Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trotz neuaufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Trotz neuaufsetzen - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
trotz Neuaufsetzen des Systems: Iexplore.exe im Taskmanager
Trotz neuaufsetzen - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager unter laufende Prozesse drei namens IEXPLORE.EXE.32 auftauchen und jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist 1 sekunde später sofort wieder ein neuer da. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Neuaufsetzen des Systems: mehrere Iexplore.exe Prozesse im Taskmanager
Trotz neuaufsetzen - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager mehrere laufende Prozesse namens iexplore.exe und manchmal auch Iexplore.exe.32 auftauchen die jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist sofort wieder ein...
Alles rund um Windows
Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
Trotz neuaufsetzen - Liebe Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier, oder im Trojaner Plagegeister Teil des Forums posten soll.... aber ich will eigentlich nur wissen, ob die probleme auf einen hardware deffekt zurückzuführen sind oder doch noch auf trojaner (trotz neuaufsetzen). leider muß ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
Trotz neuaufsetzen - Guten Abend ich haben mir gestern den berüchtigten "virus remover" eingefangen, da ich etwas unachtsam war. da es jedoch sowieso mal wieder an der zeit war für eine neuaufsetzung war das auch nicht weiter schlimm.. nun habe ich jedoch folgendes problem:...
Mülltonne
Trojaner Spy-Agent, trotz neuaufsetzen geht einiges nicht
Trotz neuaufsetzen - Hatte den Trojaner Spy-agent an bord. Nach scan mit scangui habe ich die entspr. Dateien gelöscht, trotzdem ging nachwievor nichts mehr. Also neu XP SP" aufgespielt. Danach folgende Probleme Desktop flattert, Seite baut sich nur langsam auf (Zeitlupe) und ich konnte den Drucker (Brother MFC-7225)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Neuaufsetzen Probleme
Trotz neuaufsetzen - Hallo, Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Trojanern & anderer Malware. Konnte z.b. keine Programme mehr starten, da immer die checksum falsch sei. Hab jetzt formatiert und direkt nachdem ich Antivir installiert habe und ausführen wollte ließ es sich wieder nicht starten, weil die exe zerstört...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner trotz Neuaufsetzen des Systems
Trotz neuaufsetzen - Hi, AntiVir findet bei mir folgende Programme: PMS/FURootkit TR/Dldr.lsTBar.A TR/Dldr.Apropo.G und kann sie angeblich auch löschen. Leider scheint das aber nix zu bringen, denn nach einem Neustart hab ich wieder automatisch zig IE-Fenster mit Werbung offen und der Task-Manager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.