Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe bei Hot Keys Hook A
Hook - Hallo, mein Virenscanner ( Bitdefender) hat einen Trojaner Names Hot Keys HooK A ausfindig gemacht. Hat ihn dann isoliert kann ihn aber nicht desinfizieren. Meine Frage nun was ist dass für ein Teill, was macht es, was kann es, wie werde ich ihn wieder los. Benutze Win 98 als Browser Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!!
Hook - Moin, auf meinem System geschen merkwürdige Sachen. Z.B. erstellt mein PC immer ein neues Laufwerk beim neu Start. Das ich zwar löschen kann aber ihn recht wenig interresiert. Kann mir jemand helfen??? Danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:50:54, on 27.11.2004...
Log-Analyse und Auswertung
URL Search Hook is missing
Hook - Hallo, ich habe seit einigen tagen ein problem. mien browser (IE) kann keine seiten mehr aufrufen. bin mit einem router verbunden und komme nur ins inet wenn ich mit dem hauptrechner an den der router per kabel angescjlossen ist online bin. mein rechner mit dem ich das problem habe ist wireless...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Keylogger Hot Keys Hook A
Hook - Hallo, wie kann ich denn den Trojan Keylogger Hot Keys Hook A wieder loswerden? Danke Patrick. graemlins/heulen.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.