Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enigma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Certified-toolbar -Search Startseite Problem
Enigma - Hallo, Mein Problem ist, dass die Startseite in Firefox und EI, search.certified-toolbar.com?si=41460&shortcut=true&tid=2937 bleibt ich glaube ich habe fast alles versucht um dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg was ich bis jetzt gemacht habe, diese Programme gelöscht Updater
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Enigma - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Adds to Browse to save" Virus
Enigma - Hallo Forum Gemeinde, Ich habe seit gestern, bzw. gestern ist mir aufgefallen, dass auf diversen Seiten aufdringliche Werbebanner angezeigt werden, welche vorher nie da waren. Alle mit dem Vermerk unten rechts "adds to Browser to Save"! Meine Kapersky Internet security hat diesen Virus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Enigma - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei/Österreich Trojaner dann SpyHunter4
Enigma - Hallo und Servus, Heute Morgen hat mich ein anscheinend recht bekannter Trojaner besucht. Einer der vorgibt von der österreichischen Polizei zu sein und wo man 100,- bezahlen sollte um Ihn wieder loszuwerden. Im Stress habe ich dann schnell mit meinem Handy nachgegoogelt was zu tun ist. Wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung von Browserlinks
Enigma - Hallo, wie bereits einige andere in diesem Forum habe ich das Problem, dass das Anklicken von Links im Browser zu falschen Zielen führt. Bei Eingabe der Adresse in die Adressleiste funktioniert alles. Betroffen sind IE9, Firefox, Chrome, jeweils in aktueller Version. Suchanbieter sind...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Vista entfernen
Enigma - Hallo zusammen, Vatta hat (erneut) diesen Trojaner; habe schon mal mit OTL & Malwarebytes (Quick Scan) gescannt. Bitte mal durchschauen: OTL logfile created on: 03.02.2013 09:08:10 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Klaus\Desktop Windows Vista Home Basic...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter 4 entfernen
Enigma - hey. ich habe mir spyhunter 4 eingefangen: malwarebytes anti malware scan: Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.24.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager.com und GVU Trojaner, Vista
Enigma - Guten Abend ihr Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt ich bitte um eure Hilfe. Also ich fange mal an, ich hatte mir vor ca. 3 Monaten den GVU Trojaner auf mein Rechner eingefangen habe ihn durch eine avira rescue cd entfernt (was ich aber nicht so richtig weiß) ob er richtig runter ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
MY start Incredibar auf google chrome
Enigma - servus miteinander! bin kein profi was software technisch da so abgeht, habe mich aber ein wenig eingelesen und so eine "LOG-FILE" mir durch TredSecure erstellen lassen. So wie ich das immer gelesen habe soll man die ja dann hier posten. Hier ist das Ding: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.certified-toolbar.com/?si=41460&st=shortcut&tid=3192 und andere Probleme
Enigma - Hallo liebe Helfer, ich habe mit den Programmen: Norton Internet Security 2012 Norton Utilities 15 Adaware 2012 Malware Antirebytes 2012 Sbybot Search und Destroy 2012 HiJackThis 204
Mülltonne
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
Enigma - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
mystart by incredimail ist zu entfernen
Enigma - Hallo, heute habe ich etwas herunterladen und dabei auch mystart by incredimail. Ich benutze Google Chrome und dieser ist nun verseucht, weil babylonsearch nun das Startfenster ist und sich bei jedem neuen Tab gleich mystart öffnet. Mit CCleaner und unter Systemsteuerung/Programme habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Enigma - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
Enigma - Hallo und vielen Dank schonmal vorab! Auf meinem Laptop wurden gestern die folgenden Viren gefunden (Avira Antivir): TR/Zusy.32924.7 Worm/Gamarue.l.410 EXP/CVE-2013-0422 Win32/Necrus.gen! Zudem habe ich eine Abuse-Info von T-Online für mein E-Mailpostfach erhalten. Ich habe diese Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Claro - Search entfernen
Enigma - Hallo!! Also, das hier ist mein erster Besuch und auch mein erster Beitrag, also bitte nicht sauer sein, falls ich ich etwas falsch gemacht habe oder mich etwas dumm anstelle :) Ich habe ein Problem, das anscheinend des öfteren hier angesprochen wird. Und zwar habe auch ich mir diesen "Claro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Enigma - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir ärgerlicherweise den GUV-Trojaner eingefangen. Dieser hat meinen Computer gesperrt. Er hat mich zur Zahlung von 100€ aufgefordert, dies soll innerhalb von 48h geschehen. Auch hat er auf meine Kamera zugegriffen und diese aktiviert. Ich konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Enigma - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Fund nach Wiederherstellung wegen GVU Trojaner
Enigma - Moin, nachdem ich heute plötzlich den GVU Trojaner hatte, habe ich das System drei Tage zurückgesetzt und der Sperrbildschirm war wieder weg. Nach einem Scan mit Antimalwarebytes zeigte es mir allerdings einen Fund an. Ich habe alle vorher geforderten Programme ausgeführt...kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärgerliche Webseitenumleitung
Enigma - Hallo, Sehr lästig und äuserst schwierig zu beseitigen . seht.avazutracking.net/tracking/redirect/redirect.php? id=5575171.... leited um auf lp.empire.goodgamestudios.com sehr lästig ist das flickern des Mauszeigers. Ich vermute Keylogger und Datenschnüffler . z.B. Enigma Software /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
Enigma - Hallo zusammen, hatte Probleme beim Updaten vom VLC Player. Danach habe ich ihn deinstalliert und mir die Version 2.0.4 heruntergeladen und installiert, leider von www.vlc.de/. Nun habe ich keine Ahnung ob jetzt Startfenster.com ein Trojaner ist oder nicht. Ich habe OTL.exe ausgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Department Control Trojaner
Enigma - Hallo Leute, hab mir heute diesen Polizei-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen den los zu werden! Vielen Dank hier meine Scan-Daten. OTL Extras logfile created on: 30.12.2012 15:19:51 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt oft und Firefox hat Startschwierigkeiten
Enigma - Hallo zusammen ... ich habe mal wieder Probleme mit unserem WG Computer. Wie in der Überschrift schon erwähnt hägt der PC oft und "kommt nicht richtig in fahrt", außerdem hängt sich gute Firefox beim ersten mal öffnen immer auf und brauch eine Weile bis es weiter geht. Desweiteren ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Enigma - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche Einträge in OTL ?
Enigma - Hallo, ich helfe mittels Team Viewer einer 76-jährigen Dame, mit ihrem Rechner besser zurecht zu kommen. Dazu habe ich auch ein OTL-Log erstellt, um mit meinen Anfängerkenntnissen mal drüber zu schauen. Dabei habe ich zwei Einträge entdeckt, die scheinbar als schädlich einzustufen sind. Kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.