Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Funde auf Laptop mit WinXP gefunden
Hook - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Avira hat beim Anschluss meiner externen Festplatte am 31.12. zwei Funde (Dropper.Gen und Tool.Autorun.B.57) auf dieser gemeldet, die ich in Quarantäne verbannt habe. Dann kam vorgestern eine Meldung nach dem Hochfahren von Avira Antivirus, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Fund
Hook - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
Hook - Guten Tag, leider leider habe ich den Anhang in einer Mail der "Deutschen Post" geöffnet, in der stand, dass sie mir ein Päckchen nicht zustellen konnten, wegen falscher Lieferanschrift und ich solle den Anhang ausdrucken und es selber abholen. Beim öffnen des Anhangs kam ein leeres Textprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt ...
Hook - Hallo, heute morgen hat es mich erwischt. Plötzlich zeigte mein PC nur mehr eine Seite "Ihr Computer wurde gesperrt, ..." - was dann noch genau stand, weiß ich nicht - ich glaube bka oder österreichische Polizei. In meinem Schreck hab ich sofort meinen PC heruntergefahren und im abgesichterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Import Hook
Hook - Hallo. Ich habe heute mit meinem AVG Anti Virus Programm einen Scan gemacht und habe dieses Ergebnis: http://imageshack.us/a/img24/7435/unbenanntuvh.png http://imageshack.us/a/img845/237/unbenannt2cz.png http://imageshack.us/a/img850/7234/unbenannt1he.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein System gezielt gehacked?! Hook installieren; direkt auf Tastatur zugreifen..
Hook - Servus Leute, danke erst mal für jeden der sich die Zeit nimmt hier reinzuschauen!! Ich möchte gar nicht lange drum herum reden sondern (den Vorfall) kurz zusammenfassen: - An zwei untschiedlichen (Win7) Systemen & Tagen - ist während ich online bei Facebook war plötzlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Systray.exe stub Windows 7
Hook - Hallo, ich habe nun auch das bekannte Problem mit den immer wiederkehrenden Anwendungen, welche sinnlose Namen haben. System: Windows 7 64bit Bisher erledigt: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 1: Bürorechner
Hook - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass da Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 2: Laptop
Hook - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass das Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Firefox
Hook - Hallo, auch ich habe Bekanntschaft mit Incredibar gemacht und bitte nun höflichst um Hilfe. Aufgefallen ist mir das Problem, als ich offline Firefox gestartet habe. Dabei fand sich Folgendes in der Adresszeile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum komplett entfernt??
Hook - Hi an alle:alc:!! Bin neu hier im Forum da ich den Live Security Platinum plagegeist :killpc: hoffentlich hatte! Hier habe ich mal die Log dateien für euch schaut mal bitte ob alles sauber ist!?:dankeschoen: Als erstes habe ich Malwarebytes Anti Malware gescannt!! Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernt?
