Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA meldet TR/sirefef.J.615 , TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Offend.kdv.488489
Hook - Moin zusammen, AVIRA Free Antivirus hat mir gestern die folgenden Schädlinge gemeldet: TR/sirefef.J.615 TR/ATRAPS.Gen2 TR/Offend.kdv.488489 Bisher macht der PC aber keinerlei sichtbaren Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und weitere
Hook - Hallo zusammen, leider habe ich mir wohl den fiesen TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Mittlerweile meldet mir Avira aber auch andere Funde. Mir grauts schon davor, mein System wieder neu aufsetzen zu müssen. Nach ausgiebiger Lektüre hier im Forum und den positiven Ergebnissen habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund + 80 Leerlaufprozesse
Hook - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mit der Test version von G-Data zwei Trojaner gefunden, die ich dann gelöscht hatte; weitere Scans hatten dann nichts mehr ergeben, auch mit Eset, superspyant.. und Malewarebyte wurde nichts mehr gefunden( ich stelle die Logs trotzdem in den Anhang)....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
Hook - Hallo! Habe leider seit ca. 10 Tagen Probleme mit meinem HP G72: Der Rechner startet normal und wird, egal bei welcher Anwendung, auf einmal sehr langsam (braucht ewig z.B. zum Deinstallieren von Programmen, hängt beim Scrollen, usw.). Der Windowas Task-Manager weist eine CPU-Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
Hook - Hallo @all, würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Logs auf Anzeichen für Befall untersuchen könntet. Setze mir gerade ein neues System auf und wollte vermeiden, dass bei der Übertragung von Dateien auch unerwünschte Gäste mitwandern. Starke Anzeichen für einen Befall habe ich nicht ABER ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Hook - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Hook - Hallo, ich habe seit einigen Tagen bei jedem Start von Windows eine Fehlermeldung: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Fouad\AppData\Local\Temp\yr0.24535351922594473.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei scheint es sich um einen Trojaner zu handeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Hook - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Chek Virus Entfernen
Hook - Servus zusammen, ich hab einmal genau dieses Thread abgearbeitet und malewarebites heruntergeladen und das ESET Online tool durchlaufen lassen. http://www.trojaner-board.de/108192-system-check-virus-entfernen.html Hier nun also meine Auswertung: Ich hab keine idee mehr wie ich den...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Hiloti.c.1 ... Was kann ich tun?
Hook - Hallo liebe Community, ich habe bei dem Suchlauf von Avira Antivir 3 Funde gemeldet bekommen, ich habe sie in Quarantäne verschoben, aber ich weis nicht ob sie mir noch Schaden können. Bitte um Hilfe. Hier die DDS Logfile Datei
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System (...)" Trojaner & mehr - Logfiles bereits vorhanden
Hook - Hallo liebe Leute, ich habe auch folgendes Problem, dass mein Computer aus Sicherheitsgründen eine kostenpflichtige Sicherheitssoftware/Update braucht und der Rechner gesperrt worden ist (inkl. schwarzer Bildschirm)… irgendwie habe ich es geschafft, dass ich wieder in den normalen Modus rein...
Log-Analyse und Auswertung
Kürzlich angezeigter Backdoor:/win32/cybot.B und Rootkit noch im System?
Hook - Liebe Leute, auf meinem Laptop (Acer Aspire 5610Z), Betreibssystem VISTA, haben sich vor einigen Tagen schädliche Objekte eingeschlichen; anfangs meldete mir der WindowsDefender: Backdoor:/win32/cybot.B und TR/Rootkit.Gen2. Beim Versuch ins Internet zu gehen, meldete Firefox eine fehlerhafte...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
Hook - Hi hab mir wohl auch den trojaner eingefangen wenn ich windows starte kommt ein schwarzer desktop und ich soll 50€ zahlen damit mein system verbessert wird konnte den rechner dann über den abgesicherrten modus mit netzwerktreiben hoch fahren und hab dann volgendes gemacht malwarebytes runter...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A, Festplatten/Laufwerke verschwunden
Hook - Hallo, nachdem ich einen scan mit antivir durchgefürt hatte hatte (er fand BOO/Whistler.A) und meinen rechner neu gestartet hatte war auf meiner ersten platte die 2. partition weg und meine komplette 2 platte mit alles partitionen, zudem fehlt mir ein dvd laufwerk. habe einfach schonmal nen paar...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
Hook - Hab wohl auch den trojaner hab schon maln bischen was gemacht hier meine log daten ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Log-Analyse und Auswertung
Mit MBAM gelöschte Adware ganz weg? Und; Wurde meine WebCam "von Aussen" aktiviert?
