Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Hook - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Hook - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Hook - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
Was ist KMS-1R@n /KMS-1R@nhook?
Hook - Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Datei gestoßen und frage mich, was das genau ist? Googlet man danach, bekommt man fast immer als Suchergebnis, dass es sich um ein Trojaner/Hacktool handelt. Andere schreiben wiederum, das die Datei komplett harmlos ist. Windows Defender findet keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner im Steamclient
Hook - Moin zusammen. Leider bin ich schon wieder davon betroffen. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Wenige Stunden vorher hat sich ein Launcher eines Tools aktualisiert und kurz danach tauchten dann die Banner auf. Dabei handelt es sich um itch Launcher 23.2.1. Ob der daran schuld hat weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG kann "inline hook ntoskrnl.exe" nicht entfernen
Hook - Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 und der Neuinstallation von AVG führte AVG den ersten kompletten Scan des Notebooks durch und beendete diesen mit der angehängten Fehlermeldung. Kann ich und sollte ich diese Datei entfernen ? (Malwarebytes lief ohne Meldung durch) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach ESET online scan: NSIS/StartPage.CC Trojaner gefunden
Hook - Hallo zusammen :bussi: ich habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt das mein Laptop total lange zum starten braucht, genauso wie beim Herunter fahren ( Hintergrundprogramme müssen geschlossen werden, ohne Herunter fahren erzwingen geht manchmal gar nix). Des Weiteren hakt immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Hook - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir unsicher ob alles in Ordnung ist. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen?
Hook - FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung RegSvr32 beim Starten
Hook - Hallo ich bekomme seid neusten folgenden Fehler beim Starten von Windows: Fehler beim Laden des Moduls "C.\ProgramData\opsvxegh.dat Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit abhängigen DLL_Datein auszuschliesen....
Alles rund um Windows
Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion?
Hook - Hallo, Ich habe gestern Abend beim Versuch zurückzuverfolgen was Skype genau beim Start Aufruft und verändert etc. durch Zufall bemerkt das Skype und alle Anderen Programme in unregelmäßigen Zeitabständen DLL Dateien Aufrufen und Registery Schlüssel (Ob das nun zum Trojaner gehört weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Hook - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN / 32 bit BKA .BK .BPD Virus Befall
Hook - Hi zuerst mal ein herzliches Dankeschön im Voraus in der Hoffnung auf Hilfe Computer läßt sich nur mehr im DOS Modus booten :-( verzwiflung groß, weil wie immer (für mich) dringend - wahrscheinlich bei allen ... lG Peter anbei der FRST64 scan result :
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerscan
Hook - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:42:40, on 20.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.16428) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\SYSTEM32\WISPTIS.EXE C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:Bankfraud-BYL durch Avast gefunden
Hook - Als ich eben mit meinem Internet Explorer 11 auf meine GMails zugreifen wollte (Ich benutze eigentlich Chrome, verwende aber für ein zweites GMail-Konto den IE um parallel die Mails abzurufen), meldete mir Avast einen Trojaner gefunden zu haben. Und zwar HTML:Bankfraud-BYL. defogger:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Win32.downloader.gen - PUP.Optional.Conduit.A - Befall
Hook - Hallo allerseits, bräuchte eure Hilfe. Malwarebytes hat vier infizierte Dateien gefunden: PUP.Optional.Conduit.A Spybot hat ebenfalls eine infizierte Datei gefunden: Win32.downloader.gen
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Hook - Hallo Ich habe noch ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich habe auf meinem Rechner CCleaner Installiert, seitdem nervt mich Delta Search und mit der LAN - Verbindung stimmt etwas nicht. Nach dem Start verbindet sich der PC nicht automatisch mit dem Internet, erst nach mehrmaligem Stecker...
Log-Analyse und Auswertung
Yonto lässt sich nicht deinstallieren, warum?
Hook - DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 Internet Explorer: 10.0.9200.16635 Run by Halil at 12:59:10 on 2013-07-30 #Option MBR scan is disabled. Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3060.2042 . AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht mehr, Avira meldet tr/boigy.j
Hook - Hallo liebe Forumleser seit einigen Monaten ist mein Firefox immer wieder recht langsam und moniert nicht antwortende Skripte. Seit einigen Tagen stürzt er beim Start ab. Ich habe Firefox mehrfach neuinstaliert und dabei auch alle Nutzerdaten gelöscht aber es hat nichts geholfen. Momentan nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
Hook - Hallo zusammen erstmal ein großes Lob an die Helfer hier, super Arbeit ;) :kloppen: Habe mir auf meinem Laptop ebenfalls den Bundespolizeitrojaner eingefangen und bereits wie in den Themen zuvor die Logfile per Frst64.exe erstellt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beunruhigender Fund mit RootkitBuster?
Hook - Hallo Trojanerboard-Forum Nach einem Script-Fund durch Avast, welcher erfolgreich geblockt wurde, führte ich Quickscans mit Avast und Malwarebytes' Anti-Malware durch, bei welchen keine Funde gemacht wurden. Bei einen darauffolgenden Scan mit RootkitBuster wurden jedoch Dateien gefunden, von...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com 34088 Poppup
Hook - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ähnlich wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/132879-e-ligatus-com-virus.html Öffnet mein Firefox immer diesen Link: er poppt alle paar stunden mal auf... hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088 Mein Virenpogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
Hook - Hallo erstmal an jeden der mir evtl. weiterhelfen kann, ich komme mal direkt zum Problem. Ich habe meinen Laptop Formatiert und zwar mit dem Programm von dieser Seite hxxp://dban.sourceforge.net/ Vllt einigen als Autonuke bekannt. Die Formatierung lief gut ab nur wenn ich jetzt meine...
Alles rund um Windows
100€ Trojaner
Hook - Hallo Trojanerboard, diese verdammten 100€-Trojaner blockieren meinen Bildschirm. :aufsmaul: "Abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern" funktioniert. Vollscan mit Malewarebytes durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Infektion
Hook - Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und als Sicherheitssoftware die Norton Suite, die keine Warnung gegeben hat. Ein Scan mit malwarebytes war ohne Befund, aber ein gmer-scan gab eine Warnung aus und rootkit-buster fand zwei verdächtige Einträge (siehe Protokoll). Bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.