Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massive Probleme mit Bluescreens..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2014, 20:39   #1
Despair
 
Massive Probleme mit Bluescreens.. - Ausrufezeichen

Massive Probleme mit Bluescreens..



Ich habe seit kurzem folgendes Problem ..

Mein Lappy war jetzt zwei Wochen in Reperatur weil meine Festplatte scheinbar einen Knacks weghatte (Bluescreen: Kernel Stack Inpage Error).
Daraufhin hat man mir (angeblich,kann leider nicht nachprüfen obs stimmt,da ich dummerweise meine Festplatteninfo von vorher nicht notiert hatte) eine neue Festplatte eingesetzt und mir den Hinweis gegeben,falls es weiter Bluescreenvorfälle gäbe,das System neu zu installieren.
Der Laptop lief eine kurze Weile und stürzte dann wieder mit einem Bluescreen ab.
Also habe ich,wie geraten,das System neu installiert,alle Treiber geupdated (Via EasyDrive Programm) und gehofft,es hätte sich erledigt - dem ist aber nicht so.

Ich bekomme weiterhin Bluescreens,immernoch mit einem Kernel Error..diesmal allerdings namens "Kernel Data Inpage Error".
Nun ist mir aufgefallen (Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde..),das diese Bluescreengeschichte immer dann passiert,wenn ich Musik höre.
Ich lasse Musik laufen und kurze Zeit später höre ich nurnoch einen fiesen Ton,der aus meiner hängenden Musik besteht,und dann plop - Bluescreen.
Ich muss dann radikal ausmachen und neu einschalten..

Jetzt habe ich natürlich schon fleißig gegoogled und kann mittlerweile Folgendes bereits ausschließen..

- Mein Laptop überhitzt sich nicht (Er ist angenehm kühl bis lauwarm)
- mein Audiotreiber ist geupdated und wurde durch das Prog EasyDrive gesucht/gefunden und dürfte damit eigentlich nicht der Falsche sein..

Ich bin am Ende und es zerrt tierisch an den Nerven..wäre schön,wenn irgendjemand einen Rat für mich hätte,wie ich das Problem lösen kann..oder obs garnichtmehr möglich ist..

Alt 19.04.2014, 05:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Massive Probleme mit Bluescreens.. - Standard

Massive Probleme mit Bluescreens..



hi,

niemal ssoche treiber-tools nutzen. Besuch die Hersteller-Seite, such mit Seriennummer den aktuellsten Treiber, installieren, testen. Installiere auch mal einen alten Treiber und teste.

Mal abgesehen davon dass die Hardware kaputt sein kann.
__________________

__________________

Alt 19.04.2014, 11:18   #3
Despair
 
Massive Probleme mit Bluescreens.. - Standard

Massive Probleme mit Bluescreens..



Guten Morgen!

Ich hatte leider keine andere Wahl als ein solches Tool zu benutze,da ich wirklich kaum Wissen über Computersoft- und Hardware etcetera verfüge und von alleine nicht wüsste,welche Treiber ich bräuchte..
Nach meiner Systemneuinstallation waren davon nämlich keine installiert was ansich ja schon seltsam ist,da die bei der Sys CD ja beiseit sollten..ich weiß selber nicht,woran es liegt..die CD ist Orginal und funktioniert bis auf die Sache mit den Treibern ja auch einwandfrei..

Soviel dazu.

Zurück zu meinem Unwissen..

- Wie finde ich herraus wer der Hersteller (und wovon eigentlich?) ist?
- Von was die Seriennummer,und ebenfalls -> wo finde ich diese?
und
- Was meinst du mit "die Hardware kann kaputt sein"..? Festplatte ist ja angeblich ne Neue drin..

Ich entschuldige mich im vorraus für meine Fragen,aber ich bin ein echter Computernoob.. :/
__________________

Alt 19.04.2014, 20:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Massive Probleme mit Bluescreens.. - Standard

Massive Probleme mit Bluescreens..



Na der Hersteller des Rechners, dort auf der Seite im Netz, mit der Seriennummer des Gerätes, bekommste alle Treiber
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Massive Probleme mit Bluescreens..
angeblich, audio, bluescreen, bluescreens, data, error, falsche, festplatte, folge, folgendes, geschichte, hinweis, installiert, laptop, musik, namens, neue, neue festplatte, platte, problem, probleme, programm, system, treiber, woche, wochen



Ähnliche Themen: Massive Probleme mit Bluescreens..


  1. API-Probleme (Api,ms-win-core-processthreads-l1-1-2.dll nicht gefunden) /häufige Bluescreens
    Alles rund um Windows - 03.10.2015 (6)
  2. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  3. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  4. Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
    Alles rund um Windows - 23.10.2013 (2)
  5. Wieder massive Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  6. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  7. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  8. Massive Virenangriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (1)
  9. Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (1)
  10. Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  11. Bluescreens und Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (0)
  12. Massive I-Net Probleme - Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (15)
  13. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  14. Nach Updatevorgang beim Ausschalten massive Probleme
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (7)
  15. Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (9)
  16. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  17. Massive/hartnaeckige PC-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2003 (10)

Zum Thema Massive Probleme mit Bluescreens.. - Ich habe seit kurzem folgendes Problem .. Mein Lappy war jetzt zwei Wochen in Reperatur weil meine Festplatte scheinbar einen Knacks weghatte (Bluescreen: Kernel Stack Inpage Error). Daraufhin hat man - Massive Probleme mit Bluescreens.....
Archiv
Du betrachtest: Massive Probleme mit Bluescreens.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.