Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Dldr.ConHook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2007, 16:51   #1
Florens
 
Trojaner TR/Dldr.ConHook - Böse

Trojaner TR/Dldr.ConHook



Hey Leute,
Ich habe seit 3 Tagen jetzt das Problem das immer wenn ich mein MSN Messenger starte, der Virus, an alle meine Kontakte diesen Text mit diesem Link schickt:

Sind sie dass?
http://www.***.org/photo6.php

Der Link ist natürlich eine Datei zum speichern mit diesem Virus (Hat mir mein AntiVir verraten): TR/Dldr.ConHook
Na klar habe ich schon versucht den Virus mit Antivir zu löschen aber damit komme ich nicht weit. Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich den Virus weg bekomme. (Hoffentlich kann ich ihn: )
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Geändert von GUA (22.06.2007 um 18:36 Uhr) Grund: Link editiert

Alt 22.06.2007, 09:36   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojaner TR/Dldr.ConHook - Standard

Trojaner TR/Dldr.ConHook



AHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Lösche den verdammten LINK!!!!! Denkt doch mal nach befor ihr postet! Soll da jemand draufklicken und sich den Virus runterladen oder was???

So, ausgewettert.

Stelle uns bitte ein HijackThis log sowie einen eScan zur Verfügung.


Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Dldr.ConHook
antivir, datei, hoffe, hook, kontakte, leute, link, löschen, messenger, msn, msn messenger, natürlich, problem, schickt, schonmal, snyper, speicher, speichern, starte, tagen, troja, trojaner, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Dldr.ConHook


  1. TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (6)
  2. Help: TR/Dldr.ConHook.SM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (7)
  3. TR/Dldr.ConHook.SM !!!
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  4. habe TR/Dldr.ConHook.SM
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  5. Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO
    Mülltonne - 15.05.2008 (1)
  6. TR/Dldr.ConHook.OO
    Mülltonne - 14.05.2008 (1)
  7. TR/Dldr.ConHook.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (2)
  8. Habe Problem mit trojaner TR/Dldr.ConHook.Gen und Tr/Fotomoto.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (9)
  9. TR/Dldr.ConHook.Gen und TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 15.10.2007 (2)
  10. TR/Dldr.ConHook.Gen unsterblich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (8)
  11. TR/Dldr.ConHook.Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (1)
  12. Trojaner gefunden: TR/Dldr.ConHook.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2007 (4)
  13. HIlfe Trojaner! TR/Dldr.ConHook.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (1)
  14. TR/Dldr.ConHook.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (15)
  15. TR/Dldr.ConHook.L mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (7)
  16. TR/Dldr.ConHook.L
    Mülltonne - 18.11.2005 (0)
  17. Trojaner in Datei SSTTS.DLL => Dldr.ConHook.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (4)

Zum Thema Trojaner TR/Dldr.ConHook - Hey Leute, Ich habe seit 3 Tagen jetzt das Problem das immer wenn ich mein MSN Messenger starte, der Virus, an alle meine Kontakte diesen Text mit diesem Link schickt: - Trojaner TR/Dldr.ConHook...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Dldr.ConHook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.