Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Import Hook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2012, 20:02   #1
-mimo-
 
Import Hook - Standard

Import Hook



Hallo.

Ich habe heute mit meinem AVG Anti Virus Programm einen Scan gemacht und habe dieses Ergebnis:







-Ich konnte die Rootkits nicht löschen.
-Einen vollständigen Scan mit - Malwarebytes Anti-Malware - habe ich durchgeführt und es wurde nichts gefunden.


Was genau machen diese Rootkits, wodurch kamen die Rootkits und wie bekomme ich diese Rootkits von meinem Computer ?

Danke, -mimo-

Geändert von -mimo- (10.10.2012 um 20:08 Uhr)

Alt 11.10.2012, 06:58   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Import Hook - Standard

Import Hook



Um das herauszufinden, brauchen wir mehr Informationen!

Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?

Hinweis: Poste die erstellten Logfiles hier in deinem Thema - erstelle kein neues!
__________________

__________________

Alt 11.10.2012, 16:31   #3
-mimo-
 
Import Hook - Standard

Import Hook



Ich habe die Anleitung noch einmal gelesen und ich habe alles gemacht, was da stand.

Ich habe den Log nicht gepostet, weil NIX gefunden worden war bei Male.
Die Bilder beschreiben mein Problem zusätzlich, was genau ich gefunden habe.

Mein pc ist windows xp. Mehr weis ich nicht.

Was für Informationen benötigt ihr noch ausser einen Male. Scan ?

-mimo-
__________________

Alt 12.10.2012, 07:16   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Import Hook - Standard

Import Hook



Zitat:
Ich habe die Anleitung noch einmal gelesen und ich habe alles gemacht, was da stand.

Nein, hast du nicht!
Folge dem Link, den ich dir gepostet habe - dort findest du (unter Punkt 2) Anweisungen, wie du weitere benötigte Logfiles erstellen kannst. Ohne die können wir dir nicht helfen!
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 15.10.2012, 08:01   #5
Psychotic
/// Malwareteam
 
Import Hook - Standard

Import Hook



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist

__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Import Hook
anti, avg, durchgeführt, ergebnis, gefunde, heute, hook, import, inline, konnte, nichts, programm, rootkits, rootskins, scan, virus, vollständige




Ähnliche Themen: Import Hook


  1. Inline-Hook win32k.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (5)
  2. Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
    Diskussionsforum - 26.02.2015 (1)
  3. AVG: IRP-Hook (EagleX64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (14)
  4. irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (13)
  5. AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  6. Rootkit? AVG meldet IRP-HOOK
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (24)
  7. AVG meldet IRP-Hook Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (13)
  8. NtMapViewOfSection-Hook
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (3)
  9. hook.dll in System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (18)
  10. OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2010 (16)
  11. Hook.dll Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (29)
  12. Ntoskrnl-hook II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2009 (13)
  13. Ntoskrnl-hook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (32)
  14. RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (3)
  15. PHISH/Telekom.C - Thunderbird Import
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (2)
  16. Import Adress List @ T-online
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (10)

Zum Thema Import Hook - Hallo. Ich habe heute mit meinem AVG Anti Virus Programm einen Scan gemacht und habe dieses Ergebnis: -Ich konnte die Rootkits nicht löschen. -Einen vollständigen Scan mit - Malwarebytes Anti-Malware - Import Hook...
Archiv
Du betrachtest: Import Hook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.