Hook - Hallo zusammen, ich hatte/hab leider auch den Live Security Platinum Trojaner. Hab schon paar Durchgänge Malwarebytes und ESET hinter mir. Bei dem ESET-Scan bekomm ich allerdings leider noch die Log vor paar Tagen. Malwarebytes Logs: #1 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Befall C:\Windows\Installer
Hook - Hallo hab leider auch ein Virus/Malware befall der sich nicht so einfach behebn lässt kommt leider immer wieder. Habe Trend Micro Worry Free Business Security. Habe wie beschrieben die Scans gemacht ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr verbunden! Vielen Dank Malware Suchlauf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Verschlüsselungs Trojaner
Hook - ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251 esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
Log-Analyse und Auswertung
avira findet tr/atraps.gen und .gen2, kann nicht gelöscht werden
Hook - Hallo, das Thema kommt hier ziemlich häufig und ich habe seit ca. 2 Stunden auch dieses Problem! Ich bekomm die Trojaner einfach nicht runter. Mittlerweile habe ich den 'Malwarebytes' laufen lassen (findet nichts mehr) und auch den hier empfohlenen online Suchlauf gemacht. Da wurden 4 Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - XP Laptop betroffen
Hook - Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt auf der Suche nach Hilfe bei der Bekämpfung eines Verschlüsselungstrojaners. Also hallo erstmal :daumenhoc Ich habe hier den Schleppi eines Bekannten, der sich durch das Öffnen einen Mailanhanges einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf dem Laptop (Win XP) eingefangen
Hook - Hallo, hab mir gestern auf meinem alten XP Laptop den "Security Shield" eingefangen. :headbang: Da ich kein so "PC-Freak" bin,hatte ich doch einigen Aufwand überhaupt die Maleware und ESET Scans zu machen,aber habs dann doch geschafft! Ich hoffe ich mach das mit den Code Taks richtig!?!?!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account verschickt Spammails
Hook - Hallo! Mein GMX Account verschickt seit kurzem Spammails an mein gesamtes Adressbuch. Bemerkt wurde es durch die "Mail Delivery System"-Mails,die jetzt übrigens regelmäßig eintrudeln. Passwort wurde schon geändert, einige Scans durchgeführt. Bei defogger gab es keine Fehlermeldung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Probleme beim Entfernen
Hook - Hallo! Ich habe hier einen Laptop stehen, der sich am 21. oder 22.05. den Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte. Durch booten im abgesicherten Modus konnte die "Startseite" des Trojaners entfernt werden. Die Dateien sind alle verschlüsselt, das stellt jedoch kein großes Problem dar, da sie...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A
Hook - Liebes Forum vor fast 2 Wochen hat Avira folgende Meldungen ausgespuckt (nun aus Scanreport entnommen) asterbootsektor HD1 Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A Der Bootsektor wurde nicht repariert Bootsektor 'F:\' Enthält Code des Bootsektorvirus...
Log-Analyse und Auswertung
3cel21f1px.exe: Trojanerbefall?
Hook - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit heute ständig von der Datei 3cel21f1px.exe die Anfrage, Änderungen an meinem Computer (Windows 7) vornehmen zu dürfen. Wenn ich auf nein klicke erscheint das gleiche Fenster wieder. Die Datei lässt sich auch nicht löschen. Avira hält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Internet Lags & Pinganstieg
Hook - Guten Abend, Ich kämpfe seit geraumer Zeit täglich mit Pinganstieg während ich League of Legends spiele. Lange dachte ich, dass daran mein leistungsschwacher Laptop schuld ist, bis ich dann bemerkte, dass ich bei Pinganstieg auch extreme Lags in Teamspeak/Skype habe. Ebenfalls kann ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Viren entdeckt?
Hook - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern Nacht, meinen Computer von zwei verschiedenen Virenprogrammen scannen lassen (Malware Bytes und Antivir). Dabei habe ich 2 verschiedene Ergebnisse erhalten, was mich ein wenig verwundert hat. Antivir hat unter anderem java/dldr.opens.i und java/dldr.opens.h im...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet automatisch Junk-Mail/Trojaner auf dem System gefunden
Hook - Hallo Am Wochenende musste ich mich neu bei Hotmail einloggen, neues Kennwort, da von meinem Konto aus Junk-mail an meine Kontakte verschickt wurde. Hotmail hatte mein Konto geblockt, ich habe es dann mit einem neuen Kennwort wieder eröffnet. Am Morgen dachte ich, ich sollte lieber mein System...
Log-Analyse und Auswertung
3 Infektionen mit Malwarebytes gefunden. Noch mehr?
Hook - Hallo, Ich hatte das Gefuehl, dass der Rechner nicht mehr ganz optimal laeuft. Deshalb habe iche einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 3 Infektionen gefunden. Ich habe auf loeschen geklickt. Reicht das, oder gibt es noch mehr, was ich tun muss? Hier die erforderlichen Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.