Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.05.2008, 18:41   #1
UB40
 
TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw - Icon17

TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw



Hallo,
ich habe mir den Troyaner:TR/Dldr/ConHook.SM ( C:\WINDOWS\system 32\hgGYspQL.dll) sowie den : ADSPY/Virtumonde.taw ( C:\WINDOWS\system 32\qoMeCsQj.dll) eingefangen und bekomme diese penetranten Zeitgenossen nicht mehr weg.sie lassen sich weder löschen noch in Quarantäne verschieben! Kann mir jemand helfen? Ich bin auf dieses Forum gestossen und glaube, dass mir nur hier geholfen werden kann. Bin aber neu und in diesen Dingen unerfahren. Danke schon mal.
UB40

 

Themen zu TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw
c:\windows, dinge, eingefangen, forum, gefangen, geholfen, gen, glaube, helfen, löschen, neu, nicht mehr, quara, quarantäne, system, system 32, troyaner, verschieben, windows




Ähnliche Themen: TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw


  1. Mehrere Virenfunde bei Antivir (ADSPY/SaveNow.CO ADSPY/AdSpy.Gen ADWARE/Stud.D ADSPY/Agent.23040)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (3)
  2. TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (6)
  3. Help: TR/Dldr.ConHook.SM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (7)
  4. TR/Dldr.ConHook.SM !!!
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  5. habe TR/Dldr.ConHook.SM
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  6. Problem mit TR/Dldr.ConHook.OO
    Mülltonne - 15.05.2008 (1)
  7. TR/Dldr.ConHook.OO
    Mülltonne - 14.05.2008 (1)
  8. TR/Dldr.ConHook.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (2)
  9. TR/Dldr.ConHook.Gen und TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 15.10.2007 (2)
  10. TR/Dldr.ConHook.Gen unsterblich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (8)
  11. TR/Dldr.ConHook.Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (1)
  12. Trojaner TR/Dldr.ConHook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (1)
  13. ADSPY/Virtumonde.JP.74 kann ich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)
  14. TR/Dldr.ConHook.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (15)
  15. Virtumonde und trojan-downloader-conhook auf meinem pc entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (6)
  16. TR/Dldr.ConHook.L mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (7)
  17. TR/Dldr.ConHook.L
    Mülltonne - 18.11.2005 (0)

Zum Thema TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw - Hallo, ich habe mir den Troyaner:TR/Dldr/ConHook.SM ( C:\WINDOWS\system 32\hgGYspQL.dll) sowie den : ADSPY/Virtumonde.taw ( C:\WINDOWS\system 32\qoMeCsQj.dll) eingefangen und bekomme diese penetranten Zeitgenossen nicht mehr weg. sie lassen sich weder löschen - TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr/ConHook.SM und ADSPY/Virtumonde.taw auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.