Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) install_0_msi.exe Überbleibsel nach Trojanerbefall WIN XP
Trojanerbefall - Hallo! Mein 2. Eintrag für ein ASUS Netbook mit Win XP ! Ich habe mit ner Säuberungscd den Rechner gesäubert. Es scheinen aber noch ein paar Fragmente da zu sein. Malwarebyte habe ich laufen lassen und die Dateien gelöscht. Anhänge von Malwarebyte und OLT anbei. Bitte um Hilfe! Vielen...
Mülltonne
Trojaner Befall + Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Trojanerbefall - Hallo liebe User, ich hab mir einen Trojaner eingefangen (Zahlung mit u-kash). Ich habe das Malewarebytes-AntiMaleware-Programm jetz einmal im quickscan und danach im vollständigen Scan durchlaufen lassen. In der Zwischenzeit bin ich auf den ShadowExplorer aufmerksam geworden und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
Trojanerbefall - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Nur beim GMER Scan startet der PC (Windows XP - 32 bit System), während GMER läuft,...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsseln nach Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hallo Forum, ein Freund übergab mir sein W7-Home-Laptop mit Trojaner-Befall 100 Euro Ukash-Methode.Ich habe den gesperrten Rechner dennoch starten können und mit Malwarebytes gesäubert (ca. 27 Dateien bzw. Registryeinträge waren infiziert) siehe Log-Datei angehängt. Sytemwiederherstellungsschutz...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
Trojanerbefall - Mein Rechner wurde vorgestern, vermutlich vom Besuch einer Webseite mit dem BKA Virus (österreichische Version) infiziert. Habe erstmal eigene Schritte unternommen um den Rechner zu entsperren: 1.Im abgesichterten Modus gestartet Registrierungseintrag explorer_new.exe auf explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall vom 31.05.2012
Trojanerbefall - Hallo, ich habe mir am 31.5. einen Trojaner runtergeladen, der hing als Rechnung getarnt an einer eMail für meine Tochter dran. Nun hatte ich das Problem das alle meine Daten gesperrt wurden. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktionierte. Leider habe ich für meine gesperrten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsdateien sind verschlüsselt nach Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hallo........ Ich habe gestern eine Mail geöffnet ....im Anhang war eine Rechnung. Habe mir leider eine Trojaner eingefangen Tr /Skelf. A :stirn: Ein Bekannter hat ihn gelöscht, aber die Dateien sind alle verschlüsselt und nicht zu öffnen. Habe schon verschiedene Versuche mit Dr. Web, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Trojanerbefall - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Achtung aus Sicherheitgründen wurde ihr Windowssystem geblockt!
Trojanerbefall - Hallo zusammen, jetzt hat's den PC von meinem Sohn erwischt. Er bekommt nun auch immer diese Blockademeldung aus dem Titel, die ja hier schon in mehreren Postings erwähnt wurde. :eek: Ich hab den defogger und das otl laufen lassen. Die beiden Logfiles (otl.txt und Extras.txt) hänge ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
Trojanerbefall - Hallo zusammen, heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall. TR/Spy.Banker.Gen2 Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden. Vielen Dank im voraus für die Mühen.. Grüße Beatle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
Trojanerbefall - Hallo zusammen, heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall. TR/Spy.Banker.Gen2 Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden. Vielen Dank im voraus für die Mühen.. Grüße BeatleOTL Logfile:
Mülltonne
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Trojanerbefall - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
Trojanerbefall - Hallo Trojaner Board Team, hatte in den letzten Tagen diversen Trojanerbefall auf meinem Thinkpad. Über malwarebytes wurden auf LW C: am 10.08.2011 Trojan.downloader Hiijacker.intl Hiijacker.Application Hiijacker.xmlLookup
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Trojanerbefall - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.23983.3 Trojaner beim Onlinebanking
Trojanerbefall - Hallo Forum Team, beim Raiba Online-Banking machte Sicherheitsseite mit bitte um tan eingabe auf, leute von Bank meinen es sei Trojaner.Nach Suchlauf mit AntiVir wurde mir der TR/Kazy.23983.3 angezeigt. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und Ihr könnt mir helfen??!! OTL Suchlauf hab ich gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Trojanerbefall - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
Trojanerbefall - Bitte Hilfe bei der tieferen Analyse meines Systems F-Secure meldet Trojanerbefall (backdoor.generic 450767) einer exe-Datei (bislang ncht angemeckert). Diese hatte ich vor sehr langer Zeit geladen und nie ausgeführt. (Ist jetzt in Quarantäne) Zur Sicherheit mache ich gerade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Windowsupdate-Seiten nach Trojanerbefall
Trojanerbefall - Mein System war von TR/Crypt.ZPack.Gen befallen (eventuell auch noch mehr). Nach mehrfachem Scannen mit SUPERAntiSpyware u. Malewarebytes scheine ich das Problem auch soweit im Griff zu haben. Nur Internetseiten, die "windowsupdate" in der URL enthalten sind nicht aufrufbar. Das automatische Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup im Firefox: Aufforderung zum Download von packupdate170
Trojanerbefall - Beim Surfen ist plötzlich ein weiterer Tab im firefox aufgegangen, der mir von Trojanerbefall berichtet hat. Wenn ich den Tab verlassen wollte öffnete sich eine download-Seite für ein Programm das mit "packupdate 170..." begann. Ich habe jetzt malware scannen lassen, ohne ERgebnis: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Virus meldet ständig Trojanerbefall und es werden immer mehr.
Trojanerbefall - Hallo, habe da ein problem mit so ein paar daten (z.B.reader_s.exe, vhkbrgzp.sys) die ich einfach nicht gelöscht beckomme. AVG meldet mir bei jedem system start das mein rechenr infiziert ist, nach mehrmaligem löschen der besagten files und einem neustart sind die daten wieder da und noch...
Log-Analyse und Auswertung
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
Trojanerbefall - Hallo Experten, ich hoffe jetzt nicht anzuecken, denn ich hab mein Problem eigentlich im Forum hier schon ausführlich geschildert. http://www.trojaner-board.de/62624-nach-brastk-windows-startet-nicht-mehr.html leider hat sich darauf niemand so wirklich gemeldet. bezgl. trojaner-entfernung...
Alles rund um Windows
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall
Trojanerbefall - Hallo, Wollte einfach mal Fragen ob es ein generelles "Erste Hilfe System" bei Viren- und/oder Trojanerbefall gibt.Ich weiß auch nicht ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle stelle aber vllt kann man mir sie trotzdem beantworten. Schnomal danke im vorraus, Krücke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling mit Trojanerbefall,bitte um Hilfe!
Trojanerbefall - Hallo an alle ich bin neu hier und meine Pc Kenntnisse könnten besser sein. Also ich habe gestern mit Antivir mein pc scannen lassen und es hat gaaaanz viele trojanische pferde gefunden, die ich dann auch sofort unter Quarantäne gesteckt habe. Jezt weiß ich aber leider nicht weiter und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Trojanerbefall - Guten Morgen. Es scheint so, als sei mein PC nicht mehr zu retten! :mad: Es gehen auch ständig irgendwelche Fenster auf... Meine Bank hat sich auch schon wg. dem WSNPOEM gemeldet. Ich habe bereits den McAfee Rootkit benutzt und nun noch den Gmer... Gibt es noch eine Möglichkeit oder nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hallo habe ein für meine Verhältnisse riesen Problem !!! System Windows XP Habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen. Antivirus Programm ist Norton.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.