Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2011, 12:25   #1
Beatle65
 
Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner - Standard

Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner



Hallo zusammen,
heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall.

TR/Spy.Banker.Gen2

Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden.

Vielen Dank im voraus für die Mühen..

Grüße Beatle


Sorry bin hier wohl falsch.... Habe den Thread nochmal im Analyseforum gepostet.. Kann diesen aber nicht löschen.....

Geändert von Beatle65 (19.11.2011 um 12:50 Uhr)

Alt 20.11.2011, 13:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner - Standard

Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner



Zitat:
heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall.

TR/Spy.Banker.Gen2
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 20.11.2011, 20:07   #3
Beatle65
 
Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner - Standard

Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner



Ja sorry, ich habe den Post nochmal in das Analyse-Forum gestellt. Da hängen auch die Logs dran. Konnte diesen Post leider nicht löschen...
__________________

Alt 21.11.2011, 10:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner - Standard

Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner



Das Teil ist schon in der Tonne gelandet. Warum? Weil du hier nicht mehrere Themen zu ein und demselben Thema gleichzeitig aufmachen sollst. Poste alle relevanten Logs hier jetzt hinein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
foren, hallo zusammen, melde, morgen, scan, scanner, tr/spy.banker.gen2, troja, trojanerbefall, verschiedene, verschiedenen, virenscan, virenscanner, zusammen



Ähnliche Themen: Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner


  1. PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (11)
  2. Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (11)
  3. Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (13)
  4. TR/Spy.Banker.Gen2-gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)
  5. TR/Spy.Banker.Gen2 bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (9)
  6. TR/Spy.Banker/Gen2 - wie fortfahren?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (5)
  7. TR/Spy.Banker.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (9)
  8. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  9. TR/Spy.Banker.Gen2 (gefunden von Avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (8)
  10. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  11. Bundespolizei-, Spy.Banker.Gen2- Trojaner etc. gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (13)
  12. TR/Spy.Banker.Gen2 blockt Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  13. Spy.Banker.Gen2 Trojaner Problem, hoffe auf Lösung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (2)
  14. TR/Spy.Banker.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (5)
  15. Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (6)
  16. Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  17. [doppelt] Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner
    Mülltonne - 19.11.2011 (0)

Zum Thema Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner - Hallo zusammen, heute morgen meldete mein Virenscanner einen Trojanerbefall. TR/Spy.Banker.Gen2 Ich habe auch schon in verschiedenen Foren gestöbert und ersuche nun hier Hilfe dieses Teil wieder los zu werden. Vielen - Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefall durch TR/Spy.Banker.Gen2 - Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.