Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.killav

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser ohne Funktion
Trojan.killav - Liebes Forum, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Borwser nicht mehr funktionieren. Der Explorer hat kein richtiges Startsymbol mehr auf dem Desktop, funktioniert aber in Teilen noch und Chrome öffnet sich zwar, zeigt aber trotz bestehender WLAN Verbindung keinen Inhalt an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Trojan.killav - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Trojan.killav - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen
Trojan.killav - Hallo allerseits, bei einem Besuch in einem Copy Shop hat sich wohl mein USB Stick mit irgendetwas infiziert, er erstellt nur noch Verknüpfungen und zeigt mir keiner der eigentlich vorhanden Dateien mehr an. Das selbe passierte mit einem weiteren angesteckten USB Stick. Ein Scan nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeibenachrichtigung über die Sperre meinen Browsers
Trojan.killav - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe vor kurzem eine Nachricht von der Bundespolizei über die Sperre meines Browsers im Falle Nichtzahlung von 100 Euro bekommen... Was soll ich jetzt tut um meinen Computer wieder sauber zu bekommen. Ich bin kein Profi, deswegen brauche schrittweise Anleitung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen?
Trojan.killav - Hallo, mein Laptop hat sich scheints ein Rootkit eingefangen, zumindest meldete der Onlinevirenscanner (Avira) ohne geöffneten Browser alle paar Sekunden einen neuen Virus. Rechner offline genommen und MBAM,GMER und oTL drüber laufen lassen. Hier die Logfiles gmer GMER 1.0.15.15641 -...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes
Trojan.killav - Hallo zusammen, hieran fummele ich auf 2 Rechnern seit heute Morgen :crazy:. Da ich kein Experte bin, habe ich versucht, mich möglichst genau an alle Schritte der Checkliste zu halten. Der Reihe nach: Gestern gab mir Avira AntiVir Personal die Meldung aus: Malware gefunden! ' Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
www.007guard.com im Neztwerkmonitor (Yet Another Prozess Monitor) gefunden
Trojan.killav - So hallo erstmal, so wie sicher viele Andere habe ich schon recht lange über Google und Foren versucht mein Problem selbst zu lösen. Ich komme aber nicht recht weiter. Vielleicht mache ich mir ja auch um sonst sorgen :rolleyes: Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich im Register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
braviax.exe geht nicht weg ;-(
Trojan.killav - Hallo, ich hab normalerweise recht wenig mit viren zu tun (wer will das auch schon auf seinem computer) und deswegen NULL AHNUNG von der sauberen beseitigung. nach einigen google recherchen hat sich herausgestellt, das ich mich mit dem braviax virus infiziert habe (system32/braviax.exe) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
Trojan.killav - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. :heulen: alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones,...
Mülltonne
verzeifelt, trojan.Perfcoo u. trojan.KillAV
Trojan.killav - Hallo, nach den durchlauf von norton bekam ich die meldung trojan.Perfcoo und trojan.KillAv gefunden. dann meldete er das er nur teilweise reparieren bzw entfernen kann dann ließ ich noch spydoctor laufen, der behauptet, der pc wär virusfrei.... nur ich habe keine systemsteuerung und kann...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
Trojan.killav - Bei mir hat sich heute der Virus Trojan.KillAV eingeschlichen, obwohl ich Norton Antivirus mit laufenden Auto-Protect im Einsatz habe und erst vor ein paar Tagen Norton auf den neusten Stand durch ein LiveUpdate gebracht habe. Der Virus macht sich dadurch bemerkbar, dass er den Internet-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.killAV
Trojan.killav - Hi all, ich hab mir wohl nen harten trojaner reingeholt. der name steht oben. dazu kommt noch das ich systemsteuerung nicht mehr habe, auf software nicht mehr zugreifen kann etc. Von google habe ich erfahren: Trojan.KillAV.E ist ein weiterer aktueller Trojaner, der Schutzprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
Trojan.killav - Hallo! Ich bin neu hier, hab mir wohl was recht nettes eingefangen und bräucht dringend hilfe... sonst geht bald gar nix mehr. Also - ich hab XP Professionel, Norton Antivirus und Microsoft AntiSpyware installiert. Folgende Probleme: Das Internet geht mittlerweile nur mehr selten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.