Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ein wurm und zwei trojaner...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2004, 09:04   #1
planlos
 
ein wurm und zwei trojaner... - Standard

ein wurm und zwei trojaner...



morsche an alle..hoffe hier kann mir jemand helfen...hab heute morgen mein pc angemacht un durch meinen virenscanner festgestellt das ich zwei trojaner an bord habe...mein frage is jetzt wie bekomm ich die scheißdinger wieder runter???
nennen sich :
Trojanisches Pferd Downloader.Istbar.5.V
Trojanisches Pferd Downloader.VB.5.Z

ein virus hat sich auch noch dazu gesellt is allerdings schon in der quarantäne un nennt sich I-Worm.Bofra. was bei der sache komisch ist das ich nach dem virus im internet gesucht habe und gelesen hatte das er bei xp mit sp2 eigentlich gar nich mehr auftaucht...also wäre seeehr dankbar wenn hier irgendjemand ne lösung parat hätte...

Alt 11.12.2004, 09:55   #2
MountainKing
 
ein wurm und zwei trojaner... - Standard

ein wurm und zwei trojaner...



Welchen Scanner verwendest du? Wo wurden die Viren gefunden? Erstelle ein HJT-Log und poste es hier.

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

SP2 kann die Infektion durch diesen Schädling nicht verhindern, aber die Sicherheitslücke, die er ausnutzt, ist geschlossen, es dürfte dadurch also noch kein Schaden entstanden sein.
__________________


Antwort

Themen zu ein wurm und zwei trojaner...
festgestellt, frage, gesuch, gesucht, heute, interne, internet, komisch, lösung, morgen, nennt, pferd, quara, quarantäne, runter, sache, scan, scanner, sp2, trojaner, virenscan, virenscanner, virus, wurm, zwei trojaner



Ähnliche Themen: ein wurm und zwei trojaner...


  1. AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (5)
  2. Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (1)
  3. Zwei Trojaner an Board...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (17)
  4. Zwei Trojaner / agent-61735 und 7473465
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  5. Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Gleich zwei Trojaner auf einmal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (31)
  7. Und nochmal: BKA-Trojaner, Windows7, zum 3. Mal auf zwei versch. Computern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (15)
  8. 100% CPU-Auslastung dank svchost.exe - zwei Trojaner gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (1)
  9. zwei Trojaner - TR/ATRAPS.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (10)
  10. brauche hilfe..verdacht auf zwei trojaner
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  11. Zwei Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (14)
  12. Zwei Trojaner und vertrauliche Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2007 (3)
  13. Zwei Trojaner gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2005 (23)
  14. Hilfe!! Hab zwei Trojaner die ich nicht wegbekomme!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (1)
  15. HILFE! zwei trojaner auf meinem pc
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  16. habe zwei trojaner werde sie nicht loss
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (5)
  17. zwei trojaner, aber was löschen ?:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (10)

Zum Thema ein wurm und zwei trojaner... - morsche an alle..hoffe hier kann mir jemand helfen...hab heute morgen mein pc angemacht un durch meinen virenscanner festgestellt das ich zwei trojaner an bord habe...mein frage is jetzt wie bekomm - ein wurm und zwei trojaner......
Archiv
Du betrachtest: ein wurm und zwei trojaner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.