendwie mal Antworten zu erhalten.. Zumal bin ja erst seit heute hier x'D
Tut mir leid deswegen (;

Danke nochmals!

Maurice

Alt 02.05.2013, 22:34   #5
cad
/// caddy ☀
 

Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Standard

Wie Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!



Du musst dich nicht entschuldigen , allerdings bist du mit diesem Problem in der Plagegeisterabteilung besser aufgehoben.

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
antivirenprogramm?, antworten, betriebssystem, enigma, freundin, gehackt, gekauft, google, großes, home, hunter, karte, kreditkarte, kunde, laptop, löschen, löschen spyhunter 4, mail, nicht mehr, not, problem, programm, schnell, schutz, software, spy, spy hunter, spy hunter 4, spyhunter 4, trojaner-board, virus, virus 100€ zahlen, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!


  1. ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (14)
  2. wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (1)
  3. MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (5)
  4. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  5. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  6. Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
    Mülltonne - 09.04.2013 (1)
  7. Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (7)
  8. Windows Virus Hunter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.07.2012 (2)
  9. GEMA-Virus aufgetreten, PC bis zur Zahlung von 100 Euro gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (15)
  10. Kriege Spy Hunter nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (33)
  11. Win32/Small.ca Virus, außerdem "kritischer Fehler" aufgetreten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (15)
  12. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  13. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  14. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  15. 160 gb gekauft, 130 drauf
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2004 (8)
  16. AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2003 (2)
  17. Problem mit Virus Hunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2003 (0)

Zum Thema Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! - Liebes Trojaner-Board Team! Folgendes Problem: Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 - Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.