Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2008, 22:49   #1
koile
 
Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO - Standard

Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO



Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem Trojaner "TR/Dldr.ConHook.OO"!Bei meiner ersten anfrage hab ich wohl einige Fehler gemacht,ich hoffe ich mach es jetzt besser:

Ich benutze XP.
Antivir zeigt mir den Fehler: C:\Windows\System32\vtUnmMde.dll ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.OO
Antivir zeigt den Fehler jedesmal wenn ich auf Arbeitsplatz zugreifen will,oder einfach auf den Explorer oder Firefox zugreife.
Ich habe auch Zonealarm Antivirus auf meinen Rechner.Auch das Programm hat den Virus endeckt,konnte ihn aber nicht beseitigen.
Ich habe hier im Forum nach Lösungen gesucht,komme damit aber irgendwie nicht klar.Und HijackThis funktioniert auch nicht richtig,mitten im Scan kommt wieder die Meldung von Antivir.Daher war mein letzter Logfile wohl unvollständig.Ich hoffe die Informationen sind diesmal besser.

M.F.G.

Alt 15.05.2008, 13:30   #2
Mellosun
 
Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO - Standard

Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO



Hallo koile,

also generell sind zwei AV Programme auf den Rechner nicht sinnvoll! Die "Stören" sich gegenseitig und können sogar zum Absturz des PCs führen!
Deinstalliere eines der beiden Programme!

Wir benötigen dennoch ein vollständiges Log von Hijackthis!
Deaktiviere für den Scan mit HijackThis den Wächter Deines Antivierenprogramm und Poste das Log genauso wie das Log von Deinem AV Programm!

Vergesse nicht, nach dem Scan das AV Programm wieder zu Aktivieren!
__________________

__________________

 

Themen zu Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO
antivirus, arbeitsplatz, besser, c:\windows, explorer, fehler, firefox, forum, frage, funktioniert, gesucht, hijack, hijackthis, kommt wieder, logfile, meldung, problem, programm, scan, system, system32, trojaner, trojanische pferd, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO


  1. TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (6)
  2. Help: TR/Dldr.ConHook.SM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (7)
  3. TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  4. TR/Dldr.ConHook.SM !!!
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  5. habe TR/Dldr.ConHook.SM
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  6. TR/Dldr.ConHook.OO
    Mülltonne - 14.05.2008 (1)
  7. TR/Dldr.ConHook.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (2)
  8. Problem: Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (8)
  9. Habe Problem mit trojaner TR/Dldr.ConHook.Gen und Tr/Fotomoto.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (9)
  10. TR/Dldr.ConHook.Gen und TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 15.10.2007 (2)
  11. TR/Dldr.ConHook.Gen unsterblich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (8)
  12. TR/Dldr.ConHook.Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (1)
  13. Trojaner TR/Dldr.ConHook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (1)
  14. TR/Dldr.ConHook.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (15)
  15. TR/Dldr.ConHook.L mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (7)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.ConHook.L
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (1)
  17. TR/Dldr.ConHook.L
    Mülltonne - 17.11.2005 (0)

Zum Thema Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO - Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Trojaner "TR/Dldr.ConHook.OO"!Bei meiner ersten anfrage hab ich wohl einige Fehler gemacht,ich hoffe ich mach es jetzt besser: Ich benutze XP. Antivir zeigt mir - Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.