Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enigma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
Enigma - Hallo, nachdem SpyBotSD anfing seltsam sich zu verhalten (nach etwa 1/4 des scans wird unter Running bot-check nur noch Virtuemonde.sci angezeigt kein Befund dann) hat meine Tochte SpyHunter von Enigmasoft installiert und laufenlassen. Sie hätte nach einem "komischen Prozess" gegoogelt und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusPlus und Malewaredefense attacke
Enigma - hallo habe ein riesenproblem an der backe. Antivirusolus und Malewaredefense waren auf dem pc meiner frau, hatte nur avira und die xp firewall drauf. habe mir kasperski und ccleaner und malewarebytes besorgt und laufen lassen. Leiderr werden immer wieder falsche seiten angezeigt wenn ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
Enigma - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense/Security Alert --->Alles beseitigt?
Enigma - Hallo Leute, auch ich habe mir gestern diesen Malware Defense / Security Alert Trojaner eingefangen. Es waren die typischen Symptome: Ständige Popups mit Bedrohungsmeldungen, Antivir wurde lahmgelegt etc. Ich denke aber, dass ich schnell reagiert habe (schnell genug...?). Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und noch mehr...?
Enigma - Hallo, auch ich habe mir Malware Defense eingefangen. Ich denke dieser hat auch meinen Norton komplett lahmgelegt, so dass ich diesen nicht mehr öffnen konnte. Habe noch einige weitere Antivirus Programme versucht zu installieren und auch dies ging nicht. Habe dann von einem Bekannten "Avast!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.exe Virus was tun?
Enigma - hallo alle zusammen. hab mir viren eingefangen namens e.exe, b.exe, d.exe, und msb.exe. mein virenprogramm antivir schreit alle 10 sec kann aber nichts dagegen machen. Der ordner indem sie aufscheinen existiert leider nicht und kann sie somit nicht entfernen. hab hier mal ein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense eingefangen - HiJack Logfile
Enigma - Hallo zusammen, habe seit heute "Malware Defense" auf meinem Rechner bzw. den andauernden Versuch, dass dieses Programm gekauft werden soll + die nervigen PopUps dazu. Vermute, dass evtl. noch andere Programme auf dem Rechner sind, die da nicht hingehören. Anbei mein HiJackThis-Logfile....
Log-Analyse und Auswertung
malware defense gekriegt HJT log
Enigma - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Enigma - Hallo, ich habe das Problem, dass mein AntiVir in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdlcmd.dll den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen findet. Wenn ich diesen lösche kommt die Meldung allerdings nach einiger Zeit wieder. Ich bekomm den Trojaner einfach nicht los. Im Internet hab ich nur Fälle gefunden, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach eigener Behebung von Malware Defense zur Prüfung
Enigma - Hallo Zusammen, ich bitte um Kontrolle, ob ich bei der Behebung eines Malware-Befalls alles bedacht habe. 1. Das Problem: Nachdem ich mir heute morgen durch eigene Dummheit einen Trojaner und Malware Defense (Fraud) eingefangen hatte wurden direkt Spybot und Avira lahmgelegt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Enigma - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen auf C-Boot
Enigma - Hallo an alle, ich bin neu hier und kein Profi, daher bitte um Entschuldigung, wenn etwas nicht stimmt... Seit einige Zeit bekomme ich Meldungen, dass mein PC infiziert wurde. Heute habe ich eine komplette Kontrolle durch Avira gemacht und es wurden 176 Dateien gefunden, 1x Malware und der Rest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Smitfraud-c
Enigma - Hallo, ich habe durch Spybotscan erfahren das ich die Trojaner auf meinem Rechner habe. Hier mal ein aktueller Log mit HijackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:07, on 25.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mitm Rechner....Viren und Trojaner...using HiJack
