Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lowzones

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
Trojan.lowzones - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. :heulen: alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones,...
Mülltonne
die trojaner sind im anmarsch
Trojan.lowzones - hallo wenn die trojaner bloss nicht waeren.... sobald ich ins internet steige erhalte ich nach wenigen minuten eine meldung, dass eine datei (re11.reg) mit dem trojan.lowzones!reg infiziert ist. danach wird mein nortonav autoprotect deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren, genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
Trojan.lowzones - Hallo! Ich bin neu hier, hab mir wohl was recht nettes eingefangen und bräucht dringend hilfe... sonst geht bald gar nix mehr. Also - ich hab XP Professionel, Norton Antivirus und Microsoft AntiSpyware installiert. Folgende Probleme: Das Internet geht mittlerweile nur mehr selten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.