Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vbsys2.dll Trojaner!
Hook - Hallo Leute, ich habe einen Trojaner der die Datei "vbsys2.dll" im Verzeichniss "C:\WINDOWS\system32" infiziert hat! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könnt was ich mit dem "HiJackThis" "fixen" kann bzw. wie ich denTrojaner los bekomm! Anmerkung zum Fund des Trojaners mit...
Log-Analyse und Auswertung
avntivir und explorer verabschieden sich
Hook - hallo, danke im voraus. kaspersky und av haben bisher nichts gefunden. trotzdem zur sicherheit hier noch mal. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:47, on 27.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Werbepopups nach Installation von Bitgrabber
Hook - Hallo Leute! Ich habe seit letzter Woche ein Problem: Letzte Woche habe ich eine Datei (einen Film) mit einem Filesharing-Programm heruntergeladen. Um die Datei allerdings öffnen zu können, musste ich ein spezielles Programm installieren, welches mir das Passwort zur Verfügung stellen sollte,...
Log-Analyse und Auswertung
KAV Proaktiv schutz + 2 mal Windows Update dateien?
Hook - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem, KAV zeigt mir dauernd folgende Meldung vom Proaktiv Schutz http://img262.imageshack.us/img262/8725/kav4mu.jpg So nun habe ich alles Deinstalliert von dem ich glaubte das es vieleicht was damit zu tun haben könnte (unter anderem GMER Treiber, Sandbox...)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe 2 x im Taskmanager
Hook - Hi! habe den iexplore.exe 2 mal im Taskmanager (wieder einmal :lach: ) Bitte sagt mir was ich fixen muss damit der wieder weg ist! Vielen Dank im vorraus MfG Draaguul!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Hook - Hi :) Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem :( Ich benutze BitDefender Free Edition. Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/ 1. Dropper ConHook 2 sitzt in system32. Dateiname: joytok.dll 2. Agent DM sitzt in system 32. Dateiname: tmp57.tmp.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matroska Codec Pack
Hook - Hallo Board-Experten! Vor ner Sekunde ist bei mir fogendes Problem aufgetaucht. Meine Commodo Firewall hat mir folgende Meldung ausgespuckt als ich ins Netz wollte: Matroska_Pack_Full_v1.1.2.exe has loaded c:\windows\system32\dinput.dll into the Parent application c:\windows\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kann nicht gelöscht werden
Hook - Hallo Ich hab ein Problem mit 2 trojanern ich kann beide trojaner nicht löschen, auch im abgesicherten modus nicht. Ich hab mein antivir guard schon ausgeschaltet weil alle 20 sec die meldung kommt wenn ich die dateien löschen will kommt die meldung, das die datei gerade von windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogonhook/Dialer.Kotu/ishost.exe/W***.tmp.exe
Hook - Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und habe ein Problem wobei ich hoffe mir kann geholfen werden. Zuerst möchte ich vorab sagen dass ich ein relativ sicherheitsbewuster Surfer bin. ActiveX/JavaScript/JavaApplets sind bei mir generell deaktiviert. Ebenso nutze ich seit Jahren Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XHkwGo.exe / neuer Benutzer im System / kein vollen Administrator Rechte mehr
Hook - Hallo ! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe beim aufräumen im Ordner c:\programme\gemeinsame dateien\System\ die Datei XHkwGo.exe gefunden. sie ist schreibgeschützt und wird verschlüsselt angezeigt (grün). Das Erstellungsdatum der Datei ist der 12.07.2006. Ich kann weder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhook
Hook - hallo zusammen... ich habe ein problem mit meinem pc. habe windows xp drauf und seit ein paar tagen auch den conhook trojaner:-( habe schon versucht ihn loszuwerden...aber es ging nicht...habe antivierenprogramm und einen spywarer programm durchlaufen lassen....und alles isoliert.... ...
Mülltonne
SVCHOST legt CPU lahm --- hier das Log-File
Hook - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, habe hier ein Logfile. Der Prozess svchost nimmt sich jedes Prozent freier CPU Leistung und macht den Rechner komplett dicht. Das Dumme - der Rechner ist ein Mailserver in einer kleinen Firma und ich bin dafür verantwortlich. Bin kurz vorm Fenstersprung. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
_trojan agent winlogonhook
Hook - Hallo, seit gestern wird von Norton öffter eine Warnung angezeigt. Hohes Risiko : win176.tmp.exe versucht, eine Verbindung zu einem DNS-Server herzustellen. Aber nicht nur diese, auch win69C.tmp.exe, win580.tmp.exe, win692.tmp.exe, win5B7.tmp.exe, ...usw. Ich habe dann meinen Rechner von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
total am infiziert...
