Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Hook - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
IE8 lässt mich nur noch wenige Seiten öffnen
Hook - Hallo, habe das komische Verhalten das der Internet Explorer nicht mehr das macht was ich gerne möchte, nähmlich surfen. Sobald ich eine Seite öffnen will passiert nicht und der IE friert einfach ein. Habe mal ein Logfile dazu gepostet vielleicht kann mir ja jemand helfen ob sich bei mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Rootkit
Hook - Hallo zusammen, Da Ich schon öfters hilfe in diesem Forum gefunden habe, erstmal ein grosses Lob an alle :daumenhoc. Aber nun bin ich leider über ein problem gestolpert, dass ich nicht mit der forum-suche und google lösen kann. Nach einem regulären Check mit AdAware / SpyBot / HijackThis /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ärger mit Generic PWS.y...bzw sysaamb.dll
Hook - Hallo zusammen,erstmal wollte ich alle mods und admins nett grüssen,bin neu und bin auf euch durch google gestossen.Sehr nice work,die ihr da leistet,weiter so. So nun zu meinem prob,ich habe seid ca 2wochen ärger mit nem trojaner,dem ich leider net auf die schliche komme.Ich fahre mit McAfee...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
Hook - Hallo zusammen, der RootKit Hook Analyzer behauptet folgendes: Index: 31, Service name: NtConnectPort / ZwConnectPort, Address: 0xE186F178, Module:???, Hooked: YES Das ist eher ein Zufallsfund. Der PC hat keine "Beschwerden". Mehrere Virenscanner und spybot etc. und der Rootkitrevealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log-file 18.01.09
Hook - hallo zusammen... könnt ihr mal nachschauen ob bei mir sauber ist... hab das gefühl da ist was Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:27, on 18.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Hook - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Rechner infiziert? Wie kriege ich die Trojaner weg?
Hook - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe mit McAffee Internetsecurity einen Virenscan durchgeführt. Das Ergebnis vom Scan ist dem Anhang beigefügt. Ich weis leider nicht wie ich die Trojaner entfernen kann. Daher habe ich mit HiJackThis Log-File einen Scan durchgeführt. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Adresse Geblacklisted wegen SPAM
Hook - Hallo, ich werde versuchen mich kurzzufassen. Ich habe kein Problem, sondern ich hatte eine. Unsere IP-Adresse in die Firma wurde geblacklisted wegen SPAM Relaying. Ich hatte seit Montag letzte woche nach eine Lösung gesucht. :headbang: Ich schreibe das hier, weil absolut kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32/Mabezat-B beseitigen?
Hook - Hallo Experten, ich habe mir einen verflixten Virus eingefangen, anscheinend den W32/Mabezat-B Er verdoppelt sämtliche dateien, erstellt einige merkwürdige dateien wie tazebama .dll oder hook usw... Zudem blockiert er meinen Firefox browser. Nicht mal mehr antivir kann vernünftig gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus in explorer.exe brauche hilfe!
Hook - hallo leute ich beschreib euch einfach mal mein problem: 1. ich öffne den Arbeitsplatzz 2. ich gehe auf "Lokaler Datenträger C:\" 3. ich kliche auf "Programme" ... ... und es öffnet sich ein Fenster, wo steht Attention, *** ******** Some dangerous viruses detectet your system....
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam + öfters werbe seiten öffnung
Hook - Hallo leute Hey ich hoffe ihr könnt mein rechner wieder hinbiegen irgendwie ist der virenschutz deaktiviert, er ist langsamer als früher und der rechner öffnet öfters browser mit werbe mist. hoffe ihr könnt mir weiter helfen hier meine hijack file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eplorer stürzt ab, desktop wird neu geladen
Hook - Bei mir passiert es das der Explorer aussteigt:: Fehlermeldung z.B: ...activeMovie Wondow:explorer.exe 0x00dad710 veerweist auf Speicher in 0x00dad710 Vorgang written konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden ------
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
Hook - Hallo allerseits, Sophos Antivirus hat nach einem Trojaner-Befall (Troj/Agent-GPY und ein weiterer, dessen Namen ich nicht mehr erinnere, betroffen war die Datei mDNSResponder.exe) auf meiner XP-Pro Maschine die Datei "kdzqj.exe" im Ordner "C:\Windows\System32" entdeckt. Sie kann allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Bagle Rootkit Variante infiziert, brauche Hilfe!
