Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enigma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Enigma - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter4 -Abo löschen
Enigma - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir von Fa. Enigma Software Group USA, LLC im Internet Spyhunter und RegHunter Euro in gutem Glauben gekauft. Durch googeln habe ich leider zu spät erfahren, dass es sich um eine Schadsoftware handeln soll und sofort den Rechner formatiert. Bitte um Bestätigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Hilfe!
Enigma - Guten Tag, ich habe mir leider den "System Care Antivirus" Virus eingefangen und kann meinen Laptop jetzt nur im abgesichterten Modus öffnen. Habe mir jetzt mit OTL Logfiles erstellt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! LG Lesierk OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Problem
Enigma - Hallo, Ich bin neu hier und etwas verwirrt.... Im Thread zur Eröffnung eines neuen Themas steht man solle nicht einfach blind den Anweisungen eines bereits vorhandenen Threads folgen und hier beim eröffnen wird als erstes auf die Suchfunktion hingewiesen. Deshalb poste ich jetzt einfach mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Delta-search los?
Enigma - Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen Delta-search eingefangen. Als ich rausgefunden habe, dass es eine betrügerische Software ist, habe ich den Delta-Toolbar aus meiner Programmliste gelöscht und die Startseite für Firefox geändert. Ich glaube aber, dass das Programm nicht vollständig...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol trojaner
Enigma - Hallo, wie einige hier ist auch mein Laptop von einen Interpol-Trojaner befallen. Habe bereits die ersten Schritte nach Anleitung durchgefüchrt. Bitte um hilfe. OTL Extras logfile created on: 14.05.2013 22:10:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 loswerden
Enigma - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langanhaltendes Fiepen und Probleme bei der Deinstallation von Spyhunter
Enigma - Guten Abend Zusammen, ich habe mich wohl ein wenig zu übermütig im Internet herumgetrieben, denn gestern hatte ich plötzlich Probleme mit meinem Zugriff aufs Internet. Durch Zauberhand hatten sich die Proxy Einstellungen verändert. Mit Hilfe meines iPods und des Trojaner Boards hatte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
Enigma - liebe Gemeinde, ich habe seit zwei Tagen die "Delta search Suchmaschine im PC und kann in der verschiedene Foren lesen, das es nicht so einfach ist, das Programm zu löschen. Ich habe dann mit dem angebotenen "Spy Hunter 4" von Enigma Sofware meine Dateien gescannt und es einiges bedrohliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 und Claro Search entfernen
Enigma - Hallo, ich bin Markus und es geht um den Rechner meines Bruders. Da er sich gar nicht auskennt übernehme ich das hier. Bei Recherchen im Internet hat er sich irgendwie mit ClaroSearch infiziert. Nach kurzem googeln fand ich eine Seite wo mir SpyHunter 4 präsentiert wurde um den Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
Enigma - Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vllt. manche Anfängerfehler! ;) Hier erstmal die Scandaten: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.05.2013 21:34:51 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Enigma - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 wegen "System care Antivirus" runtergeladen wie werde ich es wieder los
Enigma - Hallo erstmal :) also ich bin eins von den doofen die sich spyhunter 4 runtergelden hat um "System care Antivirus" los zu werden....was natürlich ein riesen fehler war :( Nun brauche ich hilfe um es zu deinstallieren und meinen Lap Top wieder sauber zu bekommen! Ich habe meinen Laptop mit OTL.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
Enigma - Hallo liebe Helfer, habe Probleme mit Viren hatte mir für Java Vorlesung Java Environment runtergeladen und hab jetzt jede menge probleme damit. Erstens habe ich G-data scan gemacht und poste am besten gleich das protokol es wurden 5 viren gefunden davon wurden 3 erfolgreich in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivir
Enigma - Hallo Zusammen, habe euch über google gefunden und auch schon in anderen Threads zu diesem Thema gelesen. Anschließend merkte ich man muss sein Problem selber eröffnen. Habe wie vielleicht viele andere das System Care Antivir gehabt (habe nicht bezahlt). Durch ein gewissen Code konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
das böse qvo6
Enigma - hallo! leider konnte ich in einem anderen thread keine antwort erstellen, habe das gleiche problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134387-qvo6-problem.html einen zoek scan habe ich auch schon gemacht: Zoek.exe Version 4.0.0.2 Updated 06-May-2013 Tool run by Feeluck on 07.05.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" eingefangen...
Enigma - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
Enigma - Hallo, ich habe bei mir laut AntiVir die oben genannten Trojaner auf dem Rechner. Wollte schlau sein und habe mir den Spy Hunter runtergeladen und erst zu spät gesehen, dass es sich hier auch um Malware handelt. Zum Löschen von SpyHunter winde ich auch nichts. Kann mir wohl jemand helfen die...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Enigma - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
Enigma - Liebes Trojaner-Board Team! Folgendes Problem: Mein Laptop wurde gestern gehackt ("Gesellschaft zur Verfügung von Unheberrechtsverlezungen") und ich habe aus meiner Not heraus das in Google angepriesene Programm Spy Hunter 4 gedownloaded und auch gekauft. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich...
Alles rund um Windows
Windows 8 Portalosites.com als Startseite bei Explorer
Enigma - Hallo, guten Abend. Mein Freund wollte letztes Wochenende auf seinen neuen Laptop iTunes downloaden. Leider ist er auf irgendeine idiotische Seite geraten und nun ist hier alles mit falschen Startseiten eingestellt, die sich auch nicht entfernen lassen. (portaldosites.com bei Internet Explorer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7-Notebook
Enigma - Hallo liebe Experten und Helfer, ich habe das Notebook eines Freundes hier mit einem GVU-Trojaner und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe die Schritte 1 - 3 eurer Checkliste ausgeführt. Bei Schritt 2 (OTL) wurde mir aber lediglich eine OTL.txt erstellt und keine EXTRA.txt. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eindringling fastaddressbar.com + Spyhunter4
Enigma - Hallo, seit ca. 1 Tag habe ich die Umleitung auf fastaddressbar.com bei Suchläufen im Browser (ixquick.de + google.de) bemerkt. Ich habe dauerhaft Avira Antivirus Premium laufen. Ein Suchlauf dort gab keine Lösung. Ein Suchlauf mit Malwarebyte Anti-Malware brachte nur andere Ergebnisse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen unerwünschter Programme
Enigma - Hallo, Ich habe mir vor kurzem durch einen Download unbewusst Delta Search eingefangen und nachdem ich geschaut habe wie ich es wieder los werde bin ich durch einen Scan von SpyHunter darauf aufmerksam gemacht worden das da noch etwas mehr auf meinem Pc sitzt was dort nichts zu suchen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weis nach windowsstart
Enigma - Hallo zusammen, ich hab mir da wohl was eingefangen. Nach dem Start von Windows ist der Bildschirm weis und ich kann nichts mehr machen. Auch im Abgesichtern Modus zeigen sich die selben Symthome. Ich habe hier im board ueber ein aehnliches Problem gelesen und habe mal mit OTLPE einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.