Enigma - Moin Leute....hab hier mal n bissen im Forum gelesen und mir auch mal HiJackThis gez7ogen und mal n logfile erstellt.... hab bei mir im taskmanager näml. auch nicht positiv aufs system auswirkende exe dateien...wie e.exe.......msa.exe usw. zudem hab ich das problem, dass mein rechner manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dx.Generic.j
Enigma - Schönen guten Abend! Ich habe mir gestern den Trojaner Dx.Generic.j eingefangen. Wurde von Mc Afee erkannt und ich habe ihn gelöscht und einiges ausprobiert. Dann habe ich gelesen, dass man sich darauf nicht immer verlassen kann und habe, da ich keine Wiederherstellungs-Cd erstellt habe anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch probleme mit "antivirus2008 "
Enigma - Hallo, vor einiger Zeit fand ich besagte Malware auf meinem PC... ein Freund hat anscheinend versucht diese zu entfernen, die danach auch nicht mehr gestört hat (Pop ups waren danach weg), aber seit einigen tagen fängt das ganze schon wieder von vorne an obwohl ich in der zwischenzeit nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Antivirus entfernen
Enigma - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC eines Bekannten, der versehentlich den Personal Antivirus installiert hat und nun natürlich permanent Trojaner Warnungen bekommt. Begonnen hat es mit dem trojan.win32.agent.azsy. Inzwischen tauchen allerdings noch weitere auf. Laut Google-Suche sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Analyse meines Log-Files
Enigma - Hi, Ich habe mir heute irgendeinen Trojaner eingefangern, der scheinbar alle Internetseiten mit Anti-Virus/Spywaretools blockiert. hier mein Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:50, on 30.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Enigma - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
System Security schrott! help pls!!
Enigma - :headbang:HALLO LEUTE! Ich bin neu hier im forum und habe nach meinem problem bereits gegoogelt. Hier habe ich auch ein Thema gefunden das konnte mir aber nur indirekt weiter helfen. Seit heute morgen meldet sich immer dieses Security! ich weiss das dass nur ein fake ist doch leider kann man keine...
Log-Analyse und Auswertung
run.exe Problem
Enigma - Habe gestern leider ausnahmsweise eine Adresse über einen Messenger-Kontakt angenommen, was ich sonst sowieso nie mache. Datei runtergeladen, wollte sie auf Viren überprüfen. (war eine run.exe Datei!) Datei wurde von mir nicht ausgeführt. Dennoch ist schon das Malheur passiert. Nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Adware.Mostofate!ct nich los
Enigma - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab AntiVirPro heute auf dem Rechner gehabt und konnte es mit Anti-Malware entfernen. Ein weiterer Scan mit "Spyware Doctor" hat noch einen "Adware.Mostofate!ct" entdeckt. Leider kann ich nur mit der Spyware Doctor Vollversion diesen entfernen. Welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic Firefox crash
Enigma - Hallo zusammen Mein BitDefender IS 09 hat einen Trojaner in Quarantäne gestellt: trojan.generic Der Trojaner tauch immerwieder auf. Spybot und Spyhunter können ihn nicht entfernen. Firefox schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Beim installieren taucht folgende Meldung auf: ...
Alles rund um Windows
Freundin von mir braucht unbedingt schnelle Hilfe
Enigma - Hi Leute diesmal braucht eine Freundin mir dringend Hilfe. Selber kann sie nicht hier posten sie hatte dass eine ihrer Email Adresse ging. Und hat mich deshalb gebeten das Logfile von High Jack This zu posten. Naja egal nun zu ihrem Problem. Also erstmal ist ihr Rechner ziemlich lahm also kann...
Log-Analyse und Auswertung
Security System HJT Log-File -> Was soll ich fixen?!
Enigma - Hallo! Seit 2 Stunden versuche ich dieses Programm loszuwerden und bin bereits mit den Nerven am Ende! Ich hoffe mir kann hier jemand schnell weiter helfen?! Was soll ich hiervon alles fixen?! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:23:57, on 13.02.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.