Hook - Hallo, Jetzt hab ich mich doch angemeldet :) Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Bagle Rootkit eingefangen ;( Kurz nach der Infektion ist der PC abgestürzt und hat rebootet, ab dem Zeitpunkt hat keine Antivirensoftware mehr funktionert, kein Malware Scanner einfach nichts mehr. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
Hook - Ich habe auf meinem Computer einen Scan mit Webroot Spy Sweeper gemacht und als Resultat bekommen das ich folgende Trojaner bzw. Adware oben habe: trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, trojan-ownloader.gen, whenu savenow, antiverms, Ich habe anschließend mit HJT ein Log-File gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Hook - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. ImageShack - Hosting :: unbenanntyb3.jpg Was ist das blos?...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack-Log prüfen (Vundo und ConHook Trojaner)
Hook - Hallo, habe zunehmend Fehler- bzw. Fundmeldungen mit Trojaner Vundo.Gen und ConHook.Gen von Antivir bekommen. Quarantäne oder Löschen geht nicht, Dateien sind geschützt, auch im abgesicherten Modús. Habe dann mit Hijack den Logfile erzeugt. Bitte einmal checken, was zu tun ist. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Hook - Hallo zusammen Habe ein Problem mit einem Trojaner, Antivirenprogramm zeigt Tr/Dldr.Puritisca.A an. Mehrere Virenprogramme zeigen mir den an, hab auch schon etwa tausend mal auf löschen gedrückt, aber bei jedem ie start kommen die Meldungen wieder. Weiss nicht mehr was machen, wäre um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Dektop Probleme Erbitte Hilfe!!!!!
Hook - Hi bin neu hier, könnt ihr vielleicht mal kurz meine Log. datei durchschauen ob alles in Ordnung ist, denn bei mir öffnet sich öfters IE und gibt mir eine Seite, zudem tauchen nach lürzerer Zeit immer ungewollt Lnks auf meinem Desktop, wie go to Casino oder Find Spyware Remover.... habe schon mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in Browser?!
Hook - Seit gestern abend kommt immer im 30 Sekunden Takt die Anzeige IExplorer oder Mozilla Firefox (je nach dem, wer als Standardbrowser eingerichtet ist) musste beendet werden... Wenn ich das Fenster schließe, öffnet es sich wenige Sekunden später wieder, auch wenn der Browser nicht aktiv ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.ConHook
Hook - Hey Leute, Ich habe seit 3 Tagen jetzt das Problem das immer wenn ich mein MSN Messenger starte, der Virus, an alle meine Kontakte diesen Text mit diesem Link schickt: Sind sie dass? http://www.***.org/photo6.php Der Link ist natürlich eine Datei zum speichern mit diesem Virus (Hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!!!!!!!!!noch ein TR/Spy.CptHook:2 problem.
Hook - brauche unbendingt sofortige hilfe.Habe das problem mit dem hook2. :Städiger spam von anti vir auf virusbefund egal welches program ich anwähl. habe versucht zu löschen und in quarantäne zu stellen aber der spam nerft mich trotzdem! was soll ich tun!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei einem Troaner
Hook - Ich habe seit Tagen Probleme mit einem Trojaner und habe schon jedes erdenkliche Tool instaliert und ausprobiert nix hilft der trojaner sitzt in der datei "nnnlmno.dll" und heist laut Antivir "TR/Spy.CptHook 2" ich habe schon Gegoogelt und alles versucht vllt könnt ihr mirja helfen hier der Hiijack...
Log-Analyse und Auswertung
Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
Hook - Hallo alle miteinander! Ich habe seit einigen Tagen enorm hohen Traffic in meinem System, der Prozessor meldet eine Auslastung von 15%+, selbst wenn kein Programm geöffnet ist. Habe versucht, selbst mit google, netstat, ProzessExplorer, Search&Destroy, etc Ursachenforschung zu betreiben, leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.