Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massive Virenangriffe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2010, 20:48   #1
Nicolai
 
Massive Virenangriffe - Standard

Massive Virenangriffe



Hallo liebe community,

ich bin inmoment leicht ratlos.

Ich habe inmoment mehrere Trojaner, primär zwei, die nicht in den Griff zu bekommen sind.

Einer davon ist meiner Datenbank bei AntiVir unbekannt, auch AVG konnte nicht helfen.

Es handelt sich um TR/Renos.PHN' [trojan], der bekannt ist!

Er ist vorallem in der Datei 'C:\Users\Nicolai\AppData\Local\Temp\0110.exe'
zuhause!

Der andere ist der schwierigere, er nennt sich TR/Buzus.elpk' [trojan], ist in keiner Datenbank zu finden und muss demnach neu sein.

Da ich alle paar Minuten nun Melungen bekomme und 4 Suchläufte von AntiVir nichts brachten wende ich mich nun an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Ich habe zuvor auch alles durchhgelesen aber speziell zum zweiten nichts gefunden!

Liebe Grüße
Nicolai

Alt 16.06.2010, 16:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Massive Virenangriffe - Standard

Massive Virenangriffe



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Massive Virenangriffe
andere, angriff, angriffe, antivir, appdata, avg, community, datei, datenbank, gen, griff, konnte, leicht, local\temp, mehrere trojaner, minute, minuten, nennt, neu, nichts, speziell, temp, troja, trojaner, unbekannt, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Massive Virenangriffe


  1. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  2. Massive Probleme mit Bluescreens..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (3)
  3. Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
    Alles rund um Windows - 23.10.2013 (2)
  4. Wieder massive Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (9)
  5. DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (3)
  6. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  7. Massive Performanceeinbrüche durch Trojan.ADH.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (36)
  8. Massive WLAN-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 29.12.2011 (0)
  9. Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  10. Massive Festplattenzugriffe und streikendes antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  11. Massive I-Net Probleme - Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (15)
  12. Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
    Mülltonne - 15.05.2008 (1)
  13. Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (9)
  14. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  15. Massive Spam-Attacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2005 (4)
  16. Massive/hartnaeckige PC-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2003 (10)

Zum Thema Massive Virenangriffe - Hallo liebe community, ich bin inmoment leicht ratlos. Ich habe inmoment mehrere Trojaner, primär zwei, die nicht in den Griff zu bekommen sind. Einer davon ist meiner Datenbank bei AntiVir - Massive Virenangriffe...
Archiv
Du betrachtest: Massive Virenangriffe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.