Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.05.2008, 11:33   #1
mause.jule
 
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE - Icon17

Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE



hallo,

seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab.

alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones, Trojan.Vundo.B, Trojan.ByteVerify) geblockt werden.
sobald ich den internetexplorer öffne erscheinen haufenweise popups und fehlermeldungen ("system nich optimiert - klicken sie ok" etc.).

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Alt 15.05.2008, 13:27   #2
Mellosun
 
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE - Standard

Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE



Hallo mause.jule,

poste bitte das Log von Norton! Solltest du in der Ereignisanzeige des Programmes finden!

Weiterhin wollen wir ein Log von HijackThis sehen! Poste dies ebenfalls aber bitte mache alle persönlichen hinweise unkenntlich!
__________________

__________________

 

Themen zu Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
ahnung, angriffe, explorer, fehlermeldungen, geblockt, gen, google, heulen, interne, internetexplorer, klicke, klicken, kriege, kriegs, meldungen, minute, minuten, norton, popups, spinn, spinnt, ständige, system, trojan.killav, trojan.lowzones, trojaner, wirklich



Ähnliche Themen: Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE


  1. Trojaner-Meldungen bei Avast ( JS:Agent-BWQ[trj] )
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (6)
  2. Ständige Avast Meldungen: "Netzwerkverbindung wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  3. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (9)
  4. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  5. BKA-Trojaner und Meldungen von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2011 (3)
  6. Komische meldungen, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (5)
  7. Weiterleitung google auf Gomeo // ständige Trojaner/etc meldungen von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2011 (8)
  8. Massive Virenangriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (1)
  9. ständige malware-meldungen von antivir - svchost.exe -TR/Downloader.Gen, mit logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (12)
  10. Ständige Trojaner Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (10)
  11. Haufenweise Trojaner Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  12. Mehrere Trojaner Meldungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (30)
  13. trojaner meldungen egal bei was...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2007 (6)
  14. Immer wieder trojaner Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (9)
  15. 2 Trojaner Meldungen, sobald online
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (4)
  16. Ständige SpyWare- und AdWare-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (2)

Zum Thema Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. - Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.