Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.01.2009, 19:18   #1
mpc101
 
Massive Probleme trotz Neuaufsetzen? - Standard

Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?



Guten Abend

ich haben mir gestern den berüchtigten "virus remover" eingefangen, da ich etwas unachtsam war.
da es jedoch sowieso mal wieder an der zeit war für eine neuaufsetzung war das auch nicht weiter schlimm..

nun habe ich jedoch folgendes problem:


mein PC friert ständig ein und gelegentlich kommen diese meldungen,
dann folgt ein erzwungener reboot und alles fängt von vorne an.
ich habe sogar ein zweites mal neu aufgesetzt, trotzdem besteht das problem weiterhin..

ich musste den pc bereits vor dem Neuaufsetzen mehrere male abwürgen,
weil der wurm so mühsam war. zuerst dachte ich, dass ich damit irgendwas kaputt gemacht hatte,
doch als ich nach den meldungen googelte, erfuhr ich, dass es sich bei diesem issas.exe auch um einen trojaner handelt..

weshalb jedoch bleibt das viech auf meinem system, selbst wenn ich neu aufsetze?
ich habe auch bereits mit Malwarebytes scannen lassen, da wurde jedoch nichts gefunden.
leider konnte ich das logfile nicht speichern, da mein rechner gleich nach dem scan einfrierte..

hat jemand eine ahnung, was hier los ist?
soll ich einen weiteren scan durchführen, nochmal neuaufsetzen
oder gibt es vielleicht einfachere lösungen?

wäre sehr dankbar für eure hilfe.

gruss

mpc101

 

Themen zu Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
eingefangen, folge, friert, gen, guten, handel, kaputt, logfile, malwarebytes, meldungen, neu aufgesetzt, neuaufsetzung, nichts, problem, probleme, reboot, rechner, remover, scan, scannen, speicher, speichern, system, trojaner, trotz, trotz neuaufsetzen, virus, wurm



Ähnliche Themen: Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?


  1. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  2. Cidox.A trotz Formatieren und Neuaufsetzen noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (8)
  3. Massive Probleme mit Bluescreens..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (3)
  4. massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (5)
  5. Wieder massive Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  6. trotz Neuaufsetzen des Systems: Iexplore.exe im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (26)
  7. Trotz Neuaufsetzen des Systems: mehrere Iexplore.exe Prozesse im Taskmanager
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (4)
  8. Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (19)
  9. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  10. Massive I-Net Probleme - Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (15)
  11. Trojaner Spy-Agent, trotz neuaufsetzen geht einiges nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (2)
  12. Trotz Neuaufsetzen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (5)
  13. Swizzor.A trotz mehrmaligem Löschen wieder da / Neuaufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2006 (16)
  14. Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (9)
  15. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  16. Trojaner trotz Neuaufsetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (12)
  17. Massive/hartnaeckige PC-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2003 (10)

Zum Thema Massive Probleme trotz Neuaufsetzen? - Guten Abend ich haben mir gestern den berüchtigten "virus remover" eingefangen, da ich etwas unachtsam war. da es jedoch sowieso mal wieder an der zeit war für eine neuaufsetzung war - Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?...
Archiv
Du betrachtest: Massive Probleme trotz Neuaufsetzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.