Hook - Hallo Trojaner-Board Ich schreibe erstmals in dieses Forum :Boogie: Ich habe heute mit Malwarebytes' Anti-Malware einen vollständigen Suchlauf durchgeführt wobei 15 mit Adware infizierte Dateien gefunden wurden (siehe Anhang). Sind die Adware nun ganz weg oder bedarf es weiterer Aktionen um...
Log-Analyse und Auswertung
nur Verknüpfungen auf SD Karte
Hook - Hallo, ich konnte plötzlich meine Bilder auf der SD Karte nicht mehr öffnen. Es waren nur Verknüpfungen zu sehen und es erschien folgende Fehlermeldung: Private.exe wird gesucht. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen. Ich kaufte mir eine neue SD Karte. Zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.Spyeyes, PUM.Hijack.Startmenu, Rogue.FakeAlert etc.
Hook - Hallo, gestern beim Surfen haben sich plötzlich alle Programme geschlossen, dann erschienen zig Fehlermeldungen zu überhitztem RAM, Festplatte etc. und es öffnete sich ein Windows System Restore Programm, das Fehler anzeigte. Der Desktop Hintergrund wurde schwarz und fast alle Icons sind weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
2. Strang (alter PC): Trojaner TR/Dropper.Gen bzw. Trojan.SpyEyes.R bei Online-Banking Sparkasse
Hook - Hallo Arne, hier kommt der Inhalt der Logdatei von ESET für meinen alten Rechner: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benötigt ewig um die Seiten zu laden ("Skript ist beschädigt"...)
Hook - Guten Morgen, habe mir anscheinend einen Virus o.ä. eingefangen. Firefox baut die Internetseiten nur sehr sehr langsam auf. Zwischendurch kommt dann immer mal die Meldung, das ein Skript beschädigt ist, oder nicht richtig funktioniert. Hier die Ergebnisse der Scans: Defogger ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei(Ukash)- und Sparkassen(TANs)-Trojaner/Virus
Hook - Hallo Experten! Erst einmal vorneweg: Meine Schwester und ich sind Laien :heilig: (sie noch mehr als ich), ich habe versucht die Vorgehensliste genau abzuarbeiten, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, daher entschuldigt eventuelle Fehler bitte. Problem: Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Besuch von suspekter Webseite
Hook - Liebe Experten, wäret Ihr so nett, Euch mal einen Gmer-Log anzuschauen? Ich habe neulich auf einen Link geklickt, der möglicherweise bösartig war. Das wäre eine große Hilfe. Vielen Dank und Gruß, zn GMER 1.0.15.14966 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-05-09 14:38:40 Windows 5.1.2600...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der FTP-Client "Serv-U Fileserver" ein Virus?
Hook - Hallo Leute, ich wollte mal das Programm "Serv-U Fileserver" ausprobieren. Auf chip.de und serv-u.info habe ich es mir geladen und bei der Installation meldet mein Virenscanner "Antivir" Alarm bei der Datei "ServUDaemon.exe" In der Option "Gefahrenkategorien" von Antivir habe ich den Hacken bei...
Alles rund um Windows
Infiziert oder nicht?
Hook - Guten Abend, leider hat mein Bruder letztens ein Programm runtergeladen ohne mich zu fragen und es geöffnet... Ich weiss nicht warum Kaspersky (KIS 2011) nicht aktiviert war, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein wenig "Angst" bei mir am Computer etwas zu machen,...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
Hook - Hallo erstmal, HijackThis werd ich gleich versuchen und dann posten. (siehe unten). Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird (da der Internet Explorer von mir mittels Comodo Firewall geblockt wird, da ich ausschließlich Firefox benutze) den IE trotzdem bei jedem Programmstart (egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.