Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kriegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schrauber ist ne wucht
Kriegs - :applaus: wow, schrauber rennt von einem thread zum nächsten und nebenbei wird noch studiert. :eek: wie kriegst du das nur hin? du bist echt spitze! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Qvo6.com suche öffnet sich beim öffnen von Firefox.
Kriegs - Hallo, eigentlich hab ich in der Überschrift schon alles erklärt. Wenn ich dann einen neuen Tab öffne ist der leer, also kein Google serarch-Fenster... Ich kriegs nicht weg. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke Gruß ALex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search - es geht nicht runter!
Kriegs - ... bitte schließen bitte schließen geht wieder
Mülltonne
tolk: Computer und Stick gegen bekannte Gefahr absichern
Kriegs - Ich weiß nicht, ob das jetzt so die feine Art ist, was ich hier mache, aber hier http://www.trojaner-board.de/135718-immer-computer-ran-folgendem-virus-vbs-solow.html hat einer ein Problem geäußert, das meiner Ansicht nach auch Nichtmitarbeitern zum Beantworten freigegeben werden sollte. Die...
Diskussionsforum
WLan Drucker über EasyBox 803 - keine Druckausgabe
Kriegs - Hallo, da ich neu hier bei euch bin, erstmal ein Hallo an alle und bitte verzeiht mir falls dies die falsche Kategorie dafür ist. Nun zu meinem Problem dass mich noch wahnsinnig werden lässt. WLan Drucker (Brother MFC-490CW) Laptop Vodafone EasyBox 803
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen2
Kriegs - Hallo, bei mir ist alle paar Minuten von Antivir der Virus TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet und ich kriegs nicht weg. TDSS zeigt 0 Fehler an, und MBAM liefert mir nach einem Quickscan das hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.09 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hat prefill Trojaner und ich kriegs nicht weg -
Kriegs - Hallo, ich bin am Verzweifeln. Jetz sind bereits meine Loginsachen fürs Onlinebanking gesperrt, weil mein PC angeblich einen Trojaner haben soll der prefill heisst. Kennt sich damit jemand aus? Wie bekomme ich den weg? Mein Virenprogramm findet ihn nicht und ich bin hier am Rotieren. Der Laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tool... ich kriegs nicht los
Kriegs - hallo, ich hab mir system tool eingefangen. naja ich hab nach den anleitungen hier versucht das los zu werden. ich hab auch keinen beschwerden mehr nur ich glaub das system tool immer noch in der registry ist. hier der malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Windows Security Alerts kriege es nicht mehr weg
Kriegs - Hallo, habe seit 2 tagen windows security alerts auf der taskleiste und ich kriegs nicht mehr es blockiert taskmanager und mein kaspersky virus programm alle 15 sekunden kommt eine warnung. da steht a security threat detected on your computer this malicious program may steal your private data....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
Kriegs - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. :heulen: alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones,...
Mülltonne
Is das alles O.K. so wei´s ist?
Kriegs - Hallo, könnte mir jemand sagen ob dieses File irgendwelche Dinge enthält die es nicht enthalten sollte? Ausserdem glaube ich das vielzuviele Einträge im Startordner sind,weiß aber nicht welche und wie ich sie gefahrlos entfernen kann. Au man ich kriegs einfach nicht hochgeladen immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Aufruf von Teen Sex Baby??
Kriegs - Hallo, ich hab mir da irgendwas gefangen und kriegs nicht weg. Wenn ich online bin (DSL), öffnet sich nach einiger Zeit versteckt eine InternetSeite. Erkennbar ist das im Task Manager - dort steht unter Anwendungen: Teen Sex Baby ...wird ausgeführt. Mann kann nicht zu dem Task wechseln. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydynippro view ???
Kriegs - Hat jemand Erfahrung mit diesem Progrämmchen ??? Ich kriegs nicht hin, das das Teil mir eine E-Mail sendet, wenn sich meine IP ändert,...hmm m.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.