Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner überhitzt ständig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.01.2014, 16:00   #1
WinUser13
 
Rechner überhitzt ständig - Standard

Rechner überhitzt ständig



Hallo Forum
Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz
Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht aber der Lüfter wird nach ein paar Minuten sehr laut und dann schaltet sich der Rechner einfach aus . Ich muss bei allen Programmen die Einstellungen auf Niedrig haben damit es funktioniert. Weiß jemand ob man da was machen kann?

Alt 17.01.2014, 19:09   #2
Alois S
 
Rechner überhitzt ständig - Standard

Rechner überhitzt ständig



Hallo WinUser13,

so etwas liegt fast immer an einem Staubteppich an den Kühlrippen der Lüftung; die Lüfter drehen - können aber die heiße Luft nicht mehr nach draußen befördern.

Abhilfe bringt eine Demontage der Heatpipe mit einer anschließenden gründlichen Entstaubung mittels Druckluftdose (Lüfter dabei bitte festhalten!);

wenn du wenig bis gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet hast, solltest du dich aber besser an eine Fachwerkstatt wenden - denn eine Entstaubung kostet nicht die Welt.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 27.01.2014, 17:15   #3
moe_zart
 
Rechner überhitzt ständig - Standard

Rechner überhitzt ständig



Immer dran denken, dass man ggf. noch eine Garantie auf das jeweilige Gerät hat. Entsprechend - wenn überhaupt - vorsichtig das Gerät öffnen, ohne damit die Garantie zu verbennen.
__________________

Antwort

Themen zu Rechner überhitzt ständig
dauernd, ebook, einfach, forum, funktionier, gen, gestellt, hängt, lüfter, minute, minuten, notebook, problem, programme, programmen, rechner, ruckel, ruckelt, schaltet, sehr laut, spiel, überhitzt



Ähnliche Themen: Rechner überhitzt ständig


  1. Virusbefahl! Laptop überhitzt und ist sehr langsam Samsung RC730
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (5)
  2. Laptop überhitzt
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2014 (5)
  3. Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  4. Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (3)
  5. PC überhitzt und schaltet sofort ab.
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2013 (3)
  6. XP.Bildschrim friert ein.Rechner geht ständig aus.
    Alles rund um Windows - 19.12.2011 (1)
  7. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  8. Rechner verwechselt ständig Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  9. Antivir friert ständig den Rechner ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2007 (7)
  10. Mein Rechner arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (1)
  11. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  12. und das ist meine - rechner startet ständig neu...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (6)
  13. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)
  14. Rechner stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)
  15. Acer Aspire 1300 mit 1600+ überhitzt. Warum?
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (9)
  16. Rechner überhitzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (16)
  17. Mein Rechner hängt ständig..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (5)

Zum Thema Rechner überhitzt ständig - Hallo Forum Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht - Rechner überhitzt ständig...
Archiv
Du betrachtest: Rechner überhitzt ständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.