Hook - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Winlogon Hook Trojaner löschen
Hook - Hallo, habe mit Antvir den Trojaner gefunden nur ich kann ihn damit nicht löschen was soll ich machen? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - POP UP's!!!
Hook - Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Ich bekomme immer PopUp's, die tierisch nerven. :koch: Zuerst wars login.tracking, eajmp, jetzt kommt "Free Money making secrets". Wenn ich das Fesnter zumache, kommt ein kleineres. Die P's kommen auch, wenn ich mit Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und trojan-downloader-conhook auf meinem pc entdeckt
Hook - Hallo! Da ich nicht so die Ahung von Viren habe, würde ich gerne wissen wie ich diese zwei Viren wieder wegbekomm. Ich hab Antivir, Kaspersky, Spybot,Adaware und Vundofix bereits ohne Erfolg suchen lassen. Mit Spy Sweeper wurden die Dateien zwar entdeckt nur kann ich sie nicht löschen weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starten nur im abgesicherten modus?
Hook - Hallo ich habe eine Problem mit meine Computer. Ich musste ihn im abgesicherten Modus starten weil nichts anderes mehr ging dann habe ich hijackthis gestartet und hier ist der Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:03:33, on 01/31/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
escan log checken
Hook - Hallo, hab immer noch mein Problem mit AdAware, das nicht läuft und mit der Windows-UpDateverweigerung Benutze Win 98 SE und surfe mit dem Fuchs. IE6 nutze ich nur zum updaten, was ja nicht geht! :heulen: Hier meine Log Datei von ESCAN: Tue Jan 17 14:27:44 2006 => ***** Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere trojaner, conhook?
Hook - hi, der rechner meines vaters hat wohl mehrere trojaner, die ich nicht wegbekomme (mit av-personal, adaware kackt regelmäßig am beim versuch sie zu löschen). sicher weiß ich, dass der TR/Dldr.ConHook.Q.2 dabei ist und reste des winfixers... wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Computer Blond und brauche dringend Hilfe
Hook - hallo ich bin ganz neu hier und habe ein problem ...bei meinem pc öffnet sich immer der IE mit pop ups mit werbung ich habe schon 3 mal den pc mit meinem Mc dingsda und der Spy ... überprüft aber auch nach der 3 überprüfung kommt es immer wieder ..ich bitte euch helft mir ... ich habe das jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei Kernelmodul-Identifizierung
Hook - Hi, ich habe meinen Rechner (Windows XP Pro, Patchlvl aktuell) mit dem RootKit Hook Analyzer und KProcCheck gescannt und bin auf einen Eintrag gestossen, der mich stutzig macht. Es handelt sich dabei um ein "namenloses" Kernelmodul dessen Name - wie es das Log vermuten lässt - aus 9 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Datei SSTTS.DLL => Dldr.ConHook.I
Hook - Hallo zusammen - folgendes Problem: Seit dem 25.08. spukt das Teil hier auf meinem Rechner rum! AntiVir erkennt es, kann es aber nicht löschen! Active-Scan erkennt es, zeigt es als gelöscht an - ist aber immer noch da! Beim ConHook finde ich im Internet nur Informationen bis Version "C"!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein System spinnt total rum
Hook - Habe Trojan.LowZones und werde ihn nicht los der deaktivert mein Norten und meinen Arcor Butler und macht mir fenster auf wegen irgenwelchen programmen installieren. Kann es auch nicht mit Norten wegmachen Wie bekomme ich denn wieder runter :heulen: ps. bin nicht so technisch bewandert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help!!!
Hook - moin, ich hab n dickes problem und brauche eure hilfe! also ich habe den wurm: worm/agobot 97792.1 wenn man nach dem googelt findet man da nichts.ausser wenn man die zahlen weglässt. mein virenprogramm zeigt den wurm immer als gelöscht an, aber wenn ich den pc hochfahre, dann öffnet sich n...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.